• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Artikel: Apfeltalk in der Hosentasche: Tapatalk integriert

Notebooker123

Transparent von Croncels
Registriert
18.01.09
Beiträge
311
Was ist aus dem AT Mobile App geworden? Es ist nicht mehr im Store und funktioniert nicht mehr, da immer die Fehlermeldung kommt "der Content konnte nicht geladen werden" !?
 

manromen

Riesenboiken
Registriert
28.01.08
Beiträge
289
Soweit ich das verstanden habe, hat der RSS Feed jetzt ein anderes Format. Die AT App kann mit dem neuen "Format" nichts anfangen und kann deshalb den Content nicht laden.

Damit die Leute nicht weiter die App runter laden und dann 0 Sterne geben, weil die App nicht geht, wurde die App erst mal wieder raus genommen.

[Edit]
Hier noch mal zum nachlesen.
 

awk

Clairgeau
Registriert
03.07.08
Beiträge
3.687
Wunderbar, Apfeltalk hat ein neues Feature, das man auch als nicht iPhone-User nutzen kann.
 

Zeisel

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.809
naja, dieser könig und niederes volk vergleich ist jetzt nicht grad höflich.
Von "nieder" hat od-x nichts geschrieben. Das ist Deine persönliche Assoziation, die Du in die Aussage hinein interpretiert und sie dann verfälscht wiedergegeben hast. Ich habe den Beitrag von od-x durchaus als positiv gemeint aufgefasst.


... Und das AT App Team ist beleidigt, ...
... Finde es jetzt auch blöde, dass die Entwickler der AT-App jetzt beleidigt sind. ...

Habt ihr eigentlich den Beitrag von below gelesen, der VOR euren Beiträgen stand?
...
Ich bedanke mich für die Anteilnahme, möchte aber doch sehr darum bitten, dass das Apfeltalk-App Team selbst entscheiden darf, was eine "bodenlose Frechheit" ist.

Um das mal klarzustellen: Wegen Tapatalk hab ich kein Problem mit Apfeltalk im Allgemeinen, oder irgendjemandem im besonderen.

Alex

EDIT: Wenn hier jemand ist, der sich mit der Schnittstelle zu VBulltin oder wie das Ding hier heisst auskennt, der kann sich gerne an der AT App beteiligen. Ist ja OpenSource

Zu Tapatalk: Der erste Eindruck gefällt mir nicht, komme mit Safari auf dem iPhone und Apfeltalk aber auch ganz gut zurecht. Posten von iPhone mache ich nur selten, das Schreiben ist mir zu mühselig, und ich schalte unterwegs auch gern mal ab ;)

Wenn's denn mit Tapatalk jedoch wirklich so einfach und komfortabel sein sollte wie Twitter mit Tweetie, dann überlege ich es mir noch mal.
 

McBook

Uelzener Rambour
Registriert
20.06.09
Beiträge
368
Ja, was soll mir das denn jetzt sagen? Ein AT-App Teammitglied Namens Thaddäus ist doch wie eine beleidigte Leberwurst von Dannen gezogen.
 

Zeisel

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.809
Post vom iPhone mit Safari... :)

Der Magazin-RSS-Feed funktioniert in Safari leider nicht, wohl aber der vom Forum.

In Tapatalk sehe ich keine Übersicht aller neuen Artikel, nur die Vorsortierung nach Themenbereichen. Gibt es dort keine solche Übersicht?

Der Preis von 2.39 € ist, Weiterentwicklung des Programms vorausgesetzt, meiner Meinung nach angemessen. Immerhin ist es ein Programm, welches mehrere Foren abdeckt, und es werden sicher weitere Foren folgen und das Plugin installieren.

Dennoch: Ich komme mit Apfeltalk in Safari gut zurecht und belasse es vorerst auch dabei.
 
Zuletzt bearbeitet:

apple-byte

Stahls Winterprinz
Registriert
22.12.05
Beiträge
5.136
Post mit Tapatalk ;)

Es gibt "Neueste"
dort "alle" und "ungelesene"
da findet man doch die Themen mit neuen Beiträgen

außerdem gibt es die abonnierten Themen unter Favoriten

und natürlich die Forennavigation

tapatalkneu.jpg
 

Jamsven

London Pepping
Registriert
21.11.07
Beiträge
2.046
Sicherlich ist es ärgerlich, wenn AT mit einem anderen Programm "fremdgeht". Dennoch haben die Beteiligten der AT-App eine Referenz und eine Einheit Projekterfahrung mehr im Petto. Das mag zwar beim Below nicht mehr nötig zu sein, aber der ein oder andere wird da schon einiges an Erfahrung gewonnen haben. Also immer schön das Glas halb voll sehen und das Positive mitnehmen.
 

Zeisel

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.809
Ah - danke apple-byte - jetzt habe ich es auch gefunden. Klar -dazu muss man sich natürlich anmelden, das hatte ich nicht getan. So sieht das Ganze dann auch schon wesentlich besser aus. Um nicht gar zu sagen: "Reizvoll" :)
 

stoney1981

Lambertine
Registriert
01.02.09
Beiträge
693
Ich freu mich schon wenn die Suchfunktion implementiert ist. Tapatalk befindet sich schließlich in aktiver Weiterentwicklung. Schade dass Macrumors das Plugin noch nicht drin hat.
 

Polarforscher

Prinzenapfel
Registriert
21.07.09
Beiträge
543
Man kann doch einfach per Safari auf Apfeltalk gehen. Da braucht man kein App und hat alles was Apfeltalk bietet..

na toll..
 

beamersquad

Stechapfel
Registriert
06.01.10
Beiträge
163
Hab es mir auch geladen gerade eben bin eigentlich positiv überrascht. Nur wie kann man da eine Nachricht schreiben enn ich auf der letzten Seite unten hindrücke kommt nur Zitat. Ok hat sich erledigt hab es rausgefunden.
 

stoney1981

Lambertine
Registriert
01.02.09
Beiträge
693
Bei den Zitaten hat das Ding auch noch nen Bug. Ich kann oft nicht den kompletten zitierten Text lesen, sondern nur nen Teil davon.
 

apple-byte

Stahls Winterprinz
Registriert
22.12.05
Beiträge
5.136
Warum gibts Klimawandel? Oder Krebs?

Will damit sagen, dass die Apps den Zugang zu Webinhalten erleichtern, weil sie auf die Größe des iPhone zugeschnitten sind. Ich nutze gern das ebay & amazon App - und nun auch gern Tapatalk, da das Surfen damit noch leichter geht. Wer es nicht mag, muss es ja nicht nutzen. Wie kann man dagegen sein, wenn man die Wahl hat?

Bei den Zitaten hat das Ding auch noch nen Bug. Ich kann oft nicht den kompletten zitierten Text lesen, sondern nur nen Teil davon.

It's not a bug - it's a feature ;)
 

Rosie

Echter Boikenapfel
Registriert
29.12.08
Beiträge
2.378
Guten Morgen,

wo kann man denn eigentlich nachsehen welche Foren bereits Tapatalk einsetzen. Auf deren Seiten liest man zwar wie viele insgesamt etc. aber man sieht nur Beispiele.
Eine Liste der Foren finde ich dort aber nirgends und NUR für Apfeltalk finde ich den Preis doch etwas hoch...

Erscheint bei Euch eigentlich noch die Meldung das dieses Board Tapatalk unterstützt?
Bei mir kommt diese Meldung irgendwie nicht mehr?!