• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Sammelthread] Apple Watch / Sport Armbänder.. Farben... Optik

Registriert
22.12.19
Beiträge
222
Auch wenn man am ende hängen bleibt ??? , oder muss man beim ablegen des Bandes kraft anwenden

Ich nutze es seit September. Bin total begeistert. Wegen dem hängenbleiben: passiert mir ab und zu, noch nie verloren. Es ist ja nicht nur ein Magnet am Ende des Armbandes 😊 gefühlt ist das ganze Armband ein Magnet
 

redspawn2005

Apfel der Erkenntnis
Registriert
18.01.08
Beiträge
723
299B9127-00AD-4A09-A420-2D5F9671019A.jpeg B25E7890-FBF5-4749-AE24-A92652A60FEC.jpeg 5EDDF199-6207-4013-AFDA-55A2D03D63B4.jpeg F49A970D-DF94-4D3B-9DF5-C00EA1D81DD6.jpeg

Hier mal ein Vergleich zwischen schwarz und midnight beim Lederband. Ist schon sehr dezent. Aber auch das schlichte graue Sport was dabei war hat was.
 
  • Like
Reaktionen: sirios und LeoBerlin

Don Pedro 99

Erdapfel
Registriert
11.10.20
Beiträge
5
Ich suche ein maximal bequemes Band - leicht, luftdurchlässig und ohne Verschluss (schabt immer am Laptop - habt ihr damit kein Problem?). Ich kenne die Sportbänder mit und ohne Löcher.

Bin ich auf der richtigen Fährte, wenn ich da an ein geflochtenes Solo Loop denke? Würdet ihr weiterhin eines von 123watches empfehlen? Auf Zerreißen und ähnliches möchte ich verzichten.
 

Pete_Nelson

James Grieve
Registriert
26.10.20
Beiträge
132
Ich hab jetzt hier häufiger Bilder vom Lederarmband in midnight gesehen und bin davon ziemlich angetan. Wollte es gerade im Apple Store bestellen, leider ist die Größe M/L nicht mehr verfügbar.
Mein Armumfang liegt bei knapp 190mm, deshalb wird mir M/L empfohlen. Bei meinem Nike Sportarmband hab ich aber aktuell S/M in Verwendung, da ich es viel angenehmer finde, wenn nicht so viel überschüssiges Band übrig ist.
Wie sieht es beim Lederarmband aus. Verhält es sich da ähnlich und ich könnte zur S/M Variante greifen oder wäre das für das Armband zu knapp?
 

Waeschi38

Ribston Pepping
Registriert
25.03.19
Beiträge
295
Ich habe mir Armbänder von Bandwerk gegönnt. Die Verarbeitung ist tadellos und man bekommt diese in einer Holzkiste mit Zertifikat.
Richtig edel.
7924AF61-8E88-4B81-8C14-4E97BC2582C7.jpeg 88C063DC-8281-48BB-9BCF-6C8104708751.jpeg 8F286703-249E-4C0F-A1F6-116DF843CCF2.jpeg 3F820CB6-ADC3-42BD-9432-06F6A3E5D2B6.jpeg
 

Umbi2911

Angelner Borsdorfer
Registriert
18.09.16
Beiträge
626
Ich hab jetzt hier häufiger Bilder vom Lederarmband in midnight gesehen und bin davon ziemlich angetan. Wollte es gerade im Apple Store bestellen, leider ist die Größe M/L nicht mehr verfügbar.
Mein Armumfang liegt bei knapp 190mm, deshalb wird mir M/L empfohlen. Bei meinem Nike Sportarmband hab ich aber aktuell S/M in Verwendung, da ich es viel angenehmer finde, wenn nicht so viel überschüssiges Band übrig ist.
Wie sieht es beim Lederarmband aus. Verhält es sich da ähnlich und ich könnte zur S/M Variante greifen oder wäre das für das Armband zu knapp?
kannst getrost das kleine nehmen passt.Hab ich auch
 
  • Like
Reaktionen: Pete_Nelson

Don Pedro 99

Erdapfel
Registriert
11.10.20
Beiträge
5
Hallo,
ich hatte mir im Apple Store das Lederband mit Endstück in der Farbe goldbraun bestellt.
Als es heute geliefert wurde, war ich ehrlich gesagt etwas überrascht. Mir scheint, als habe ich ein Band in der Farbe California Poppy erhalten.
Gruß
Peter
 

Anhänge

  • B10BD519-54D9-4BCE-AAA7-399EEA12559E.jpeg
    B10BD519-54D9-4BCE-AAA7-399EEA12559E.jpeg
    1,7 MB · Aufrufe: 94
  • E924817A-9527-40D6-85A4-978084C13BD6.jpeg
    E924817A-9527-40D6-85A4-978084C13BD6.jpeg
    1,6 MB · Aufrufe: 99
  • Wow
Reaktionen: rs254

redspawn2005

Apfel der Erkenntnis
Registriert
18.01.08
Beiträge
723
Hallo,
ich hatte mir im Apple Store das Lederband mit Endstück in der Farbe goldbraun bestellt.
Als es heute geliefert wurde, war ich ehrlich gesagt etwas überrascht. Mir scheint, als habe ich ein Band in der Farbe California Poppy erhalten.
Gruß
Peter
Sieht irgendwie so aus, da hast recht.
 

jochenhorst

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
08.11.11
Beiträge
408
Was für Leder nutzt Apple eigentlich?
Und wie steht ihr zu Leder/Tierhaut am Arm?
Bin da aktuell irgendwie eher von weg.
 

Narkotik43

Macoun
Registriert
15.10.21
Beiträge
117
Hallo,
ich hatte mir im Apple Store das Lederband mit Endstück in der Farbe goldbraun bestellt.
Als es heute geliefert wurde, war ich ehrlich gesagt etwas überrascht. Mir scheint, als habe ich ein Band in der Farbe California Poppy erhalten.
Gruß
Peter

01aead5e5e58ed1fc18f10199da34a23.jpg


Das ist Golden Brown. Siehst Du einen Unterschied? Das hat jemand im Netz gepostet.
 

McApple

Beauty of Kent
Registriert
03.04.05
Beiträge
2.163
Hallo,
ich hatte mir im Apple Store das Lederband mit Endstück in der Farbe goldbraun bestellt.
Als es heute geliefert wurde, war ich ehrlich gesagt etwas überrascht. Mir scheint, als habe ich ein Band in der Farbe California Poppy erhalten.
Gruß
Peter
Das ist eindeutig California Poppy.
 

hotrs

Dülmener Rosenapfel
Registriert
12.09.17
Beiträge
1.657
Das sieht auf den Fotos genauso quitschig aus wie die gold braune Lederhülle von Apple, die ich bei Amazon bestellt hatte. Die ging direkt wieder zurück.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:

pippolinsky

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
18.05.15
Beiträge
234

Habe ich auch letzte Woche bestellt. War zumindest letzte Woche bei Otto reduziert und durch 15€ Neukundenrabatt hat es „nur“ noch 70€ gekostet.
 

MichaelMoeller

Braeburn
Registriert
12.06.20
Beiträge
44
Moin,
Sagt mal…
Ich habe jetzt hier eine AW7 in Graphite am Arm hängen und überlege ob ich mir noch ein Milanaise Armband in Graphite von Apple zulege.
Jetzt lese ich immer wieder das dieses selbst an einer AW mit DLC Beschichtung und Saphirglas Kratzer hinterlassen soll.
Wie sind Eure Erfahrungen damit?
 

Don Pedro 99

Erdapfel
Registriert
11.10.20
Beiträge
5
Moin,
Sagt mal…
Ich habe jetzt hier eine AW7 in Graphite am Arm hängen und überlege ob ich mir noch ein Milanaise Armband in Graphite von Apple zulege.
Jetzt lese ich immer wieder das dieses selbst an einer AW mit DLC Beschichtung und Saphirglas Kratzer hinterlassen soll.
Wie sind Eure Erfahrungen damit?

Hallo,

ich trage das goldfarbenen original Apple Milanaise seit drei Jahren an unterschiedlichen Modellen. Das Band ist nahezu neuwertig und hat noch nie ein Gehäuse verkratzt.
Ich kann es nur empfehlen und gehe damit sogar schwimmen.

Gruß
Peter
 

MichaelMoeller

Braeburn
Registriert
12.06.20
Beiträge
44
@MichaelMoeller Ich weiß nicht, wie man mit seinem Armband rumhantieren muss, so dass das Display Kratzer abbekommen sollte ??
Pfff,
Kein Problem. Armband auf Display legen und ne Last drauf.
Oder kurz in die Hosentasche stecken.
Auf dem Sofa ablegen und die Uhr rutscht zwischen die Kissen.
Ich habe Phantasie.

Aber ich glaube darum ging es nicht in meiner Frage, oder?

Michael
 

storm7543

Jonagold
Registriert
28.07.17
Beiträge
18
Pfff,
Kein Problem. Armband auf Display legen und ne Last drauf.
Oder kurz in die Hosentasche stecken.
Auf dem Sofa ablegen und die Uhr rutscht zwischen die Kissen.
Ich habe Phantasie.

Aber ich glaube darum ging es nicht in meiner Frage, o
Michael
Ging es nicht?
Pfff,
Kein Problem. Armband auf Display legen und ne Last drauf.
Oder kurz in die Hosentasche stecken.
Auf dem Sofa ablegen und die Uhr rutscht zwischen die Kissen.
Ich habe Phantasie.

Aber ich glaube darum ging es nicht in meiner Frage, oder?

Michael
Geht es nicht? Ich habe mir beim Lesen Deines Posts die gleiche Frage gestellt....

Ich trug bei der 4er und trage jetzt bei der 6er immer wieder abwechselnd das Milanaise. Schäden konnte/kann ich dadurch nicht feststellen.

Und Deine beschriebenen Szenarien sind aber auch wirklich sehr phantasievoll. Wenn du mit dem Armband kraftvoll über die Uhr reiben wirst, werden sicherlich Spuren hinterlassen werden. Im normalen Gebrauch passiert da meiner Erfahrung nach nix.