• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Apple's Special Event: Neue Produkte und alt-bekannte Aura

Warte, ich vergleiche mal ..... moment .... MIST! Jetzt ist die Glaskugel runtergefallen ...

Wer soll denn heute schon wissen, wie die Qualität der Kamera des Nano ist? :-o

na auf der apple homepage steht beim Nano: H.264 VGA Video, 640 x 480 Pixel, bis zu 30 Bilder pro Sek. mit AAC-Audio.

beim iPhone 3GS steht dagegen nur Videoaufnahme, VGA mit bis 30 fps mit Audio.

Darum die Frage ob die Nanos jetzt ne bessere Cam haben als die neuen iPhones
 
Was den Classic betrifft : Rückschritt.
Denn Apple hatte den größeren Classic (180 GB?) damals für den 120 GB aussortiert.
Hätte man sich auch sparen können.
 
Sehe ich das richtig, dass der 8Gb Touch das alte Modell ist, während 32Gb und 64Gb neu sind. Zumindest steht im Store bei dem 8Gb "Aktualisiert", bei den anderen beiden "Neu" sowie in der Beschreibung "schnellere Leistung".
Und warum fehlt der 16 Gb Touch? Kommt da vielleicht noch ein Update in ein paar Wochen/Monaten?
 
Jetzt muss nur noch die MP geilheit der restlichen Menschen überwunden werden :D
 
ich finde auch alles in allem war es zwar eine Keynote mit wenig neuerungen, aber ich bin doch zufrieden. Der store wurde erweitert, iTunes erneuert, die preise gesenkt, neuer iPod auf den Markt gebracht ( Nano+ Kamera+ Micro ) und es wurden neue spiele vorgestellt. Desweiteren haben alle auch noch mal Steve Jobs gesehen und ich finde er sah auf jedenfall gesünder aus als auf der letzten Keynote .
 
Ich denke Apple hat den 16 GB iPod Touch aus dem Sortiment genommen.
 
die qualität bei den beispielvideos sieht ja ziemlich schwach aus
 
Ich habe auf OS 10.7 gewartet und iMac Tablet und ein neues Apple iAuto.
Aber schade alles nicht dabei gewesen.
Absolut enttäuschend .)
 
so, ich hab nun gewartet auf neuen touch - nix wars, nur grösser. mein nächster player wird nun der zune hd.

hätte nich gedacht, dass sich apple so einfach überrumpeln läßt. auch der angriff auf ds und psp ist einfach nur peinlich gewesen.

Leute, haltet doch mal den Ball flach.. Warum nicht einfach mal mit dem zufrieden geben, was einem auf den Teller gepackt wird?

Der Artikel hat das schon ziemlich passend beschrieben:

"Vielleicht haben uns die vergangenen Jahre aber auch zu sehr verwöhnt - oder unsere Erwartungen sind mittlerweile einfach zu hoch."

Genau das geht aus Beiträgen (s. o.) hervor...
Also bevor ich einen Windows Player kaufen würde, würde ich ganz andere Sachen machen... ehrlich!
 
Bilder vom Nano

nanomain.jpg


nano_cam06.jpg


nano_cam07.jpg
 
ITunes 9 wird erst später über die Soft. Akt. verfügbar sein.
Momentan auf apple.de zu laden
 
Kann der Nano nur Videos aufnehmen?? Bilder wären mir wichtiger und dass der touch die cam nich bekommen hat tse ...