[Sammelthread] Apple Watch / Sport Armbänder.. Farben... Optik

Expedia

Stina Lohmann
Registriert
23.03.11
Beiträge
1.021
Hi @m4d-maNu ,
man soll Thematiken noch noch absichtlich vermischen. :)

Leather Loop habe ich mir auch schon überlegt. Es geht z.B. um ein dunkles kurzärmliges Polohemd oder mal ein weißes (sehr wenig abgetöntes) farbliches Polohemd beziehungsweise dunkle unifarbene Long-Sleeve.

Das helle Metallarmband ist leider doch nicht so ein großer "All Star" im Style.

VLG, Tobi

Leather Loop in blau, absoluter Hit zu der von Dir beschriebenen Kombi.

Ich hab das Milanaise, welches ich gerne im Büro oder auch zum Jacket, Cardigan trage. Und für den etwas mehr "casual" Look (Pulli, Polo) das Leather Loop, welches in blau zu sehr vielen Kombinationen gut aussieht.

Das Sportband in schwarz ist dann das i Tüpfelchen um den sportlichen Look und den tatsächlichen Sport abzudecken.
Für knapp 240 € extra finde ich das einen vertretbaren Aufwand um geschickt variieren zu können.
 

kolpet58

deaktivierter Benutzer
Registriert
21.09.15
Beiträge
7
Hallo,

ich habe seit gut einer Woche die AW Sport goldfarbig mit dem mitternachtsblauen Sportarmband.

Obwohl ich mit dem Tragekomfort durchaus zufrieden bin und es mir optisch sehr gefällt, bin ich erstaunt, dass das
Armband nach einer so kurzen Tragezeit schon deutliche Tragespuren aufweist.
Insbesondere an den Stellen, an denen das Armband übereinander liegt und auch im Bereich des Verschlusses hat
es zahlreiche " glatte " Stellen. Kunstststoffbänder meiner anderen Uhren waren nach Monaten der Nutzung noch
neuwertig.
Sind diese glatten Stellen an allen Sportarmbänder der AW vorhanden, oder wohl nur ein spezielles Problem des
mitternachtsblauen?

Gruß
Peter
 

Baumkänguruh

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
19.06.06
Beiträge
2.735
Das Problem wurde auch schon für andere Bänder beschrieben, speziell das schwarze.
 

Expedia

Stina Lohmann
Registriert
23.03.11
Beiträge
1.021
Deutet auf einen Fertigungsfehler hin ich würde damit in einem Store vorstellig werden da dies wohl bei den Gummibändern häufoger vorkam und von Apple getauscht wurde.
 

NorbertM

Hochzeitsapfel
Registriert
03.01.15
Beiträge
9.363
Glatte Stellen sind im Bereich, wo das Band übereinander liegt eigentlich normal. Das sieht man nicht, wenn die Watch am Arm ist. Mein schwarzes Sportband war im sichtbaren Bereich nach zwei Monaten noch einwandfrei.
 

Mitglied 105235

Gast
Ist aber das silberne Alu auf dem Bild zusehen ^^

Edit
Mein Fehler du meinst ja garnicht die Uhr welche man bei den Marineblauen Sportband sieht ;)

Edit 2
Okay doch nicht mein Fehler :cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: thomas1987

Sidetrap

Bismarckapfel
Registriert
21.01.15
Beiträge
145
ImageUploadedByApfeltalk1442855301.900205.jpg Heute kam auch mein Sportarmband in der Farbe "Stone" an . Passend zur neuen iPhone 6s Silikonhülle in der Farbe "Stone" .
Ist vielleicht nicht jedem sein Geschmack, aber ich mag es wenn es ausgefallen ist. Und es muss immer zum iPhone passen
 

GTS_Benny

Martini
Registriert
24.07.11
Beiträge
657
Dann müsste das Watch Display aber weiß sein oder das iPhone Display schwarz. :p
 

GTS_Benny

Martini
Registriert
24.07.11
Beiträge
657
Machbar ist alles.
Man könnte das Display des iPhone tauschen lassen. :eek:
 

