• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Sammelthread] Apple Watch / Sport Armbänder.. Farben... Optik

Hundoggo

Winterbanana
Registriert
24.11.20
Beiträge
2.187
@Tector
Nene, das Fass machen wir ganz schnell wieder zu 😂

Hast schon Recht, die Marge bei Zubehör von Apple ist …groß… und die Qualität ist - vor allen Dingen beim Silikon - auch oft nicht die Beste, aber ich hätte da einfach einen anderen Anspruch dran. Finde einfach, dass tendenziell schon gilt „you get what you pay for“.
Und letztlich fährt man den Brabus-Benz ja auch nicht auf Stahlfelgen 😂
 
  • Like
Reaktionen: Tector

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.040
Der ist genau 2 Threads unter dem hier:
 

HeidiR

Starking
Registriert
02.01.15
Beiträge
215
Ich lese immer, dass das originale geflochtene Apple Loop Band nicht bündig abschließt und sehe dann Fotos, auf denen der Stoff rechts und links ein wenig absteht.
bei mir sieht man das silberne Verbindungsstück- ist das auch normal? Nicht doll, aber es blitzt raus. Vielleicht, weil ich das Armband sehr eng trage und es dadurch rausgezogen wird?
 

yakm

Friedberger Bohnapfel
Registriert
08.10.13
Beiträge
537
Dann solltest du dir das Unity holen. Dort sind die Anschlüsse schwarz.

Ich kenne ebenso Fotos, wo der Stoff etwas rausquillt, bei meiner 41mm S7 ist das nicht so.

da68c09434fa868f524857ca7a33cc63.jpg
 

AndaleR

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.08.20
Beiträge
7.060
Da ich hier im Thread drauf gestoßen bin, hab ich mir mal zwei Bänder von Zelal geholt.

Machen einen sehr guten Eindruck und sind jetzt auch angenehm zu tragen - hatte hier irgendwie immer Bedenken, bei Bändern, die man nicht anpassen kann (deshalb auch kein Solo-Loop). Aber ich muss sagen: ich lag falsch.
 

Anhänge

  • IMG_2150.jpeg
    IMG_2150.jpeg
    1,7 MB · Aufrufe: 93
  • Like
Reaktionen: alex34653

Cobra82

Rheinischer Winterrambour
Registriert
03.10.13
Beiträge
918
Ich kann euch dir Armbänder von dieser Seite nicht empfehlen. Das wirkt total billig und aus China. Das der Rückversand kostenlos war ging’s direkt zurück.

Das Armband von zelal ist um Welten besser.

Nun suche ich ein weiteres Armband dass die Qualität von zelal gleich ist nur andres Design.
Schaniere müssten genau bündig abschließen.
Leider kann ich irgendwie kein Bilder auf Tapatalk hochladen.



Anhang anzeigen 186546


Anhang anzeigen 186547
 

gerbozor

Weisser Rosenapfel
Registriert
02.12.09
Beiträge
777
Verkauft zufällig jemand ein original Solo Loop geflochten (Größe 6), idealerweise in dunkelblau oder schwarz?

Falls ja, gerne mal melden... Ansonsten jemand einen Tipp welches Band von anderen Herstellern dem geflochtenen Solo Loop sehr nahe kommt und manierlich ist?
 

Cobra82

Rheinischer Winterrambour
Registriert
03.10.13
Beiträge
918
Ja jemand eine Seite die auch gute Armbänder Qualität soll wie die von Zelal sein möchte aber gern auch was anderes.
 

AlexCross

Braeburn
Registriert
24.12.13
Beiträge
47
Hat zufällig jemand ein geflochtenes Solo Loop von Apfelband und kann etwas zur Qualität sagen? Evtl. auch mit Foto?
 

C0rNi

Braeburn
Registriert
23.10.17
Beiträge
43
Guten Morgen,
Kann jemand ein gutes Replica des Gliederarmbands empfehlen? Ich bin von der silbernen 5er auf die 7er in Midnight gewechselt und das Armband fehlt mir sehr.
 

McApple

Beauty of Kent
Registriert
03.04.05
Beiträge
2.163
Hat zufällig jemand ein geflochtenes Solo Loop von Apfelband und kann etwas zur Qualität sagen? Evtl. auch mit Foto?
Ich habe zwei und sie sind Apple-typisch von sehr guter Qualität und behalten sehr gut ihren Umfang bei. Nach der Dusche kurz ein wenig verändert, aber sobald sie trocken sind wieder wie vorher.