• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple's Special Event: Neue Produkte und alt-bekannte Aura

RHCP

Bismarckapfel
Registriert
22.10.08
Beiträge
144
Die Nanos sehen jetzt aus wie hochglanz...oder täuscht das? Da fand ich die 4G schöner^^Das mit der Cam im Touch wundert mich auch...^^
 

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Registriert
07.07.08
Beiträge
3.052
THX für den Liveticker aber er war dan doch um einiges langsamer und mit viel weniger bilder als der direkt von engadget und es haben sich auch fehler eingeschlichen so habt ihr z.b geschrieben 8, 16 und 32GB, das der Touch 64GB bekommen hat wurde gar nicht erwähnt...
 

MacbookPro@Olli

London Pepping
Registriert
19.05.09
Beiträge
2.060
Lame.

Der "neue" iPod Touch ist ja wohl ein Witz, dass der Nano die Kamera bekommt und der Touch nicht ist ja ganz großes Kino.
Noch lustiger find ich aber die Innovationen beim Shuffle..

Allerdings, bin auch maßlos enttäuscht. Extra lange gewartet und dann sowas. Der iTunes-download dauert 100 Jahre. Schlechte Arbeit.
 

melonenkopf

Bismarckapfel
Registriert
25.07.09
Beiträge
147
Ich werde mir warscheinlich den iPod Shuffle für den Sport kaufen.:)
 

cr4nky

Meraner
Registriert
07.04.07
Beiträge
229
Juhuu! ich lade gerade iTunes 9 über die Apple Homepage =)
 

Hubi

Alkmene
Registriert
13.06.09
Beiträge
34
wäre ich mit meinem ipod nano nicht absolut zufriedn, würd ich mir sofort den neuen nano kaufn... kann ja jz einiges... unnötiges auch dabei, awa wo is sowas nicht dabei??;)
 

ronocker

Boskoop
Registriert
14.06.07
Beiträge
41
Kann bitte einer, sobald 3.1 installiert ist, sagen, ob Tethering bei T-Mobile mit dem Complete Vertrag der 1. Generation noch möglich ist?
 

Slashwalker

Winterbanana
Registriert
15.05.06
Beiträge
2.213
Naja, eine 160GB Platte im Classic als Neuerung zu verkaufen…
Hoffe das Dev-Team bringt schnell ein Update für 3.1:p
 

uuser

Herrenhut
Registriert
20.05.06
Beiträge
2.268
nicht zu vergessen : Als Steve sich verabschiedete : "SEE YOU SOON" .... ;)
 

oskaaar

Granny Smith
Registriert
09.07.07
Beiträge
13
So erstmal vielen Dank an euch für die tolle Berichterstattung =)
Allerdings bin ich von dern "Neuerungen" enttäuscht. Die Kamera hätte meiner Meinung nur Sinn im touch gemacht. Apple versucht anscheinend den ipod nano in eine eierlegende Wollmichsau zu verwandeln. Überlege mir ernstahft den "alten" noch zuzulegen. Der neue sieht ja auch wie ein Alien mit seinem riesigen Display.
 

bauersjack

Boskop
Registriert
15.06.08
Beiträge
211
Oh wie blöd. Ich flieg in 2 Wochen in die USA und hatte mir eigentlich vorgenommen keinen neuen iPod zu kaufen. Das kann ich jetzt wohl vergessen.

Was solls, egal. :)
 

waju78

Alkmene
Registriert
24.07.09
Beiträge
35
Ist die Cam eigentlich besser im Nano als im neuen iPhone 3GS ??
 

funz3l

Goldparmäne
Registriert
12.11.07
Beiträge
559
Naja also außer iTunes 9 interessieren mich die sachen nicht sonderlich viel. iPod brauch ich keinen hab ja mein iPhone. Und was 3.1 mit sich bringt wurde nich gesagt? also quasi nur bugfixes etc. deshalb auch kostenlos... Ach das kann man gut vermarkten :)

Mich persönlich freut es aber für Steve das er wieder so fit ist das er sich wieder auf ner Keynote zeigen kann ich denke das dies ein gutes zeichen ist. Ich finde zwar das er das Gesicht von Apple ist aber seine Gesundheit sollte er dafür nicht riskieren das ist apple dann doch nicht wert auch wenn es sein lebenswerk ist. Hauptsache er wird wieder fit!
 

Deftknot

Reinette de Champagne
Registriert
20.10.08
Beiträge
419
Habe iTunes 9 grade in 56 Sekunden geladen. Der Server ist noch gut in Schuss anscheinend!