• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[Sammelthread] Apple Watch / Sport Armbänder.. Farben... Optik

alex34653

Kaiserapfel
Registriert
15.09.08
Beiträge
1.717
e4d8ddc4831f1af0081bf372c83d90b0.jpg


4511605f75406a575a7679f194e2aab0.jpg


Edelstahl mit Minott Echtlederband und OKCS Adaptern
 
  • Like
Reaktionen: LeoBerlin

Hinni_93

Querina
Registriert
18.02.13
Beiträge
185
Nehme ich gerne. :eek: Aber bei wird es wohl eher die Apple Watch Sport.
 

Mitglied 105235

Gast
@alex34653
Sehe ich das richtig das du eine Schutzfolie auf der Uhr hast oder spielt das nur so unvorteilhaft?

Falls eine Schutzfolio/Schutzglas oben ist, mach die runter. Das ruiniert die ganze Optik, dazu ist es Saphir Glas. Da bekommst du nicht so schnell einen Kratzer rein.
 

mike150

Ribston Pepping
Registriert
14.03.14
Beiträge
300
@alex34653
Sehe ich das richtig das du eine Schutzfolie auf der Uhr hast oder spielt das nur so unvorteilhaft?

Falls eine Schutzfolio/Schutzglas oben ist, mach die runter. Das ruiniert die ganze Optik, dazu ist es Saphir Glas. Da bekommst du nicht so schnell einen Kratzer rein.
Das ist glaube ich nur eine Spiegelung
 

Tobias Scholze

Apfeltalk Entwicker
AT Redaktion
Registriert
15.07.09
Beiträge
1.581
Das Autokorrektur ein Schlagloch ist. ;)
Es war "Apple Watch-zu-Band-Kombinationen" gemeint.

VLG, Tobi
 

Mitglied 105235

Gast
Ach so, hätte ich eigentlich auch so drauf kommen können aber irgendwie habe ich das nicht mehr geschafft ^^

Kann ja mal die Tage ein paar Fotos zeigen wie meine AW den Bändern so aussieht ;)
 
  • Like
Reaktionen: Tobias Scholze

alex34653

Kaiserapfel
Registriert
15.09.08
Beiträge
1.717
Korrekt, keine Folie. U-Bahn-Beleuchtung

Saphirglas war der Grund für die Edelstahl-Variante
 

Keyto

Riesenboiken
Registriert
23.02.13
Beiträge
285
Alles natürlich Geschmackssache, aber ich sag mal meine Meinung:
Ich würde mir ein Product Red Armband holen (also etwas Buntes, um bisschen Farbe zu haben)
Das Rot ist schön intensiv und nicht so "hell" wie die anderen farbigen Armbänder, mit einem roten Watchface
sieht das einfach Hammer aus.
Und dann würde ich mir noch eine Klassische Farbe holen, was zu allen Klamotten passt,
z.B. das neue Armband in Mitternachtsblau, ein Grauton, oder einfach ein schwarzes.
 

mike150

Ribston Pepping
Registriert
14.03.14
Beiträge
300
Das rote hat es mir auch irgendwie angetan. Hat definitiv was.
Wo mich noch interessiert ist das breite von Hermes.
Aber ich glaube das der Preis nicht ohne sein wird
 

Keyto

Riesenboiken
Registriert
23.02.13
Beiträge
285
Ich finde es auch Hammer...
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    123,6 KB · Aufrufe: 112
  • Like
Reaktionen: mike150

Mitglied 105235

Gast
Cooles Band

Apple will für die Hermès Edition ab 1300€. Mit den Cuff sind es schon 1750€ (also den diesen Breiten Lederband)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mitglied 105235

Gast
Kommt auf jeden fall günstiger als die Hermès Edition.

Ab 1300€ (inklusive Uhr natürlich), mit den Cuff sind es schon 1750€ (also den diesen Breiten Lederband)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

LeoBerlin

Herrenhut
Registriert
28.04.15
Beiträge
2.291
Bevor ich mein Gliederarmband (nicht original) hatte, habe ich mich sogar mit dem weißen Sportband nie unangemessen gekleidet gefühlt. Allerdings trage ich weder Krawatte noch Smoking. Mit Jeans und Sakko ist es m. E. ok, komplett mit Anzug aber nicht mehr.
Mir hat es bei Tim Cook immer schon gefallen und weiß passt zu so ziemlich allem.
 

alex34653

Kaiserapfel
Registriert
15.09.08
Beiträge
1.717
Wie hast du das bei deinem Bau mit den Sensoren gemacht? Einfach ein Loch reingeschnitten?

Grüße

Genau. Zur Messung funkt der Sensor halt nicht mehr, dafür ist das Band zu dick (hatte ihn aber vorher auch quasi ausgeschaltet).

Edit: Funktioniert überraschenderweise doch, auch die Sperre wenn die Watch vom Handgelenk genommen wird ist möglich :)
 
Zuletzt bearbeitet: