• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[Sammelthread] Apple Watch / Sport Armbänder.. Farben... Optik

Mitglied 105235

Gast
@El Cord & @Rivet

Schaut Top aus, werde ich mir wohl auch bald zulegen. Passt Ideal zu meinen Roten Laufschuhen und Trainingshirt bzw. Hoody und von den Nachgemachten Silikon Bändern bin ich auf Grund von der Festigkeit nicht so begeistert. Die Löcher für den Stöpsel verformen sich schon ziemlich schnell und leicht.
 

Coopye

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
05.08.11
Beiträge
337
Da ich den Link leider nicht mehr finde, hat vielleicht noch jemand die Seite auf der ich die diversen Watches mit den ganzen Armbändern kombinieren kann? Danke im Voraus! :)
 

Kizu

Bismarckapfel
Registriert
14.10.11
Beiträge
75
Ja der liebe George hat im Augenblick viel zu tun ;)
Und nach meiner Beschwerde und den Fotos hier aus dem Thread soll ich jetzt doch mein schwarzes Link Bracelet bekommen, dass es eigentlich nicht mehr gibt und auch nicht mehr produziert wird. Das er das aber noch munter bei eBay angeboten hat, hat ihn nicht sonderlich gewundert. Naja mal sehen wann er es abschickt...
 

El Cord

Pomme Etrangle
Registriert
12.07.15
Beiträge
899
Haha, tatsächlich hatte ich sie sogar schon mal auf rot und hatte ein Bild gemacht. Allerdings konnte ich rot nicht so gut lesen wie gelb.

 

Tobias Scholze

Apfeltalk Entwicker
AT Redaktion
Registriert
15.07.09
Beiträge
1.581
Hi ihr,
da bereits ein dedizierter Armband-Thread zur Apple Watch Sport aktiv, nun einer für die Apple Watch ohne Zusatz.

Ich überlege gerade mir zu meiner Apple Watch ein farbliches Sport Armband zu kaufen. Denkt ihr die Apple Watch sieht mit einem grünen oder blauen Sport Armband noch verträglich aus? Normalerweise trage ich das Milanaise - ideal zu langärmligen Hemden und Sakkos. Wenn man jedoch etwas mehr Casual gekleidet ist wirkt das feingliederig Metallarmband manchmal jedoch etwas zu "überheblich". Hierfür will ich mir nun ein oder zwei farblich herausstechende Sport-Armbänder zulegen.

Was meint ihr? Würde dies gut gehen oder wäre es ein Style-Unding? Dass der Verschluss der Bänder eine andere Farbe hat ist mir bewusst, kann ich jedoch für diesen Anwendungszweck ignorieren.

Danke für eure Hilfe und viel Spaß auf Apfeltalk,

- Tobi
 

Mitglied 105235

Gast
Im anderen Thread schreiben auch Leute die keine Sport Version haben ^^, man könnte auch einfach diesen Zusatz aus dem Title nehmen ;)

Was meint ihr? Würde dies gut gehen oder wäre es ein Style-Unding? Dass der Verschluss der Bänder eine andere Farbe hat ist mir bewusst, kann ich jedoch für diesen Anwendungszweck ignorieren.
Das musst du wissen und was für Kleidung bzw. Farben du su trägst.

Grünes Armband zu Blauen Shirt schaut halt nicht unbedingt gut aus.

Was den Casual Lock betrifft, so könntest du auch ein Leather Loop kaufen, die passen meiner Meinung nach auch dazu.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: GTS_Benny

Tobias Scholze

Apfeltalk Entwicker
AT Redaktion
Registriert
15.07.09
Beiträge
1.581
Hi @m4d-maNu ,
man soll Thematiken noch noch absichtlich vermischen. :)

Leather Loop habe ich mir auch schon überlegt. Es geht z.B. um ein dunkles kurzärmliges Polohemd oder mal ein weißes (sehr wenig abgetöntes) farbliches Polohemd beziehungsweise dunkle unifarbene Long-Sleeve.

Das helle Metallarmband ist leider doch nicht so ein großer "All Star" im Style.

VLG, Tobi
 

Mitglied 105235

Gast
Würde definitiv auch ein Leather Loop gut noch passen, das Strahlt auch noch ein wenig klassischen Still aus wie auch ein Polohemd auch. Im gegen Satz zu einen T-Shirt in Kombination mit einen Sportarmband, das Strahlt mehr ein sportliches auftreten aus.


Nicht das ich was gegen die Sportbänder habe, ich habe selber ein Schwarzes zu meiner Apple Watch aus Silberne Edelstahl aber dieses Verwende ich halt im Fitness Studio beim Sport. Auch ein Rotes soll noch dazu kommen, da mir die Farbe sehr gefällt und es gut zu meiner Sportkleidung passen würde.

Jedoch für so die Arbeit oder auch in meiner Freizeit bevorzuge ich die Leather Loops (Schwarzes Original & Blaue Nachmachung), die finde ich passen einfach am besten zu mir und meinen Kleidungsstill.
 

Tobias Scholze

Apfeltalk Entwicker
AT Redaktion
Registriert
15.07.09
Beiträge
1.581
Merci!
Eventuell posten Mit-Apfeltalker noch ihre Apple Watch-zu-Band-Kombinationen. Man soll ja niemals nie sagen.

VLG, Tobi
 
Zuletzt bearbeitet: