[Sammelthread] Apple Watch / Sport Armbänder.. Farben... Optik

Appleworks

Kaiser Wilhelm
Registriert
01.11.16
Beiträge
173
Hat jemand seine Watch mit dem Sport Loop Alaska Blau oder Mitternachtblau gekauft und könnte davon mal ein Bild einstellen?
Kann mich nicht entscheiden.... :rolleyes:
 
  • Like
Reaktionen: Draco

Appleworks

Kaiser Wilhelm
Registriert
01.11.16
Beiträge
173
Danke dafür, ich habe mir jetzt auch mal das Mitternachtsblau bestellt. Schaut gut aus. :)
 

CptSpaulding

Rheinischer Krummstiel
Registriert
02.09.18
Beiträge
383
Ich hatte meine Bestellung für das Lederarmband mit Schlaufe in Schwarz storniert und nochmal neu getätigt, da ich mittels Corporate Benefits einen Rabatt erhalte. Dadurch hat sich die Lieferung natürlich um eine Woche nach hinten verschoben.
Unabhängig davon: Online ist dieses Armband in allen Stores als "Nicht vorrätig" deklariert. Da ich nächste Woche in Dresden verweile: Gibt es jemanden, der die Tage dort war und dies bestätigen kann?
 

Mitglied 105235

Gast
Morgen an alle,

irgendwer hat hier sicherlich schon mal eine Series 4 in Sport in Silber mit Edelstahl Armand gepostet. Beim schnellen durchklicken der 244 Seiten finde ich nun aber nichts. Daher wäre es super, wenn jemand von ein entsprechendes Foto einstellen kann.

  • Series 4 oder 5 Sport Silber
  • Edelstahl Armband (egal ob Glieder oder Milanaise)

Würde mir gern die Series 5 kaufen und vorher ein echtes Foto sehen wie diese Kombination aussieht. Gerade der Übergang von Armband zum Gehäuse der Uhr würde mich interessieren. Denn es ist zwar beides Silber, jedoch Unterschiedliche und daher würde ich das gerne mir ansehen ob mich dieser Unterschied auf den Fotos schon stören würde oder nicht. Denn auch wenn ich gerne die Leather Loops, Sport Loops oder auch Nylon Armbänder trage. So trage ich auch gerne eines meiner 2 Edelstahl Armbänder.
 

ChrisW90

Linsenhofener Sämling
Registriert
17.09.14
Beiträge
2.542
Morgen an alle,

irgendwer hat hier sicherlich schon mal eine Series 4 in Sport in Silber mit Edelstahl Armand gepostet. Beim schnellen durchklicken der 244 Seiten finde ich nun aber nichts. Daher wäre es super, wenn jemand von ein entsprechendes Foto einstellen kann.

  • Series 4 oder 5 Sport Silber
  • Edelstahl Armband (egal ob Glieder oder Milanaise)

Würde mir gern die Series 5 kaufen und vorher ein echtes Foto sehen wie diese Kombination aussieht. Gerade der Übergang von Armband zum Gehäuse der Uhr würde mich interessieren. Denn es ist zwar beides Silber, jedoch Unterschiedliche und daher würde ich das gerne mir ansehen ob mich dieser Unterschied auf den Fotos schon stören würde oder nicht. Denn auch wenn ich gerne die Leather Loops, Sport Loops oder auch Nylon Armbänder trage. So trage ich auch gerne eines meiner 2 Edelstahl Armbänder.
 

Anhänge

  • 7975A34C-0EC8-4464-8F62-6F89D5EEFCB2.jpeg
    7975A34C-0EC8-4464-8F62-6F89D5EEFCB2.jpeg
    469,7 KB · Aufrufe: 141
  • 618C25CE-ACC0-4A6C-9CBD-015C8F7D4F94.jpeg
    618C25CE-ACC0-4A6C-9CBD-015C8F7D4F94.jpeg
    450,6 KB · Aufrufe: 137

Mitglied 105235

Gast
Danke @ChrisW90 aber deine Uhr Glänzt so, dies ist doch keine Sportversion oder?

edit:
Aber durch dein Foto ist mir nun erst bewusst geworden, dass das Gliederarmband ja eh Matt ist und die aktuelle Uhr glänzend.

Heißt sollte ich mir eine Silberne Sport holen, könnte es ja sehr gut aussehen, da Beides ist Matt Silber dann ist. Nur wenn ich das Milaniese Band nutzen würde, hätte ich dann die Hochglänzenden Adapter im Matten Gehäuse. Aaber vielleicht kommt ja von einen anderen User so ein entsprechendes Bild, so dass ich es mal sehen würde wie dies dann aussieht.
 

