• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple's Special Event: Neue Produkte und alt-bekannte Aura

JackOfSpades

Transparent von Croncels
Registriert
18.04.09
Beiträge
310
Kein Wunder, dass da kein AT Bingo war.
Da waren nicht mal genug Updates.
 

bigmac21

Pomme Etrangle
Registriert
18.03.08
Beiträge
913
Sodala. Mein iPod Video 60GB stirbt langsam.
Jetzt ist die Frage, wer sein Nachfolger werden soll… Sowohl iPod Touch (32GB) Classic also auch Nano würden mich reizen… Tipp?
 

D.D.

Fießers Erstling
Registriert
07.08.09
Beiträge
130
So Itunes 9 ist drauf und OS 3.1.1 :D Einfach klasse!:D
 

Devo25

Roter Stettiner
Registriert
24.03.08
Beiträge
973
Hmm hätt ich nicht schon nen Nano würde ich ihn mir jetzt kaufen Radio finde ich ganz nett vorallem in der S-Bahn.
 

Lavazza

Tydemans Early Worcester
Registriert
08.06.08
Beiträge
396
Also ich finde dass eine Kamera im iPod touch viel mehr Sinn ergeben würde. Fotos / Videos aufzeichnen und per Mail verschicken. Fotos auf dem größeren Bildschirm anschauen. Apps benutzen die eine Kamera voraussetzen usw. Im Nano? Irgendwie unpassend.
 

SlanWave

Stechapfel
Registriert
03.10.08
Beiträge
161
Wie viel Megapixel hat denn die Kamera des Nanos jetzt?o_O
Aber das der Nano auch poliert ist, ist doch mist, sieht man wieder Fingerabdrücke und Kratzer! odero_O?

Der Touch wäre nur mit 32/64Gb interessant und der Nana sowieso, wird gekauft:p
Der Shuffle mit den schönen Farben ist auch sehr interessant:cool:
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
Der nano gefällt mir.

Der Touch ist schneller.

iTunes bietet ein paar Spielereien mehr.

---
Nicht, was mich umhaut. Enttäuscht bin ich auch nicht.*


*Gehe nie mit zu großen Hoffnungen in solch eine Keynote, dann kannst du auch nicht enttäuscht werden.
 

DarkMaddin

Ontario
Registriert
08.08.09
Beiträge
348
Lame.

Der "neue" iPod Touch ist ja wohl ein Witz, dass der Nano die Kamera bekommt und der Touch nicht ist ja ganz großes Kino.
Noch lustiger find ich aber die Innovationen beim Shuffle..

bin genau deienr meiinung, da hat apple einfach scheiße gebaut, und ich frag mich immernoch, was hama und alle andern hersteller, jetzt mit ihren hüllen machen? fürs iphone sind die kamera aussparungen ja nich passend
 

Falke

Golden Delicious
Registriert
03.04.09
Beiträge
11
iPod Touch 2G Firmware 3.1.1 online!!! Jetzt per Update ladbar!!! iTunes 9 verfügbar!!
 

Lausebub

Idared
Registriert
02.09.09
Beiträge
28
Der Nano hat wirklich coole neue Features, aber der App-Store im Touch ist mir dann schon wichtiger. Was ich aber merkwürdig finde ist, dass der touch mit 8GB 199 kostet und der mit 32(!)GB 299. Warum keine 16GB für 199€? Das wäre doch nicht so teuer!
 

Devo25

Roter Stettiner
Registriert
24.03.08
Beiträge
973
ich muss noch zirka 35min auf iTunes 9 warten ^^
 

Goidma

Rheinischer Krummstiel
Registriert
07.09.08
Beiträge
377
weiß jemand wieviel megapixel die kamera im ipod hat?
 

luckygolf

Reinette de Champagne
Registriert
23.07.09
Beiträge
414
Also ich finde dass eine Kamera im iPod touch viel mehr Sinn ergeben würde. Fotos / Videos aufzeichnen und per Mail verschicken. Fotos auf dem größeren Bildschirm anschauen. Apps benutzen die eine Kamera voraussetzen usw. Im Nano? Irgendwie unpassend.

Naja, irgendein Vorteil muss das iPhone ja schließlich noch haben- sonst könnten Sie aus dem iPod Touch gleich ein iPhone machen^^