• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Sammelthread] Apple Watch / Sport Armbänder.. Farben... Optik

alex34653

Kaiserapfel
Registriert
15.09.08
Beiträge
1.712
@Mods:
Wollen wir nicht wirklich diesen Thread mit dem "Watch Sport & Armbänder" zusammenführen?

(Und das "Sport" aus dem Titel entfernen)
 

Mitglied 105235

Gast

Anhänge

  • LL Schwarz.jpg
    LL Schwarz.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 208
  • LL Blau.jpg
    LL Blau.jpg
    1.021,2 KB · Aufrufe: 204
  • Sport Schwarz.jpg
    Sport Schwarz.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 205

Tobias Scholze

Apfeltalk Entwicker
AT Redaktion
Registriert
15.07.09
Beiträge
1.581
@m4d-maNu, schick. Dankeschön für die Bilder!

Was mir am schwarzen Sport-Armband missfällt ist, dass es nicht, wohl wegen der dunklen Farbe, von den "seriösen" Leder- oder Metallarmbändern heraussticht. Sondern "mitgeht".

Okay, die Frage ist schwieriger zu beantworten als gedacht.

VLG, Tobi

PS: Ich bin kein Mod, daher obliegt mir zur Thread-Zusammenführung keine Berichtigung vor.
 

Mitglied 105235

Gast
Um welche Adapter genau geht es?
Um den OKCS Adapter, so das man Theoretisch jedes Uhren Armband verwenden könnte.

41S1pKfka8L.jpg


Diese hat @alex34653 verwendet um das Hermès Cuff Armband nachzubauen.

Ich bin auch dafür die beiden Threads zusammen zu legen! :)
Einfach alle mal den Startpost melden und darum bitten das es zusammen gefügt wird ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

GTS_Benny

Martini
Registriert
24.07.11
Beiträge
657
Exakt diesen Adapter hatte ich bereits, katastrophaler ging es nicht…
 

GTS_Benny

Martini
Registriert
24.07.11
Beiträge
657
Viel Glück ;)



Ich bin schon die ganze Zeit am überlegen mir ein klassisches Armband bei Lucrin zu bestellen. Habe schon einige Dinge dort bestellt, immer einwandfreie Qualität. Außerdem gibt es dort die Adapter in Space Black. :kiss:
 

Riversong

Idared
Registriert
19.09.15
Beiträge
24
Klingt ja echt nice. Wobei ich auch die Hoffnung habe, dass es Hermes-Nachbauten geben wird. Glaub mit Loch für den Sensor ist es nicht ganz so dick... Hab als Frau ja eh die kleine Uhr bestellt :)
 

Riversong

Idared
Registriert
19.09.15
Beiträge
24
Das Double Tab gefällt mir auch (neben den Cuff, wobei ich unsicher bin ob der überhaupt was für Frauen ist), allerdings mag ich erstmal die Uhr auch etwas kennenlernen und tragen, bevor ich gleich mehrere teure Armbänder kaufe ;)
 

makz

Reinette de Champagne
Registriert
13.11.13
Beiträge
420
Hallo zusammen,

habe ebenfalls beim besagten ebayer ein Gliederarmband in Schwarz bestellt und gestern erhalten.
Wie bereits schon erwähnt ist es doch recht starr, wobei ich keinen direkten Vergleich zum Original habe.
Die Schließe finde ich okay. Muss allerdings an einer Stelle etwas fester drücken sonst schließt eine Hälfte der Schließe nur an einem Punkt und nicht an beiden. Die Anschläge sind super. Sind zwar beim ersten Einsetzen recht schwer reinzudrücken in die Watch aber passen bei mir in der Breite 1a. Steht nichts über und fehlt.
Farblich passt es meiner Meinung nach recht gut zur Sport SG. Man sieht aber dennoch Farbunterschiede. Auch sieht man zwischen den einzelnen Gliedern das Silber der Verbindungselemente. Wobei ich finde das dies im Alltag nicht auffällt, bzw einen netten Kontrast ergibt. Das kürzen der Glieder geht mit etwas übung auch recht gut von statten.Federstifte mit dem beigelegten Werkzeug runterdrücken und Glied entnehmen.

Negative Aspekte für mich: Lässt sich nicht stufenlos anpassen wie das Leather Loop (war mir aber klar) und ziept ordentlich an der vorhandenen Behaarung am Handgelenk.
Fotos siehe Anhang.

und immer noch zufrieden ?
 

DerDag

Gloster
Registriert
17.09.15
Beiträge
62
und immer noch zufrieden ?
Wird von Tag zu Tag besser. Das ziepen an den Haaren ist weg. Evtl. schon alle störenden ausgerupft ;)
Ein Kunde von mir meinte noch am Wochenende zu mir: Haben sich die 1300€ für die Uhr gelohnt?
Der scheint meine Sport mit dem Armband mit der Edelstahlvariante verwechselt zu haben.
Meiner Meinung nach macht man mit dem Band nichts verkehrt. Kommt natürlich darauf an was für eine Qualitätsstreuung evtl. vorherrscht. Aber dafür regelt ja das Fernabsatzgesetz.
 
  • Like
Reaktionen: makz

LeoBerlin

Herrenhut
Registriert
28.04.15
Beiträge
2.286
Wie ich nun leidvoll feststellen konnte, ist das zusätzlich gekaufte Armband doch sehr empfindlich. Durch eine Unachtsamkeit habe ich es mir ziemlich lädiert. Mithilfe diverser Nassschleifpapiere habe ich es aber wieder hinbekommen. Gut zu wissen, dass man da ohne Probleme Abhilfe schaffen kann. Anbei der Vorher/Nachher-Vergleich.

image.jpeg image.jpeg
 
  • Like
Reaktionen: Mitglied 105235

makz

Reinette de Champagne
Registriert
13.11.13
Beiträge
420
Okay danke, ich mein die Bilder sprechen eine klare Sprache. Nur vielleicht ist der Mechanismus schon defekt oder ähnliches. Aber okay, dann werde ich es wohl auch testen. :cool:



So bestellt, habe gesehen das der Verkäufer nicht mehr viele hat :eek:
 
Zuletzt bearbeitet: