• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Sammelthread] Apple Watch / Sport Armbänder.. Farben... Optik

Papa_Baer

Jakob Lebel
Registriert
06.01.15
Beiträge
4.869
Mal ne Frage zu den Fine Woven Magnetarmbändern von Apple . Hab heut ein Video gesehen wo jemand meinte das sich Band nach einer Weile des Tragens löst.

Kann das jemand bestätigen?
 
Zuletzt bearbeitet:

lionli

Golden Delicious
Registriert
31.01.21
Beiträge
8
Hatte heute meins den ersten Tag oben, bei mir halten die Magnete bombenfest, da löst sich rein gar nix. Finde es angenehmer zu tragen als das Stoff Nike Solo Loop. Hab mir heute gleich 3 neue Farben bestellt, Taupe, Green und Gelb.
 
  • Like
Reaktionen: Papa_Baer

Benutzer 237471

Gast
Mein «Leather Link»-Armband mit dem gleichen System hält bombenfest – da löst sich nichts unbeabsichtigt, vorausgesetzt, das Armband ist nicht zu klein. Allerdings habe ich auch schon gehört, dass es beim neuen Stoff nicht mehr so sein soll.

Wenn man Lederarmbänder und das System mit den Magneten mag, würde ich empfehlen, ein Leather-Link-Armband zu kaufen, solange es noch Restbestände gibt.
 

Papa_Baer

Jakob Lebel
Registriert
06.01.15
Beiträge
4.869
Allerdings habe ich auch schon gehört, dass es beim neuen Stoff nicht mehr so sein soll.
Hab’s wie gesagt nur aus nem Video. Ob’s wirklich so ist kann ich nicht sagen. Aber wenn du da auch was gehört hast könnte was dran sein.


ein Leather-Link-Armband zu kaufen, solange es noch Restbestände gibt.
Hast du da eventuell eine Quelle?
 

Benutzer 237471

Gast
Hab’s wie gesagt nur aus nem Video. Ob’s wirklich so ist kann ich nicht sagen. Aber wenn du da auch was gehört hast könnte was dran sein.



Hast du da eventuell eine Quelle?
Ja, tatsächlich habe ich das jetzt auch schon mehrmals gehört, aber selber habe ich das FineWoven-Armband noch nicht ausprobiert. Vielleicht haftet Stoff auf Stoff nicht ganz so zuverlässig wie bei Leder. Oder die Magnete sind etwas schwächer geworden. Beim Original Apple Silikon Case für das iPhone 15 Pro ist mir aufgefallen, dass das MagSafe Wallet nicht mehr so stark haftet wie bei den Cases vom 13 Pro und 14 Pro.

Zum Beispiel bei Kaufland habe ich gesehen, dass die noch einiges im Sortiment haben, beispielsweise das hier: 444057387

Ansonsten würde ich auf Idealo.de schauen. Auf Deutsch nennt Apple das Armband „Lederarmband mit Endstück“.

Ich möchte mir auch noch gerne ein zweites holen, solange es noch Restbestände gibt.
 
  • Like
Reaktionen: Papa_Baer

Fraxizz

Aargauer Weinapfel
Registriert
17.10.16
Beiträge
744
Habe mir bei Arktis ein paar neue Armbänder für meine Series 9 geholt. Ich hatte von der Firma schon Bänder und bin sehr zufrieden! IMG_1169.JPG IMG_1172.JPG IMG_1173.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: LeoBerlin

T-Bone90

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
01.02.10
Beiträge
1.878
Hallo zusammen,
ich suche das normale Trail Loop von der Ultra in schwarz/orange als Nachbau (das originale Apple ist mir zu teuer).
Aber hätte es gerne so, wie das Originale (mit einem durchlaufendem Band ohne Metallschlaufe.
Habt ihr eine Idee, wo ich da schauen könnte? Habs bei Ali bisher nicht so gesehen.
 

Antwuan

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
07.01.14
Beiträge
1.769
Hallo zusammen,
ich suche das normale Trail Loop von der Ultra in schwarz/orange als Nachbau (das originale Apple ist mir zu teuer).
Aber hätte es gerne so, wie das Originale (mit einem durchlaufendem Band ohne Metallschlaufe.
Habt ihr eine Idee, wo ich da schauen könnte? Habs bei Ali bisher nicht so gesehen.
Falls es doch ein originales von Apple sein sollte Klick

Ansonsten schau mal bei Apfelband vorbei.
 

Antwuan

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
07.01.14
Beiträge
1.769
Manchmal hilft lesen ;) ersteres will er nicht, zweiter Link haben nicht mal ansatzweise dass, was er will.

Wo Das System psst, aber andere Farben:

Diverse andere Farben:


Darüber hat jemand Fotos von Aktisband gepostet, kenn ich aber selbst nicht, ob da was dabei ist.

Sonst musst du eventuell auf Aliexpress schauen, da gibts noch viel mehr Auswahl, dauert halt etwas länger bis es da ist
Dann solltest du aber auch die deutsche Sprache verstehen. Aus dem Kontext heraus ist zu verstehen, dass „falls es doch ein Original sein sollte“. Dies bedeutet, falls er es doch etwas günstiger als direkt bei Apple haben möchte, weil es ihm direkt bei Apple zu teuer ist.

Ich soll also alle Bänder auf der Seite vergleichen um ihm das passende rauszusuchen? Glaubst du wirklich, dass ich das tun sollte und möchte? Ist es nicht einfacher ihm, so wie ich es getan habe, eine Seite zu verlinken auf der er sich selbst umsehen kann ?
 

Kaka84

Celler Dickstiel
Registriert
11.06.19
Beiträge
811
Ich klugscheiße mal. Ihr postet alle das Alpine Loop, er will aber das Sport Loop ;)
 
  • Like
Reaktionen: voyager