Sidetrap

Bismarckapfel
Registriert
21.01.15
Beiträge
145
Klar , ist eine Frage des Geldes
Würde ich ein schwarzes iPhone nehmen, dann würde das Alu nicht mehr von der Farbe passen .
 

tech_mark96

Bismarckapfel
Registriert
14.06.15
Beiträge
146
Anhang anzeigen 127387 Heute kam auch mein Sportarmband in der Farbe "Stone" an . Passend zur neuen iPhone 6s Silikonhülle in der Farbe "Stone" .
Ist vielleicht nicht jedem sein Geschmack, aber ich mag es wenn es ausgefallen ist. Und es muss immer zum iPhone passen

Und wie gefällt dir "Stone"? Habe es mir auch überlegt anzuschaffen. Des Weiteren suche ich zurzeit ein etwas edleres Armband für meine Silberne Apple Watch Sport. Welches könnt ihr mir dort von Apple empfehlen? Wie sieht an Leder Loop an einer Sport Watch aus?
 

GTS_Benny

Martini
Registriert
24.07.11
Beiträge
657
Wenn es ein etwas edleres Armband von Apple für eine silberne Sport werden soll, bleiben mMn nur zwei Möglichkeiten.
Leather Loop oder schwarzes Gliederarmband, alles andere passt einfach nicht zusammen.
 

Sidetrap

Bismarckapfel
Registriert
21.01.15
Beiträge
145
Und wie gefällt dir "Stone"? Habe es mir auch überlegt anzuschaffen. Des Weiteren suche ich zurzeit ein etwas edleres Armband für meine Silberne Apple Watch Sport. Welches könnt ihr mir dort von Apple empfehlen? Wie sieht an Leder Loop an einer Sport Watch aus?
Mir gefällt es sehr gut. Es muss halt Geschmack Sache sein. Bin aber zufrieden , bin nicht so ein Fan von Neon Farben und so. Eher zurückhaltend und schlicht .

ImageUploadedByApfeltalk1442858075.086889.jpg

So sieht es aus mit einem Leder Loop von eBay.Ist nicht das originale , aber so sieht es in etwa aus.
 

tech_mark96

Bismarckapfel
Registriert
14.06.15
Beiträge
146
Wenn es ein etwas edleres Armband von Apple für eine silberne Sport werden soll, bleiben mMn nur zwei Möglichkeiten.
Leather Loop oder schwarzes Gliederarmband, alles andere passt einfach nicht zusammen.

Ja der gleichen Meinung bin ich auch. Und da mir das Gliederarmband eindeutig zu teuer ist, werde ich dann wahrscheinlich zum Leather Loop greifen? Welche Farbe, denkst du, passt da am besten zur silbernen Sport Watch? :)
 

GTS_Benny

Martini
Registriert
24.07.11
Beiträge
657
Also ich hatte das schwarze Leather Loop an meiner ehemaligen Sport Watch.
Sah wirklich gut aus, bin mit dem Armband aber nicht wirklich warm geworden.
 

Mitglied 105235

Gast
Anhang anzeigen 127387 Heute kam auch mein Sportarmband in der Farbe "Stone" an . Passend zur neuen iPhone 6s Silikonhülle in der Farbe "Stone" .
Ist vielleicht nicht jedem sein Geschmack, aber ich mag es wenn es ausgefallen ist. Und es muss immer zum iPhone passen
Mir gefällt es sehr gut. Es muss halt Geschmack Sache sein. Bin aber zufrieden , bin nicht so ein Fan von Neon Farben und so. Eher zurückhaltend und schlicht .

Anhang anzeigen 127392

So sieht es aus mit einem Leder Loop von eBay.Ist nicht das originale , aber so sieht es in etwa aus.
Ich kann mich nicht erinnert das eine Apple Watch bei mir auf den Fußboden liegt. Aber ich glaub ich muss da nun noch einmal genauer nachsehen ^^
 
  • Like
Reaktionen: Sidetrap