• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Sammelthread] Apple Watch / Sport Armbänder.. Farben... Optik

Apple-Cider

Celler Dickstiel
Registriert
22.01.17
Beiträge
800
Es gibt neue Bänder beziehungsweise Farben seit gestern und die Preise wurden teils drastischst nach unten korrigiert. Das SportBand/Loop kostet nur noch 49€, davor 59€. Die Lederloops und Milanaise kosten nur noch 99€, davor 159€. Hab mir direkt das Lederloop welches es nun wieder in schwarz gibt bestellt:)
 
  • Like
Reaktionen: KaLLi91

floriano

Ingol
Registriert
11.11.14
Beiträge
2.081
Jemand eine Idee bei welchem Shop ich solche Armbänder bekomme mit schwarzen Edelstahlkonnektoren?
 

Anhänge

  • A4C35597-8BB2-4ACB-BD6B-5DB3D2D74667.png
    A4C35597-8BB2-4ACB-BD6B-5DB3D2D74667.png
    2,3 MB · Aufrufe: 90

Milkaaa

Zabergäurenette
Registriert
07.10.12
Beiträge
610
Hat jemand ein schwarzes Milanaisearmband an einer silbernen Watch Sport?

Passt das? Oder doch lieber bei Space Grey bleiben?
 

Rosie

Echter Boikenapfel
Registriert
29.12.08
Beiträge
2.378
Ich habe diese Kombi unter anderem öfters an und finde das passt gut. Wie immer aber Geschmacksache, manche finden es passt gar nicht.
 
  • Like
Reaktionen: Milkaaa

Rennschnecke

Ribston Pepping
Registriert
06.01.09
Beiträge
298
Gibt es denn empfehlenswerte Bänder bei Ali? Habe mir die Alu mit Milanaise bestellt und bräuchte noch ein paar Sportarmbänder. Nicht, dass sich die Bändern unbeabsichtigt öffnen ;)
Oder doch lieber original?
 

Berlin

Fießers Erstling
Registriert
28.05.13
Beiträge
127
Gibt es denn empfehlenswerte Bänder bei Ali? Habe mir die Alu mit Milanaise bestellt und bräuchte noch ein paar Sportarmbänder. Nicht, dass sich die Bändern unbeabsichtigt öffnen ;)
Oder doch lieber original?

Dann nimm dazu noch ein original Sportloop Armband in einer neutralen Farbe, z.B. schwarz, und dann sollte der Bedarf gedeckt sein.
Ich nutze das original Nike Sport loop in schwarz seit knapp einem Jahr und bin begeistert. Sehr, sehr angenehm zu tragen und wertig, da ist nix locker.

Und wenn es mal eleganter aussehen soll, hast Du ja das Milanaise Armband.

https://www.apple.com/de/shop/produ...089bd5cd68925491638b6a4f8414e4dc2bfd7a1966593
 

Rennschnecke

Ribston Pepping
Registriert
06.01.09
Beiträge
298
Dann nimm dazu noch ein original Sportloop Armband in einer neutralen Farbe, z.B. schwarz, und dann sollte der Bedarf gedeckt sein.
Ich nutze das original Nike Sport loop in schwarz seit knapp einem Jahr und bin begeistert. Sehr, sehr angenehm zu tragen und wertig, da ist nix locker.

Und wenn es mal eleganter aussehen soll, hast Du ja das Milanaise Armband.

https://www.apple.com/de/shop/produ...089bd5cd68925491638b6a4f8414e4dc2bfd7a1966593
Armband bekommst du hier


Schau, was ich auf AliExpress gefunden
http://s.aliexpress.com/ruErUnyM

Konrektoren hier


Schau, was ich auf AliExpress gefunden
http://s.aliexpress.com/IRZn2UzE


Danke.
Brauche ich diese Konnektoren denn bei jedem nicht originalen Armband, z.B. von Ali und bei den originalen Bändern nicht?
 

Rosie

Echter Boikenapfel
Registriert
29.12.08
Beiträge
2.378
@Rennschnecke
Nein, die Apple Watch Armbänder von Ali etc. haben alle schon die passenden Konnektoren, hier wurden nur ausdrücklich schwarze gesucht welche man einzeln kaufen kann unabhängig von den Bändern.

Könntest du eventuell ein paar Bilder davon machen?
Klar, wenn ich dazu komme stelle ich welche ein.
 

floriano

Ingol
Registriert
11.11.14
Beiträge
2.081
Bin sehr neugierig zwischen den visuellen Unterschied vom schwarzen Titan zum schwarzen Edelstahl.

Leider geben die bisherigen Videos nicht all zu viel her.