• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Apple's Special Event: Neue Produkte und alt-bekannte Aura

waju78

Alkmene
Registriert
24.07.09
Beiträge
35
Warte, ich vergleiche mal ..... moment .... MIST! Jetzt ist die Glaskugel runtergefallen ...

Wer soll denn heute schon wissen, wie die Qualität der Kamera des Nano ist? :oops:

na auf der apple homepage steht beim Nano: H.264 VGA Video, 640 x 480 Pixel, bis zu 30 Bilder pro Sek. mit AAC-Audio.

beim iPhone 3GS steht dagegen nur Videoaufnahme, VGA mit bis 30 fps mit Audio.

Darum die Frage ob die Nanos jetzt ne bessere Cam haben als die neuen iPhones
 

jarod

Spartan
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.599
Was den Classic betrifft : Rückschritt.
Denn Apple hatte den größeren Classic (180 GB?) damals für den 120 GB aussortiert.
Hätte man sich auch sparen können.
 

Zeitmeister

Morgenduft
Registriert
15.02.09
Beiträge
170
Sehe ich das richtig, dass der 8Gb Touch das alte Modell ist, während 32Gb und 64Gb neu sind. Zumindest steht im Store bei dem 8Gb "Aktualisiert", bei den anderen beiden "Neu" sowie in der Beschreibung "schnellere Leistung".
Und warum fehlt der 16 Gb Touch? Kommt da vielleicht noch ein Update in ein paar Wochen/Monaten?
 

HuskyX

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
14.07.08
Beiträge
707
Jetzt muss nur noch die MP geilheit der restlichen Menschen überwunden werden :D
 

Apfelsaft™

Cox Orange
Registriert
19.07.09
Beiträge
96
ich finde auch alles in allem war es zwar eine Keynote mit wenig neuerungen, aber ich bin doch zufrieden. Der store wurde erweitert, iTunes erneuert, die preise gesenkt, neuer iPod auf den Markt gebracht ( Nano+ Kamera+ Micro ) und es wurden neue spiele vorgestellt. Desweiteren haben alle auch noch mal Steve Jobs gesehen und ich finde er sah auf jedenfall gesünder aus als auf der letzten Keynote .
 

iTelebim

Aargauer Weinapfel
Registriert
06.07.09
Beiträge
755
Ich denke Apple hat den 16 GB iPod Touch aus dem Sortiment genommen.
 

Goidma

Rheinischer Krummstiel
Registriert
07.09.08
Beiträge
377
die qualität bei den beispielvideos sieht ja ziemlich schwach aus
 

susudio

Ingrid Marie
Registriert
21.02.08
Beiträge
272
Ich habe auf OS 10.7 gewartet und iMac Tablet und ein neues Apple iAuto.
Aber schade alles nicht dabei gewesen.
Absolut enttäuschend .)
 

DJTJ

Jamba
Registriert
09.04.09
Beiträge
54
so, ich hab nun gewartet auf neuen touch - nix wars, nur grösser. mein nächster player wird nun der zune hd.

hätte nich gedacht, dass sich apple so einfach überrumpeln läßt. auch der angriff auf ds und psp ist einfach nur peinlich gewesen.

Leute, haltet doch mal den Ball flach.. Warum nicht einfach mal mit dem zufrieden geben, was einem auf den Teller gepackt wird?

Der Artikel hat das schon ziemlich passend beschrieben:

"Vielleicht haben uns die vergangenen Jahre aber auch zu sehr verwöhnt - oder unsere Erwartungen sind mittlerweile einfach zu hoch."

Genau das geht aus Beiträgen (s. o.) hervor...
Also bevor ich einen Windows Player kaufen würde, würde ich ganz andere Sachen machen... ehrlich!
 

derStyler

Ingol
Registriert
07.10.07
Beiträge
2.083
Bilder vom Nano

nanomain.jpg


nano_cam06.jpg


nano_cam07.jpg
 

RobMetal

Aargauer Weinapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
754
ITunes 9 wird erst später über die Soft. Akt. verfügbar sein.
Momentan auf apple.de zu laden
 

mmaxx

Boskoop
Registriert
06.09.09
Beiträge
41
Kann der Nano nur Videos aufnehmen?? Bilder wären mir wichtiger und dass der touch die cam nich bekommen hat tse ...