• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Sammelthread] Apple Watch / Sport Armbänder.. Farben... Optik

Suzan

Roter Stettiner
Registriert
27.09.12
Beiträge
961
Gefällt und die Qualität ist schon wow. Preislich hab ich einen "Schnapper" gemacht, da sich der Verkäufer die grüne 7ner gekauft hat und das Edelstahls nicht mehr wollte. 🙈🤷‍♂️🤟

Mir gefällts. Ich mag auch die Kombie Matt/Glänzend. Hab ich ja mit meinem Milaneise Armband in Silber und der Polarlicht-Uhr genauso.
Und .. wieviel hast du dafür noch zahlen müssen?
 

Y903211

Alkmene
Registriert
02.02.21
Beiträge
34
Geschmäcker sind eben wahnsinnig unterschiedlich. Das ist ja aber auch das schöne bei Apple finde ich das für jeden etwas dabei ist 🤷🏼‍♂️ Wäre doch langweilig wenn alle den gleichen Geschmack hätten und einheitlich unterwegs wären 😅 Die Vielfalt macht es aus 🤗

AA78A610-0EE0-4504-8480-FCC72953BF50.jpeg
 

Milkaaa

Zabergäurenette
Registriert
07.10.12
Beiträge
610
Die Kombination sieht wirklich sehr schön aus! Ich habe auch die Watch in Midnight und das Lederband in Kreide. Sieht auch gut aus, trotzdem überlege ich andauernd mir auch noch dein Band zu holen. Wenn es nur wasserdicht wäre, wäre es mein Standardband. Da ich es eben einfach gewohnt bin die Watch direkt nach dem Aufstehen anzulegen und dann auch damit zu Duschen, ist Leder einfach zu unpraktisch für mich. Leider, denn qualitativ und optisch ist es allererste Sahne!

Vielleicht versuchst du dann deine Gewohnheit zu ändern und die Watch erst nach dem Duschen anzulegen?
Das Band lohnt sich
 

Plumpsklo

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
08.04.19
Beiträge
714
Ich habe mein Gliederarmband wieder verkauft.

Mir passt es leider einfach nicht so wirklich. Eine Stufe ist zu eng, die andere viel zu weit… Grr. Das Teil mit Feinjustage.

Bin zurück beim Milainese Loop und schiele auf das Lederarmband.
 

McApple

Beauty of Kent
Registriert
03.04.05
Beiträge
2.163
Da es ja seit geraumer Zeit das schwarze Milanaise von Apple nicht mehr zu haben ist, hab ich mal das von Bluestein ausprobiert. Bluestein wird hier ja immer sehr gelobt und als nahe am Original beschrieben. Den Eindruck kann ich - zumindest an meiner 7er - nicht bestätigen. Die Connectoren stehen zu weit raus, das Band hat zu viel Spiel.

Ich weiß schon warum ich so ein Fan der original Bänder bin.

1B7013C0-78DA-4719-B8AD-9D85D09ACB82.jpeg FF685684-53B6-4279-B3F5-7BD579DB9795.jpeg 08D10057-1D6C-4D2F-92D8-763DF57139DB.jpeg
 
  • Wow
Reaktionen: rs254

redspawn2005

Apfel der Erkenntnis
Registriert
18.01.08
Beiträge
723
Da es ja seit geraumer Zeit das schwarze Milanaise von Apple nicht mehr zu haben ist, hab ich mal das von Bluestein ausprobiert. Bluestein wird hier ja immer sehr gelobt und als nahe am Original beschrieben. Den Eindruck kann ich - zumindest an meiner 7er - nicht bestätigen. Die Connectoren stehen zu weit raus, das Band hat zu viel Spiel.

Ich weiß schon warum ich so ein Fan der original Bänder bin.

Anhang anzeigen 180087 Anhang anzeigen 180088 Anhang anzeigen 180089
Hätte noch ein Originales abzugeben, da ich es selten bis nie nutze…
 

olle

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
11.05.20
Beiträge
894
Ich habe heute das schwarze Milaneseband von 123watches bekommen. Macht erstmal einen guten Eindruck, auch wenn mir die Lücke, da wo es durchgefädelt ist, nicht ganz so gefällt.
Den Magneten finde ich recht stark, hab allerdings keinen Vergleich zum Original. Mal sehen ob mir im Alltag noch irgendwas negativ auffällt. Für den Augenblick bin ich zufrieden und für knapp 13€ kann man nicht meckern.
 

Anhänge

  • 45B7F1CB-9BF2-4066-BA79-5023363BD0B4.jpeg
    45B7F1CB-9BF2-4066-BA79-5023363BD0B4.jpeg
    1,5 MB · Aufrufe: 129

SVAffalter90

Macoun
Registriert
04.11.17
Beiträge
118
Ich habe heute das schwarze Milaneseband von 123watches bekommen. Macht erstmal einen guten Eindruck, auch wenn mir die Lücke, da wo es durchgefädelt ist, nicht ganz so gefällt.
Den Magneten finde ich recht stark, hab allerdings keinen Vergleich zum Original. Mal sehen ob mir im Alltag noch irgendwas negativ auffällt. Für den Augenblick bin ich zufrieden und für knapp 13€ kann man nicht meckern.

Hab meins letzte Woche auch bekommen , liegt seid dem in der Vitrine. Meins schimmert in der Sonne in mehreren Farben leicht bräunlich, blau und grün. Besonders zwischen den kleinen „Waben“
 

au37x

Baldwins roter Pepping
Registriert
06.11.14
Beiträge
3.252
Das Armband ist ja ganz interessant. Aber bei der Arbeit, da trau ich den Magneten nicht so richtig.
 

au37x

Baldwins roter Pepping
Registriert
06.11.14
Beiträge
3.252
Habe halt meine Bedenken, wenn ich in die Innereien von Maschinen reingreifen muss.
 

Suzan

Roter Stettiner
Registriert
27.09.12
Beiträge
961
Das Lederarmand von Apple ist mittlerweile mein absolutes Lieblingsarmand. Gefolgt vom Milanaise.
Aber das in Leder ist einfach super bequem, atmungsaktiv, anschmiegsam, praktisch... einfach nur gut. Ich habe das noch nie verloren oder es ging auf. Und die Magnetarmbänder sind eh super. Einfach mal schnell ändern, ob es enger oder weiter sein soll.

Jedoch! Wenn wenn "ins innere von Maschinen" greifen müsste, würde ich es wahrscheinlich nicht tragen. Da wäre mir auch das Leder zu Schade und zu schmutzanfällig. Ich frage mich, ob ich da überhaupt eine Apple Watch tragen würde. Weil.. ich mein... Scheiß auf das Band? Ist die Uhr nicht das Wichtigere? Aber wenn, würde ich da einfach das normale Sportband nehmen.