• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Asiatische Quellen: Apple Netbook erscheint im Oktober

Jahoo

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
03.11.08
Beiträge
681
Unbestätigen Gerüchten zufolge soll das Tablet mit iPhone OS 3 ausgeliefert werden. The fastes OS ever.

Das kann ich mir allerdings nicht vorstellen da damit der Funktionsumfang stark eingeschränkt ist würd ich mal sagen und das sicher nicht sinn der Sache ist. Aber mal abwarten .... wen es wirklich wahr sein sollte wird man in den nächsten Wochen und Monaten sicher noch einige Gerüchte zu hören bekommen.
 

Jahoo

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
03.11.08
Beiträge
681
Wann hat denn Apple mal etwas verkauft und als Innovation bezeichnet, obwohl das Produkt es nicht war?

Nein ich sag ja nicht das die Produkte nicht Innovativ sind oder so ich wollte damit nur sagen das die Aussage "Wir werden kein Netbook auf den Markt bringen" nicht ausschließt das es ein derartiges gerät geben wird aber untern andrem Namen.
 

thexm

Beauty of Kent
Registriert
21.09.08
Beiträge
2.173
aber gerade bei diesem gerät (wenn es mit touch und entsprechend mobil kommt) sind die einschränkungen so gross das ich den gebrauchswert nach ein paar wochen einfach nicht mehr sehen würde.

Wenn so ein Gerät kommen sollte, dann kannst du sicher sein, dass Apple sich etwas einfallen lässt, wie man so etwas gut nutzen kann.

mfg thexm
 

justinkk

Alkmene
Registriert
24.02.09
Beiträge
30
?? es hies doch schon vor paar monaten dass das teil nicht rauskommt ,oder nicht ??
 

_neXus_

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
23.12.07
Beiträge
1.892
Das Gerücht ist mittlerweile schon seit ca. einem Jahr in Umlauf und wird regelmäßig aufgemischt. Ich halte nichts davon, solange ich es nicht in Steve's Händen auf der Keynote gesehen habe.

mfg thexm

Amen. Oder iPhone nano, selbst wenn Apple das noch verneint wird das immer wieder neu aufgefrischt...
 

Obithereal

Boskoop
Registriert
31.01.09
Beiträge
40
also ich wills haben.. =) mal schaun was da kommt... hoffentlich mit umts modem!
 

Jahoo

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
03.11.08
Beiträge
681
?? es hies doch schon vor paar monaten dass das teil nicht rauskommt ,oder nicht ??

Also:

1. Wann habt apple denn schon mal vorab das erscheinen eines Produkts angekündigt?
2. Wer sagt das sie es Netbook nennen?
 

Joe

Akerö
Registriert
27.08.08
Beiträge
1.814
Ich würde auch nichts glauben, bevor eine Keynote stattgefunden hat. Wir haben bei dem letzten iPhone Hype einmal mehr gesehen, wozu solche Meldungen führen können - zu gar nichts.

Falls so ein Produkt in Arbeit sein sollte: jetzt will es keiner, aber sobald die Vorstellung auf der Keynote zu ende ist, drückt das halbe Forum wieder auf Bestellen "haaaaben wiiill!!!"
 

Gründlich

Königsapfel
Registriert
04.06.09
Beiträge
1.212
wie lange erscheinen schon regälmäßig Gerüchte dass demnächst ein netbook/XXXL iPod Touch erscheint ? Gefühle 3 Jahre ;)
 

Jahoo

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
03.11.08
Beiträge
681
Vielleicht auch: The fattest iPhone ever.


Vielleicht auch Touchbook.


Warte mal da fällt mir was ein, man könnte sich doch mal alle in frage kommenden Namen für sowas patentieren lassen. Vllt kann man dann bisl was abstauben :-D
 

BinoMaus

Eifeler Rambour
Registriert
25.04.08
Beiträge
592
Das sagenumwobene iFPGA oder iProd... wer weiß ^^
 

DaFeeT

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
28.09.08
Beiträge
712
Ich hoffe mal, dass es wahr ist. Das ist doch ein sehr schönes Device für unterwegs. Man kann gut Filme schauen (was zwar beim iPhone auch ok ist, aber so 9 Zoll wär dann doch besser), und per UMTS surfen geht damit bestimmt noch besser als mit dem iPhone. Und wenn man dann mit einem Stift handschriftlich darauf schreiben könnte, wäre es perfekt.
 

uffzvd

Zabergäurenette
Registriert
06.10.07
Beiträge
608
Bleiben wir mal gespannt, aber finde dass bereits dsa aktuelle kleine Macbook den Zweck eines Netbooks schon eientlich ersetzt: Größe gut, Akkulaufzeit gut, Qualität sehr gut - was will man mehr...
 

Tyler83

Braeburn
Registriert
18.02.08
Beiträge
46
Ich glaub auch erst dran, wenn es handfestere Beweise gibt. Bin aber auch nicht unbedingt so dran interessiert. Klar ist die Technik und die damit verbundene, von Apple zu erwartende Innovation, sehr interessant, denke jedoch trotzdem nicht, dass ich mir ein solches kaufen würde, es sei denn das ding kann nen guten Kaffee kochen :p

LG Tyler
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Naja...denke noch nicht so bald daran.
Und 800 US-$ ist eigentlich zu teuer...soll ja nicht wieder so ein MBA werden.
Für wenig mehr bekommt man dann auch schon viel mehr...
 

Gründlich

Königsapfel
Registriert
04.06.09
Beiträge
1.212
Naja...denke noch nicht so bald daran.
Und 800 US-$ ist eigentlich zu teuer...soll ja nicht wieder so ein MBA werden.
Für wenig mehr bekommt man dann auch schon viel mehr...

Beim MBA bekommst du für weniger Geld mehr Leistung. Trotzdem wird es verkauft. Selbiges kann auch für ein Touchbook gelten. Es ist ein Gerät welches Besonderheiten bietet (beim Air die Größe und das Gewicht) das kann auch 1000 oder mehr $ kosten.
 

tharwan

Englischer Kantapfel
Registriert
01.09.07
Beiträge
1.085
Ich glaube der Erfolg von so einem Gerät hängt ganz gewaltig davon ab ob sie eine gute API mit Handschrifterkennung und wechselnder Stift-Finger Bedienung schaffen. Wenn sie das Hinbekommen dann könnte so was aus meiner Sicht the Next Big Thing werden.

Ach ja: Wie im Netz schon bemerkt würden sich viele der Interface Änderungen im Dock in Snow Leopard auch mit dem Finger besser bedienen lassen…*