• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Apple's Special Event: Neue Produkte und alt-bekannte Aura

Kein Wunder, dass da kein AT Bingo war.
Da waren nicht mal genug Updates.

Sodala. Mein iPod Video 60GB stirbt langsam.
Jetzt ist die Frage, wer sein Nachfolger werden soll… Sowohl iPod Touch (32GB) Classic also auch Nano würden mich reizen… Tipp?

So Itunes 9 ist drauf und OS 3.1.1 :D Einfach klasse!:D

Hmm hätt ich nicht schon nen Nano würde ich ihn mir jetzt kaufen Radio finde ich ganz nett vorallem in der S-Bahn.

Also ich finde dass eine Kamera im iPod touch viel mehr Sinn ergeben würde. Fotos / Videos aufzeichnen und per Mail verschicken. Fotos auf dem größeren Bildschirm anschauen. Apps benutzen die eine Kamera voraussetzen usw. Im Nano? Irgendwie unpassend.

Wie viel Megapixel hat denn die Kamera des Nanos jetzt?:-/
Aber das der Nano auch poliert ist, ist doch mist, sieht man wieder Fingerabdrücke und Kratzer! oder:-/?

Der Touch wäre nur mit 32/64Gb interessant und der Nana sowieso, wird gekauft:-p
Der Shuffle mit den schönen Farben ist auch sehr interessant8-)

Der nano gefällt mir.

Der Touch ist schneller.

iTunes bietet ein paar Spielereien mehr.

---
Nicht, was mich umhaut. Enttäuscht bin ich auch nicht.*

*Gehe nie mit zu großen Hoffnungen in solch eine Keynote, dann kannst du auch nicht enttäuscht werden.

Lame.

Der "neue" iPod Touch ist ja wohl ein Witz, dass der Nano die Kamera bekommt und der Touch nicht ist ja ganz großes Kino.
Noch lustiger find ich aber die Innovationen beim Shuffle..

bin genau deienr meiinung, da hat apple einfach scheiße gebaut, und ich frag mich immernoch, was hama und alle andern hersteller, jetzt mit ihren hüllen machen? fürs iphone sind die kamera aussparungen ja nich passend

iPod Touch 2G Firmware 3.1.1 online!!! Jetzt per Update ladbar!!! iTunes 9 verfügbar!!

Der Nano hat wirklich coole neue Features, aber der App-Store im Touch ist mir dann schon wichtiger. Was ich aber merkwürdig finde ist, dass der touch mit 8GB 199 kostet und der mit 32(!)GB 299. Warum keine 16GB für 199€? Das wäre doch nicht so teuer!

ich muss noch zirka 35min auf iTunes 9 warten ^^

weiß jemand wieviel megapixel die kamera im ipod hat?

Also ich finde dass eine Kamera im iPod touch viel mehr Sinn ergeben würde. Fotos / Videos aufzeichnen und per Mail verschicken. Fotos auf dem größeren Bildschirm anschauen. Apps benutzen die eine Kamera voraussetzen usw. Im Nano? Irgendwie unpassend.

Naja, irgendein Vorteil muss das iPhone ja schließlich noch haben- sonst könnten Sie aus dem iPod Touch gleich ein iPhone machen^^