[Sammelthread] Apple Watch / Sport Armbänder.. Farben... Optik

katiela

Adams Apfel
Registriert
12.04.14
Beiträge
513
Hier, aber nicht meckern wegen den Schutz.

976c287d28f7eaa3d2a2dfe9a61568ee.jpg
 

webjogi73

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
26.07.10
Beiträge
469
Hallo ,

Ich suche für meine AW4 44mm in Edelstahl zwei hochwertige Loop-Armbänder. Inhalte in einem knalligen Orange und einmal in einem grauBlau, ( so wie auf dem Bild über meinem Post, nur als Loop) Kann mir da jemand einen Tipp geben?

Danke
 

Rosie

Echter Boikenapfel
Registriert
29.12.08
Beiträge
2.377
Hallo ,

Ich suche für meine AW4 44mm in Edelstahl zwei hochwertige Loop-Armbänder. Inhalte in einem knalligen Orange und einmal in einem grauBlau, ( so wie auf dem Bild über meinem Post, nur als Loop) Kann mir da jemand einen Tipp geben?

Danke

Deine Farben gibt es beide als Sport Loop direkt bei Apple:
https://www.apple.com/de/shop/produ...cdeeac2d360050d42e261caea943b3a0afd22b3a7f4c8

Knalliges Orange (Spicy Orange) gibt es nicht mehr nur ähnlich:

https://www.apple.com/de/shop/produ...cdeeac2d360050d42e261caea943b3a0afd22b3a7f4c8
 

Mitglied_171097

Gast
Hat jemand eine schwarze Edelstahl Watch mit dem goldenen Milanaise Loop und könnte mal ein paar Fotos einstellen?
 

moto

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
24.09.16
Beiträge
1.898
Ich konnte nicht widerstehen und hatte beim großen Versandhändler das oben empfohlene Wengerui bestellt und bin sehr zufrieden - vor allem wegen des guten Preises und natürlich der schnellen Lieferung.

IMG_1974.JPG
 
  • Like
Reaktionen: chrizkro

Rosie

Echter Boikenapfel
Registriert
29.12.08
Beiträge
2.377
Ich glaube ich muss da auch zuschlagen, tänzel auch schon seit dem Wochenende drum herum obwohl ich eigentlich nur auf original Armbänder stehe.

Da wir es hier öfter über Bandwerk haben, ich hätte hier ein Bandwerk Armband Strauß braun inklusive Butterfly Faltschließe abzugeben für die Series 4 Alu silber.
Neu nur zur Probe getragen für 119€ (Schließe quasi gratis dazu).
 

Rosie

Echter Boikenapfel
Registriert
29.12.08
Beiträge
2.377
Ist nicht von mir selber sondern im Auftrag von einem Bekannten bei dem es schon länger herum liegt.
Meines gefällt mir bestens .
 

Zino1977

Golden Delicious
Registriert
23.03.17
Beiträge
6
Hat irgendjemand zufällig die Kombination AppleWatch Alu Silber in Verbindung mit einem schwarzen Glieder-/Milanaise-Armband?

Ich stell mir das trotz silbernem Gehäuse ganz interessant vor...
 

Rosie

Echter Boikenapfel
Registriert
29.12.08
Beiträge
2.377
Yep, habe ich. Wenn ich dazu komme mache ich davon heute Mal Bilder...
 
  • Like
Reaktionen: Zino1977

Zino1977

Golden Delicious
Registriert
23.03.17
Beiträge
6
Wow - tolle Bilder! Danke, für die schnelle Erledigung!

Sind das Originalbänder?

Mir gefällt die Kombi sehr gut! Was meint ihr?
 

Rosie

Echter Boikenapfel
Registriert
29.12.08
Beiträge
2.377
Nein, ich habe zwar viele Originalbänder aber diese beiden sind Drittanbieter Armbänder.
 

iBen

Bismarckapfel
Registriert
20.05.09
Beiträge
141
Wow - tolle Bilder! Danke, für die schnelle Erledigung!

Sind das Originalbänder?

Mir gefällt die Kombi sehr gut! Was meint ihr?

Also ich persönlich kann mich mit der Kombi Alu und Edelstahl nicht anfreunden. Das war der Hauptgrund warum ich mir die Edelstahlversion gekauft habe.
Aber wie immer wieder gesagt, das ist halt Geschmackssache.