• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[Sammelthread] Apple Watch / Sport Armbänder.. Farben... Optik

Rosie

Echter Boikenapfel
Registriert
29.12.08
Beiträge
2.378
Na hoffentlich bekomme ich das jetzt nicht denn genau das Strauß in braun bekomme ich jetzt auch .
 

CptSpaulding

Tydemans Early Worcester
Registriert
02.09.18
Beiträge
392
Leder ist ja ein Naturprodukt und von daher jedes Armband ein Unikat. Die Narben waren völlig normal, aber mir hat es halt nicht gefallen. Ich hatte es einen Tag getragen, von daher war das Leder ja schon gebogen. Weiß nicht, ob das nochmal in den Verkauf geht.
 

katiela

Adams Apfel
Registriert
12.04.14
Beiträge
514
Hat jemand ein Nike sportarmband? Des mit den Löchern? Kann mich nicht entscheiden.
 

moto

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
24.09.16
Beiträge
1.898
Ja, habe es und fand es damals gut - bis die Sportloops kamen. Seit dem nur noch die Arm.
 
  • Like
Reaktionen: chrizkro

katiela

Adams Apfel
Registriert
12.04.14
Beiträge
514
Habe das schwarze und celestial teal, siehe Bild.
Deswegen frage ich nach den Nike sportarmband. Sind alle schön.


IMG_2520.JPG
 

Zino1977

Golden Delicious
Registriert
23.03.17
Beiträge
6
Hat schon jemand bei bets.won ein Leder Loop gekauft? Er will für die originalen, allerdings ohne Verpackung 78 Euro - also ca. halber Preis.

Oder kann man beim Leder Loop auch bedenkenlos zu einem Drittanbieter-Band greifen?
 

CptSpaulding

Tydemans Early Worcester
Registriert
02.09.18
Beiträge
392
@Zino1977 Kein Drittanbieterband, was ich bisher hatte, kam an das Original ran, also dann lieber bei bets.won bestellen.
 

BJUTH

Erdapfel
Registriert
28.12.18
Beiträge
5
Ich hatte mir von Bluestein das rote Devil bestellt. Die Farbe ist echt top, gibt es ja so im orig. leider nicht.
Allerdings war im Konnektor für mich deutlich zu viel "Luft", siehe Bilder. Bei meinem anderen Bluestein (Orca) ist das nicht so... Beim Foto sieht man auch den Vergleich zu einem orig. von Apple. Habe das rote Band dann (leider) zurückgesendet.

Ich habe auch ein Nike Sportarmband, welches ich auch beim Sport Trage, finde es da irgendie angenehmer als die Sport Loops.
 

Anhänge

  • IMG_0585.JPG
    IMG_0585.JPG
    1,3 MB · Aufrufe: 125
  • IMG_0586.JPG
    IMG_0586.JPG
    1,3 MB · Aufrufe: 123
  • IMG_0587.JPG
    IMG_0587.JPG
    1,9 MB · Aufrufe: 123
  • IMG_0588.JPG
    IMG_0588.JPG
    2 MB · Aufrufe: 118

diba

Apfel der Erkenntnis
Registriert
27.09.16
Beiträge
730
Meine Bluestein sind genauso passgenau wie die Originale. FuckingRed und Black, würde mich da an den Support wenden, die sind ganz gut.
 

BJUTH

Erdapfel
Registriert
28.12.18
Beiträge
5
Habe ich ja gemacht, die haben das Band zurückgenommen. Leider sind nach deren Aussage aber alle Devil Bänder so wie das was ich hatte... o_O
 

melona

Riesenboiken
Registriert
29.01.19
Beiträge
285
Hat jemand ein Nike sportarmband? Des mit den Löchern? Kann mich nicht entscheiden.
Ist seit jeher mein Alltags-Armband an der Uhr und ist jetzt auch mit zur 4er umgezogen. Ich hatte mir zusammen mit meiner Series 3 Nike auf Amazon ein nachgemachtes Sport Loop bestellt welches laut der Rezensionen nah ans Original rankommt und finde das Nike deutlich angenehmer zu tragen, außerdem mag ich die Art des Verschlusses mehr. Allerdings lasse ich den Vergleich nicht gelten, ich müsste mal ein originales Sport Loop testen.
Entgegen meiner ursprünglichen Befürchtungen leiert da am Verschluss aber auch nix aus (habe das Band jetzt etwas mehr als ein halbes Jahr, man sieht dem Band nicht an welches Loch ich üblicherweise nehme).
 

chrizkro

Kaiser Wilhelm
Registriert
19.11.09
Beiträge
173
Habe ich ja gemacht, die haben das Band zurückgenommen. Leider sind nach deren Aussage aber alle Devil Bänder so wie das was ich hatte... o_O

Danke für den Erfahrungsbericht. War öfter hin und hergerissen, ob ich es bestellen soll. Jetzt weiß ich, dass es keinen Sinn macht.
 

melona

Riesenboiken
Registriert
29.01.19
Beiträge
285
@katiela ich hab das komplett schwarze. Das Band hab ich zusammen mit meiner Series 3 Nike im August '18 bekommen und hängt jetzt seit ein paar Tagen an meiner Series 4, man sieht ihm seither absolut nicht an dass es schon benutzt wurde.

IMG_2998.jpg IMG_3001.jpg
 

CptSpaulding

Tydemans Early Worcester
Registriert
02.09.18
Beiträge
392
@lucifer:

Nachteil der Faltschließe: Wenn z.B. auf Grund Wärme oder körperlicher Anstrengung der Arm anschwillt, muss man die Uhr ablegen, um den Umfang des Armbands anzupassen.

Vorteil: Das Leder wird geschont und bekommt keine hässlichen Knicke. Das Anlegen der Uhr geht schneller.

Ich habe zuletzt immer mit Faltschließe bestellt. 10 Euro Aufpreis hätten es aber meiner Meinung nach auch getan.
 
  • Like
Reaktionen: lucifer

R32er

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
12.06.12
Beiträge
1.506
Die bandwerk Armbänder scheinen ja sehr gut zu sein. Ich suche auch gerade Leder Armband. Aber dort gibt es so eine große Auswahl. Hat jemand eine konkrete Empfehlung welches gut ist oder kann man da bei keinem was falsch machen?