• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple's Special Event: Neue Produkte und alt-bekannte Aura

Lightbeam

Golden Delicious
Registriert
08.11.07
Beiträge
11
Ein grosses Danke and die Zusammenfassung an Apfeltalk,

aber auch ein grosses omg. and apple...

Ipod Touch 64GB... wozu wenn man sich eh ein iPhone zulegen möchte um auch mobil surfen zu können (Wlan hotspots gibt es ja nicht überall) ausserdem is der touch 64GB viel zu teuer.

Ipod Shuffle... lol... naja nettes Spielzeug

Ipod Nano...Super gerät aber wie kommt man nur mit 8GB zurecht? Mag für Musik reichen, für Fotos weniger, für Video- Podcasts is einfach zu wenig Platz und jetzt kann der nano auch selbst Videos machen.... 8GB, hallo?

Ipod Classic... ich besitze seit 5 Jahren einen 5th gen. Ipod Video mit 30GB und warte seit zwei Jahren auf ein "next big ipod classic thing" und alles was ich jetzt bekomme gegenüber dem Vorgänger iPod classic vom Vorjahr ist 40GB obendrauf????
120GB hätten mir schon gereicht, aber sonst nichts neues noch nicht mal ein neues Design. o_O

Die goodies hat der nano abbekommen, voice record, fm radio, und sogar ne kamera, einiges an netten Sachen die dem iPod Classic nicht geschadet hätten.

Apple spannt mich ganz schön auf die Folter

geht es denn nur mir so?
 

Thomas407

Starking
Registriert
27.10.08
Beiträge
220
Warte, ich vergleiche mal ..... moment .... MIST! Jetzt ist die Glaskugel runtergefallen ...

Wer soll denn heute schon wissen, wie die Qualität der Kamera des Nano ist? :oops:

Auf der Apple Homeapge gibt es bereits Videos, die mit dem iPod Nano aufgenommen worden sind.
 

luckygolf

Reinette de Champagne
Registriert
23.07.09
Beiträge
414
hmmm- der sagt mir immer ich hab die aktuelle iTunes Version 8.2.1 :(
 

Pansenjoe

Goldparmäne
Registriert
14.11.07
Beiträge
570
Uhh, bei den iPod touches hab ich mich aber schwer verschätzt. Hab absolut fest mit ner Kamera gerechnet, sogar mit GPS oder Kompass. Die Show fand ich recht lame, und was soll die Kamera im Nano??
 

Madlock

Schöner von Nordhausen
Registriert
23.10.07
Beiträge
326
Finde den Touch recht cool, aber nun fehlt mir da irgendwie die Kamera. Wenn der kleine nano die schon hat.....
Außerdem sagt mein Verstand, dass ich keinen neuen iPod brauche, weil der eh nur am Media In im Auto abhängt.

iTunes läd, blöderweise sehr langsam...
 

Ihlosionen

Jonagold
Registriert
15.11.06
Beiträge
18
Der Preisunterschied zwischen dem 8GB nano und dem 8GB touch liegt bei gerade mal 50 Euro... da wird klar, wohin für Apple die Reise geht.
 

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Registriert
07.07.08
Beiträge
3.052
Leute vergesst nicht apfeltalk hat einen fehler. Der ipod touch wurde aktualisiert er hat nun open gl und 64gb zum preis von 32gb
 

Goidma

Rheinischer Krummstiel
Registriert
07.09.08
Beiträge
377
Wieviel MP hat denn die kamera im nano?
 

Lightbeam

Golden Delicious
Registriert
08.11.07
Beiträge
11
Naja, irgendein Vorteil muss das iPhone ja schließlich noch haben- sonst könnten Sie aus dem iPod Touch gleich ein iPhone machen^^


Also EDGE, UMTS, und selbst GPRS sind doch Vorteile genug, neben der Tatsache dass man damit auch Telefonieren und sogar SMS verschicken und unabhängig von WLAN Hotspots surfen oder Emails und Informationen abrufen kann...

Das iPhone ist im Gegensatz zum iPod Touch, nicht nur ein Multimedia Player und Spielzeug, sondern auch ein ganz gutes Smartphone.

Der Touch hätte schon ne Kamera verdient.
 

hums

Gala
Registriert
27.11.07
Beiträge
53
die neuen preise sind top !!! Touch ab 189€ Nano ab 139€
 

Philipp1990

Carola
Registriert
03.05.08
Beiträge
110
Ich habe mir gleich gedacht, dass der iPod touch keine Kamera usw. bekommt. Sonst würde es ja fast keinen großen Unterschied zum iPhone geben.

Aber die Keynote war wirklich schwach!
 

NoPain

Cripps Pink
Registriert
27.02.08
Beiträge
152
wo findet man die Klingeltöne im iTunes Store?
 

Bratapfl

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
17.07.09
Beiträge
105
Fraagen über Fraagen. Das mit dem iPod Touch war ja klar, das wenig neues kommt. iPod Nano: Respekt Apple!!! was den iPod Classic betrifft: Find gut, das Apple ihn nicht sterben lässt.

Denkt ihr ich bekomme den 64 GB iPod Touch schon am Freitag in München im Store?
 

Saffire

Jamba
Registriert
16.07.08
Beiträge
56
Voll peinlich das Ganze!
Für so wenig Neues so ne Show abziehen, enttäuschend!
Eine Preissenkung als Neuheit anzupreisen, echt frech!
 

eggx

Bismarckapfel
Registriert
16.08.07
Beiträge
146
so, ich hab nun gewartet auf neuen touch - nix wars, nur grösser. mein nächster player wird nun der zune hd.

hätte nich gedacht, dass sich apple so einfach überrumpeln läßt. auch der angriff auf ds und psp ist einfach nur peinlich gewesen.