ChrisW90

Linsenhofener Sämling
Registriert
17.09.14
Beiträge
2.542
Danke @ChrisW90 aber deine Uhr Glänzt so, dies ist doch keine Sportversion oder?

edit:
Aber durch dein Foto ist mir nun erst bewusst geworden, dass das Gliederarmband ja eh Matt ist und die aktuelle Uhr glänzend.

Heißt sollte ich mir eine Silberne Sport holen, könnte es ja sehr gut aussehen, da Beides ist Matt Silber dann ist. Nur wenn ich das Milaniese Band nutzen würde, hätte ich dann die Hochglänzenden Adapter im Matten Gehäuse. Aaber vielleicht kommt ja von einen anderen User so ein entsprechendes Bild, so dass ich es mal sehen würde wie dies dann aussieht.

Stimmt! Sorry, hab deinen Beitrag wohl nicht aufmerksam genug gelesen. Es ist die Series 4 in Edelstahl.
 

Draco

Châtaigne du Léman
Registriert
27.06.10
Beiträge
822
Hat jemand seine Watch mit dem Sport Loop Alaska Blau oder Mitternachtblau gekauft und könnte davon mal ein Bild einstellen?
Kann mich nicht entscheiden.... :rolleyes:
Mich würden User-Fotos von Alaska-Blau interessieren. Diese Kombi reizt mich
 

Mitglied 105235

Gast
War eben im Store, die Alu im Silber ist mir zu hell. Geht ja fast in Richtung weiß. Ist daher nun die Series 5 in Silbernen Edelstahl wieder geworden.

1FDC5B57-5D2C-46BB-BCED-25ABCFAD2306.jpeg

edit:
Ist leider mit weißen Sportband, denn die Leatherloop in Sattelbraun gabs leider nicht mehr.


edit 2:
Sieht mit meinen alten Schwarzen Leather Loop aber auch gut aus. Werd die Gen 1 mit den weißen Sportband wohl nun meiner Lebensgefährtin fürn Sport geben.


4DBA3F86-EE25-49AF-A10B-0C521F7E7DE5.jpeg


edit 3:
Sie will keine AppleWatch, dann werd ich die alte wohl behalten und nutzen wenn die andere mal geladen werden muss oder generell einfach Nachts
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

C0rNi

Braeburn
Registriert
23.10.17
Beiträge
43
Morgen an alle,

irgendwer hat hier sicherlich schon mal eine Series 4 in Sport in Silber mit Edelstahl Armand gepostet. Beim schnellen durchklicken der 244 Seiten finde ich nun aber nichts. Daher wäre es super, wenn jemand von ein entsprechendes Foto einstellen kann.

  • Series 4 oder 5 Sport Silber
  • Edelstahl Armband (egal ob Glieder oder Milanaise)

Würde mir gern die Series 5 kaufen und vorher ein echtes Foto sehen wie diese Kombination aussieht. Gerade der Übergang von Armband zum Gehäuse der Uhr würde mich interessieren. Denn es ist zwar beides Silber, jedoch Unterschiedliche und daher würde ich das gerne mir ansehen ob mich dieser Unterschied auf den Fotos schon stören würde oder nicht. Denn auch wenn ich gerne die Leather Loops, Sport Loops oder auch Nylon Armbänder trage. So trage ich auch gerne eines meiner 2 Edelstahl Armbänder.
C1A35974-D75B-4E7A-884E-7EEA0802FE73.jpeg A9CE58DE-CDB1-43B4-AF78-6C752DD31E95.jpeg
 

Mitglied 105235

Gast
@C0rNi vielen Dank, dass du dir die Arbeit gemacht hat und ein Foto zu machen und es hier zu posten. Ist für andere vielleicht noch sehr interessant, für mich selber aber nicht mehr. Ich habe am Montag mir eine Series 5 in silbernen Edelstahl gekauft. Wie im Post 4871 zu sehen ist, die silberne Alu ist mir einfach zu hell, im Store hat sie bei den Licht teilweise sogar weiß gewirkt (und ja es war die Sport Version und nicht die Keramik :p).
 

Rosie

Echter Boikenapfel
Registriert
29.12.08
Beiträge
2.377
Verflixt sieht das gut aus, allerdings habe ich schon das (dunkel)braune das es vorher immer gab aber der "habenwill" Effekt ist schon wieder da :D
 

Mitglied 105235

Gast
Steht auch auf meiner Liste nachdem ich die Watch nicht mit diesen Band zusammen kaufen konnte.