• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Asiatische Quellen: Apple Netbook erscheint im Oktober

Johannes.mac

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
12.04.09
Beiträge
1.407
Das Gerücht ist mittlerweile schon seit ca. einem Jahr in Umlauf und wird regelmäßig aufgemischt. Ich halte nichts davon, solange ich es nicht in Steve's Händen auf der Keynote gesehen habe.

mfg thexm
Mir ist es ziemlich wurscht, welcher leitende Angestellte es präsentiert…

Ein kleines Tablet wäre interessant… mal schauen was Apple (wenn es tatsächlich kommt) daraus macht.
 

Susrich

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
30.09.08
Beiträge
883
Wahrscheinlich gibt es dann wieder eine UMTS-Variante mit Knebelvertrag bei der Telekom. Wie auch immer: Sieht eher so aus, als dass ich beim 13-Zoller-MBP landen werde. Ich brauch unterwegs etwas, mit dem ich wie gewohnt arbeiten kann. Bei 'ner Display-Tastatur kann ich mir das nur sehr schwer vorstellen.

Och, da lässt sich bestimmt noch eine schicke Bluetooth-Tastatur für 79 Euronen anschließen… :cool:

-- Edit --

Das Teil scheint mir ohne Micro und iSight auszukommen. Das fänd ich ja doof…

-- Edit --
 

Jamsven

London Pepping
Registriert
21.11.07
Beiträge
2.046
So ein Tablet ist mit richtiger Software alles andere als Spielerei. Grade im Bildungsbereich wären solche Tablets super. Aber wie gesagt: Alles seht und fällt mit der Software. Ich mache mir aber darin keine Sorgen, dass Apple das nicht im Griff bekommt.
 

Head

Freiherr von Berlepsch
Registriert
03.07.04
Beiträge
1.100
ich glaub das ganze sehr wohl. wenn man ein wenig verfolgt wo es z.b. von den patenten her hingeht, dann ist ein tablet definitiv eine möglichkeit auf der roadmap. aber ich glaub nicht an 2009. abwarten.
 

pcpanik

Celler Dickstiel
Registriert
27.01.08
Beiträge
803
Vielleicht wir es ein Mac Book "Nano" oder MacBook Air "Mini" ;) Viel Raum zu Spekulieren und dann doch daneben liegen :)
 

whitehorus

Kaiserapfel
Registriert
27.10.07
Beiträge
1.715
Link schaut sehr komisch aus: ich würde euch raten nicht drauf zu gehen.

zum Thema: bin gespannt wann endlich das Netbook von Apple erscheint.
Wäre schon praktisch, gerade so in der Uni oder so.
 

DerHeldimZelt

Eifeler Rambour
Registriert
15.09.08
Beiträge
592
Mit 800$ liegt der Preis sehr nahe am MacBook. Ich würde das MacBook wegen der höheren "Beweglichkeit" vorziehen.
 

janno2009

Granny Smith
Registriert
06.07.09
Beiträge
17
Wollt mir eigentlich n 24" Imac kaufen oder soll ich lieber bis oktober warten und mir (das etwas größere iphone kaufen)
 

apple-byte

Stahls Winterprinz
Registriert
22.12.05
Beiträge
5.136
wer sagt, dass in dem möglichen Netbook eine SIM Karte stecken wird?
 

janno2009

Granny Smith
Registriert
06.07.09
Beiträge
17
Das mit dem Netbook ist so ein immer wieder kehrendes Gerücht . Was Apple dann wieder Present macht.
 

iFridge

Bismarckapfel
Registriert
05.01.09
Beiträge
147
Die wie vielte Quelle in diesem Jahr ist das , die verlauten lässt , dass "auf jeden Fall" ein Netbook von Apple kommt.... Jetzt kommts halt nicht mehr GANZ sicher an der WWDC 09 sondern im Oktober. :/
 

janno2009

Granny Smith
Registriert
06.07.09
Beiträge
17
ifridge bin deiner Meinung

Büro ist wie... Achterbahn
fahren, ein ständiges auf und ab. Wenn man das jeden Tag acht Stunden machen muss, TÄGLICH, dann kotzt man irgendwann. «
 

Ragnir

Adams Parmäne
Registriert
18.10.08
Beiträge
1.320
Sowas in der Art wird auf jeden Fall kommen und ich werde mich ärgern wie eine Sau, weil die 100%ig zu doof sind, UMTS-Module einzubauen, s. MB/MBP… da wette ich ja einen drauf.
 

janno2009

Granny Smith
Registriert
06.07.09
Beiträge
17
Wäre UMTS in planung wäre es wahrscheinlich das erste was sie in dem Artikel reinschreiben würden .
Aber gut wahrscheinlich wird es das netbook nach verögerungen über verzögerungen 2010 rauskommen
Mactech news schreibt es kommt vor wheinachten apeltalk im oktober....

Sie brauchen einen Computer nicht einzuschalten um festzustellen, ob Windows installiert ist.
Sehen Sie einfach nach, ob die Aufschrift auf der Reset-Taste noch lesbar ist ...
 

olemax

Adams Parmäne
Registriert
08.11.08
Beiträge
1.302
Das wird das neue MacBook.

;)

Deswegen heisst das kleine Alu jetzt auch MacBook Pro.

Mag jemand dagegen wetten?