[Sammelthread] Apple Watch / Sport Armbänder.. Farben... Optik

Dieses Thema im Forum "Apple Watch und watchOS" wurde erstellt von iHighrize, 04.01.15.

Schlagworte:
  1. Apple-Cider

    Apple-Cider Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    22.01.17
    Beiträge:
    668
    Ist das Lederloop in der Farbe "Stone"

    Was ich bei der Edelstahl-Watch in Silber beobachtet habe, je nachdem was das Band für eine Farbe hat, wirkt die Watch ein wenig anders durch die Spiegelung des Edelstahls...nur so nebenbei.
     
    Advokat gefällt das.
  2. Appleg

    Appleg Cripps Pink

    Dabei seit:
    26.09.18
    Beiträge:
    152
    Weiß habe ich zurück geschickt. War mir irgendwie zu weiß.
    Kannst du bitte nach Erhalt des schwarzen Leder Bilder posten, meine kommt nämlich angeblich erst in 4 Wochen.
     
  3. m4d-maNu

    m4d-maNu Golden Noble

    Dabei seit:
    29.01.10
    Beiträge:
    14.177
    A76DA7F1-E352-4668-8731-4FE357F2DE42.jpeg
    A0E6913B-F6D2-4E95-9CF6-202CE93A5254.jpeg 9810FE60-53D1-4B5B-B70F-0A290686C511.jpeg
     
    Advokat gefällt das.
  4. Appleg

    Appleg Cripps Pink

    Dabei seit:
    26.09.18
    Beiträge:
    152
  5. m4d-maNu

    m4d-maNu Golden Noble

    Dabei seit:
    29.01.10
    Beiträge:
    14.177
    Ja, ist ein Original und zwar das von der Gen 1, damals gab es nämlich auch schon das Lederarmband mit Schlaufe in Schwarz. Wurde dann nur warum auch immer eingestellt.
     
    rs254 und Appleg gefällt das.
  6. 1stphone

    1stphone Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    28.01.10
    Beiträge:
    400
    Ist die Hülle deines Fahrradschlosses und der Sattel auch auf deine Gürtel- oder Schuhfarbe abgestimmt ?
     
  7. m4d-maNu

    m4d-maNu Golden Noble

    Dabei seit:
    29.01.10
    Beiträge:
    14.177
    Nö, das eine hat mit den anderen auch nichts zu tun.

    Es gibt Leute die sich gerne zum Clown machen und einen Braunen Gürtel zu Schwarzen Schuh anziehen. Und es gibt Leute die einfach richtig Kombinieren.


    Edit:
    Richtig Kombinieren heißt nicht automatisch das es immer ein ähnlicher/gleicher Farbton/Farbe sein muss. Es kann auch eine komplett andere Farbe sein, die trotzdem zum Gesamt Outfit passt.
     
    #4907 m4d-maNu, 26.09.19
    Zuletzt bearbeitet: 27.09.19
    sirios, Apple-Cider, 1stphone und 4 anderen gefällt das.
  8. ChavezDing

    ChavezDing Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    25.03.11
    Beiträge:
    1.796
    Ganz ehrlich bei sowas geht mir die Hutschnur hoch. Der Mensch teilt hier relativ private Sachen weil er offenbar Spaß daran hat und Dir fällt nichts besseres ein als es ins Lächerliche zu ziehen.

    Ganz großes Kino.
     
    ottomane, Milkaaa, McApple und 3 anderen gefällt das.
  9. Nordapfel

    Nordapfel Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    03.09.06
    Beiträge:
    905
    Willkommen im Internet. :D

    Aber ich vermute, dass war einfach als kleiner Witz gedacht und manche Witze kommen geschrieben übers Internet einfach nicht rüber.
     
    rs254 und 1stphone gefällt das.
  10. m4d-maNu

    m4d-maNu Golden Noble

    Dabei seit:
    29.01.10
    Beiträge:
    14.177
    Dafür bietet auch das Apfeltalk Forum, die Smilies an, mit denen der Post entsprechend aufgelockert werden.
     
  11. Nordapfel

    Nordapfel Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    03.09.06
    Beiträge:
    905
    So ein neumodischer Kram..
     
  12. ChavezDing

    ChavezDing Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    25.03.11
    Beiträge:
    1.796
    Das mag sein, aber dafür müssten sich beide entweder kennen, was ich nach der Antwort von @m4d-maNu mal nicht annehme oder man nutzt Emojis.

    Früher musste man sich hier noch "bewerben" um aufgenommen zu werden. Manchmal wär das echt nicht verkehrt.
     
    m4d-maNu und ottomane gefällt das.
  13. m4d-maNu

    m4d-maNu Golden Noble

    Dabei seit:
    29.01.10
    Beiträge:
    14.177
    Gibt auch noch so klassische Methoden wie ^^ ;) etc. etc.
     
    #4913 m4d-maNu, 26.09.19
    Zuletzt bearbeitet: 26.09.19
  14. Nordapfel

    Nordapfel Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    03.09.06
    Beiträge:
    905
    Solange wir uns alle nicht zu *lol* zurück entwickeln. :)
     
  15. sirios

    sirios Macoun

    Dabei seit:
    14.07.10
    Beiträge:
    118
    Und heute hat mein Weib wieder zwei Schnapper gemacht. Für die „große“ Watch gab es leider nichts was ich nicht schon hätte ;)

    Und ja das sind ORIGINALE :)

    EB9C2BFD-3289-47B4-9018-62CAD5F01DC6.jpeg 6347A510-A141-4D14-87D2-CCB0059E46FD.jpeg 09300E46-1039-4C59-AE00-C34409103BA8.jpeg
     
    McApple und ChrisW90 gefällt das.
  16. 1stphone

    1stphone Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    28.01.10
    Beiträge:
    400
    sorry for that. Habe volles verständnis für die Farbabstimmung. Mache ich selbst auch, und werde deshal oft von Freinden dafür 'hochgenommen'. Verstehe nicht, warum sich hier eingecso darüber sufregen, wenn man mal rumjokt...

    Also, alles gut.
     
  17. jsoul

    jsoul Königsapfel

    Dabei seit:
    25.08.08
    Beiträge:
    1.206
    Schöner Verschreiber in dem Zusammenhang. Ob Freund ob Feind, man weiß es dann nicht genau, also wird der-diejenige zum Freind :p
     
  18. m4d-maNu

    m4d-maNu Golden Noble

    Dabei seit:
    29.01.10
    Beiträge:
    14.177
  19. jsoul

    jsoul Königsapfel

    Dabei seit:
    25.08.08
    Beiträge:
    1.206
    Ha, die Bayern. Da habe ich als Nordlicht natürlich was völlig anderes reininterpretiert :cool: Obwohl das freund/Feind Ding auch seinen Charme hat.
     
  20. m4d-maNu

    m4d-maNu Golden Noble

    Dabei seit:
    29.01.10
    Beiträge:
    14.177
    Kurz nochmal OT
    Also das Wort gibt es bei uns in Bayern, ob aber @1stphone aus Bayern kommt kann ich dir aber nicht sagen.
     
    #4920 m4d-maNu, 27.09.19
    Zuletzt bearbeitet: 27.09.19