• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Sammelthread] Apple Watch / Sport Armbänder.. Farben... Optik

Cobra82

Rheinischer Winterrambour
Registriert
03.10.13
Beiträge
918
Jemand Erfahrung damit?


Von 123 Seite sieht der connector irgendwie komisch aus. Hat eventuell jemand den oben genannten Link getestet.
 

gerbozor

Weisser Rosenapfel
Registriert
02.12.09
Beiträge
777

Cobra82

Rheinischer Winterrambour
Registriert
03.10.13
Beiträge
918
Es ist lediglich zum Verstellen der Weite. Es sollte insgesamt eigentlich ein geschlossenes Armband sein.
Ich kann es nur empfehlen, da man es so individuell einstellen kann und sehr gut sitzt.

Eventuell ein live Foto falls du es hast? Ist das auch wie Gummi danach?
 

Viyra

Idared
Registriert
04.12.20
Beiträge
25
Eventuell ein live Foto falls du es hast? Ist das auch wie Gummi danach?

Leider hatte ich das damalige Armband mit meiner Apple Watch verkauft... Das Armband war aber super und die Standort ist noch einen Ort weiter von uns ... :)

Vielleicht wäre dies eine Option:
 

mainzer999

Lane's Prinz Albert
Registriert
24.08.09
Beiträge
4.907
war gestern eh eine merkwürdige Situation Vorort….. auch die Lederarmband mit Endstück waren nicht vorrätig 🤔

Hoffe ja nicht, dass dies ein Anzeichen dafür ist, das die neue Watch mit den alten Bändern nicht mehr kompatibel ist.
Naja, falls wirklich eine Designänderung bei der Watch kommen sollte, z.B. mehr eckig als rund, könnten die Adapter der "alten" Bänder nicht mehr passen.
 

Cobra82

Rheinischer Winterrambour
Registriert
03.10.13
Beiträge
918
Habe jetzt zelal Bands bestellt und eine von esntls
Zelal Bands finde ich die Verbindung besser
 

Cobra82

Rheinischer Winterrambour
Registriert
03.10.13
Beiträge
918
64b3768d6894d2e073ea7f9ecdda1997.jpg

541a5eabf8218d968ffc6b24355c1adc.jpg

a37198e3aad2d7655c8f47383401ce6a.jpg

f1e96a2e67619a3e211549c102ac42fe.jpg

588530f4b470e65c52013b1c0241f4cb.jpg



Zelal Armband ist heute angekommen und muss echt sagen sieht top aus. Auch der connector ist passend zu der Farbe.
 

Tector

Ingrid Marie
Registriert
31.12.16
Beiträge
273
Habe mir das mal in schwarz bei Ali bestellt. Bin gespannt …
 

Anhänge

  • 656042EA-E83C-4D8B-9587-1E768B765BFB.png
    656042EA-E83C-4D8B-9587-1E768B765BFB.png
    4,2 MB · Aufrufe: 46

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.040
Wird genau so schlecht sein, wie alle Ali-Bänder 😉

Du wirst den Unterschied ziemlich direkt merken.
 
  • Like
Reaktionen: Hundoggo

Tector

Ingrid Marie
Registriert
31.12.16
Beiträge
273
Ja wenn’s nix ist, gehts gleich in die Restmülltonne 😂
 

Hundoggo

Winterbanana
Registriert
24.11.20
Beiträge
2.187
Normalerweise exportiert Deutschland seinen Müll, aber hier beginnen die Bürger selbst, Restmüll zu importieren 😂
Come on, da hat man ein mehrere hunderte Euro teures Device, aber beim Band fängt man an zu geizen.
Bitte nicht böse sein, aber da fehlt mir echt das Verständnis.
Vom Umgang mit Ressourcen ganz zu schweigen, aber das ist nochmal ein anderes, größeres Thema ✌🏻
 

Tector

Ingrid Marie
Registriert
31.12.16
Beiträge
273
Normalerweise exportiert Deutschland seinen Müll, aber hier beginnen die Bürger selbst, Restmüll zu importieren 😂
Come on, da hat man ein mehrere hunderte Euro teures Device, aber beim Band fängt man an zu geizen.
Bitte nicht böse sein, aber da fehlt mir echt das Verständnis.
Vom Umgang mit Ressourcen ganz zu schweigen, aber das ist nochmal ein anderes, größeres Thema ✌🏻
[/QUOTE
Auweia jetzt aber …. 😂

Jetzt machst du ja ein Fass auf.

Du kannst doch eine Watch nicht mit einem Armband vergleichen.

Ist doch nur mal ein Testkauf. Was meinst du was so ein Original Apple Armband im Einkauf kostet? Wo wird es Produziert?

Aber lassen wir das Thema.