• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Sammelthread] Apple Watch / Sport Armbänder.. Farben... Optik

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.022
Und wie sieht es mit den verbreiterung zum Connector hin aus?
ich habe bisher nie einen Nachbau gesehen, der so lang ausläuft, bis es breit wurde, wie das Original.

finde, das sieht immer schlecht aus bei den Nachbauten.
 

AlexCross

Braeburn
Registriert
24.12.13
Beiträge
47
Und wie sieht es mit den verbreiterung zum Connector hin aus?
ich habe bisher nie einen Nachbau gesehen, der so lang ausläuft, bis es breit wurde, wie das Original.

finde, das sieht immer schlecht aus bei den Nachbauten.
Genau das würde mich auch interessieren. Vielleicht hat jemand ein Foto?
 

gerbozor

Weisser Rosenapfel
Registriert
02.12.09
Beiträge
777
ich habe bisher nie einen Nachbau gesehen, der so lang ausläuft, bis es breit wurde, wie das Original.

Folgender Hersteller wirbt damit. Hab bestellt, kommt wohl am Montag/Dienstag dann…

 

SVAffalter90

Macoun
Registriert
04.11.17
Beiträge
118
Folgender Hersteller wirbt damit. Hab bestellt, kommt wohl am Montag/Dienstag dann…


Das Band ist nicht schlecht hab auch eins von denen. Aber die Aufnahme zur Apple Watch sieht trotzdem nicht so schön aus wie beim Original.
 
  • Like
Reaktionen: Goekhan

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.022
Und genau da sieht man wieder, wie bei allen nachgemachten, dass es unschön aussieht, wie das Band sich zum Connector verbreitert.

Wie gesagt, ich habe noch kein einziges Nachgemachtew gesehen, welches es so elegant löst wie die Originalbänder.
 

SVAffalter90

Macoun
Registriert
04.11.17
Beiträge
118
Und genau da sieht man wieder, wie bei allen nachgemachten, dass es unschön aussieht, wie das Band sich zum Connector verbreitert.

Wie gesagt, ich habe noch kein einziges Nachgemachtew gesehen, welches es so elegant löst wie die Originalbänder.

Richtig. Auf der Suche bin ich auch. Und der Anbieter lässt es auf dem Produktfotos gut aussehen aber das entspricht nicht der Realität.
 

Ic3Ang3l

Erdapfel
Registriert
23.09.22
Beiträge
3
Hi! Gibt es vielleicht eine Sammlung mit empfehlenswerten Seiten für Armbänder?
Ich suche Wildleder als auch normale geflochtene Solo Loops und Sport Loops.
 
Zuletzt bearbeitet:

Audionymous

Herrenhut
Registriert
04.11.12
Beiträge
2.261
Hab heute mein geflochtenes von Wolfband bekommen und bin zufrieden. Der Anschluss ist aber anders wie auf der Website angezeigt. Dort sieht es so aus wie bei @SVAffalter90, in echt geht es aber gerade in den Anschluss und spreizt sich nicht auf.
 

Audionymous

Herrenhut
Registriert
04.11.12
Beiträge
2.261
Ja das stimmt allerdings, aber das originale ist mir einfach zu teuer für so ein einfaches Band.
 
  • Like
Reaktionen: T8force

sialso97

Klarapfel
Registriert
13.09.18
Beiträge
280
Hat jemand zufällig eine Apple Watch Ultra und das schwarze Pride-Stoffarmband?

Im Apple Store hatten die heute keine Zeit, um mir die Kombination zu zeigen. Auch nicht mit meiner eigenen Uhr.