1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Asiatische Quellen: Apple Netbook erscheint im Oktober

Dieses Thema im Forum "Magazin" wurde erstellt von Felix Rieseberg, 13.07.09.

  1. Felix Rieseberg

    Felix Rieseberg Seestermüher Zitronenapfel

    Dabei seit:
    24.01.06
    Beiträge:
    6.149
    [preview]Wie die China Times unter Berufung auf asiatische Quellen rund um die Apple-Produzenten und Zulieferer berichtet, hat Apple die Produktion von Touchscreens in 9,7-Zoll-Größe in Auftrag gegeben (Englische Übersetzung). So könnte Apple bereits im Oktober ein neues Produkt vorstellen, welches die momentane Produktlücke zwischen iPhone / iPod touch und dem kleinen MacBook füllt - unklar ist jedoch, ob es sich dabei um ein Gerät mit oder ohne Tastatur handelt - China Times geht jedoch von einem Preis um die 800 US-Dollar aus. Apple hatte in der Vergangenheit immer wieder mit Nachdruck betont, dass man kein Netbook herstellen werde.[/preview]

    Herzlichen Dank an Andreas!
     

    Anhänge:

  2. bigmac21

    bigmac21 Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    18.03.08
    Beiträge:
    913
    Klingt interessant. Ein einfaches Netbook hätte es aber (zum. für mich) auch getan. Bin (noch) kein Fan von Touch bei Notebooks.
     
  3. danielzero

    danielzero Starking

    Dabei seit:
    10.05.08
    Beiträge:
    216
    ...na wer's glaubt
     
  4. darkCarpet

    darkCarpet Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    02.08.08
    Beiträge:
    3.815
    Ein größeres iPhone, oder was?

    Dann bleib' ich lieber bei einem vernünftigen MB(P).
     
  5. countrydarkness

    countrydarkness Prinzenapfel

    Dabei seit:
    06.02.06
    Beiträge:
    543
    sieht schon hammer aus... aber... wo genau befindet sich jetzt die neuigkeit?
     
  6. jarod

    jarod Spartan

    Dabei seit:
    08.08.07
    Beiträge:
    1.593
    Abwarten, Kaffeetrinken.
     
  7. v-wort

    v-wort Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    16.05.07
    Beiträge:
    263
    800 Dollar wären aber etwas hoch gegriffen, Touchscreen hin oder her.
    Ich bin jedenfalls mit der Kombination MBP und iPhone sehr zufrieden, dazwischen brauche ich nichts.
     
  8. thexm

    thexm Beauty of Kent

    Dabei seit:
    21.09.08
    Beiträge:
    2.171
    Das Gerücht ist mittlerweile schon seit ca. einem Jahr in Umlauf und wird regelmäßig aufgemischt. Ich halte nichts davon, solange ich es nicht in Steve's Händen auf der Keynote gesehen habe.

    mfg thexm
     
  9. Jahoo

    Jahoo Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    03.11.08
    Beiträge:
    680
    Also ich könnte mich schon mit so einem ding anfreunden ;). Dazu müsste es aber auch wirklich gut sein und vllt auch ned ganz 800 euro kosten.

    Wäre cool wenn man auch mit nem Stift drauf schreiben könnte zb für Vorlesungen und so weiter.

    Naja ich glaub dran das sowas kommt. Man wird ja sehn was der Oktober schöne bringt ;)
     
  10. soelli

    soelli Cox Orange

    Dabei seit:
    16.01.08
    Beiträge:
    96
    Seh ich genauso. Solange man's nicht bei ner Keynote sieht glaub ich's nicht.
     
  11. Matico

    Matico Jerseymac

    Dabei seit:
    28.12.06
    Beiträge:
    450
    manche dinge sehen einfach meeeega aus und die begehrlichkeit ist sehr hoch. das kennt bestimmt jeder von uns.

    aber gerade bei diesem gerät (wenn es mit touch und entsprechend mobil kommt) sind die einschränkungen so gross das ich den gebrauchswert nach ein paar wochen einfach nicht mehr sehen würde.

    aber vielleicht werden wir ja alle überrascht :)
     
  12. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    wohl wahr. den hinweis sollte man nur auch im opener finden …
     
  13. Kruemel952

    Kruemel952 Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    06.01.09
    Beiträge:
    364
    Naja ganz unrealistisch ist es ja auch wieder nicht... Könnte ja eine spezielle Version von Snow Leopard drauf laufen... o_O
     
  14. -chrizz-

    -chrizz- Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    01.07.09
    Beiträge:
    372
    Ich glaube nicht, dass so etwas kommt. Wenn Apple sagt, dass es das nicht geben wird, dann wird es das nicht geben. ;)
     
  15. Jahoo

    Jahoo Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    03.11.08
    Beiträge:
    680
    Apple sagt doch nur das sie kein Netbook geben wird. Aber wer sagt denn das sie es Netbook nennen?
    Die verkaufen des sicher wieder als irgend ne Riesen Innovation.
     
  16. wilhabensyndrom

    Dabei seit:
    16.12.08
    Beiträge:
    24
    Wenn es wirklich kommen solte wäre eine koplung mit einem mac z.b. als Zusatzbildschirm oder Grafiktablet, eine kleine inovation die es für mich zu einer Kaufoption machen würden.:cool:
     
  17. philleb

    philleb Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    02.12.08
    Beiträge:
    237
    Das ist der iProd
     
  18. darkCarpet

    darkCarpet Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    02.08.08
    Beiträge:
    3.815
    Unbestätigen Gerüchten zufolge soll das Tablet mit iPhone OS 3 ausgeliefert werden.

    The world's most advanced operating system.
     
  19. MedicalCenter

    Dabei seit:
    07.07.09
    Beiträge:
    52
    naja, interessant aussehen tut es allemal, aber der Preis ist (mal wieder) pervers
     
  20. -chrizz-

    -chrizz- Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    01.07.09
    Beiträge:
    372
    Wann hat denn Apple mal etwas verkauft und als Innovation bezeichnet, obwohl das Produkt es nicht war?
     

Diese Seite empfehlen