• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Sammelthread] Apple Watch / Sport Armbänder.. Farben... Optik

Tvius

Carola
Registriert
03.10.15
Beiträge
115
ba81dd68745435f1a8d822f28185d41b.jpg

Hab mir heute das neue Frühlingsband gegönnt und es ist mein erstes Nylonband, welches angenehm ist.
 

floriano

Ingol
Registriert
11.11.14
Beiträge
2.081
Ich hatte vor ein paar Tagen bei Amazon "sea blue" bestellt, dass Paket wurde abgesagt weil es auf dem Postweg verloren gegangen sei.
Heute kam die Ware dann doch an. Original Apple, original verschweißt.

Und dann schaut euch dieses Foto an:
 

Anhänge

  • 0vMEf37TTdq69jNzEDQO6g.jpg
    0vMEf37TTdq69jNzEDQO6g.jpg
    1.015,3 KB · Aufrufe: 222

Mitglied 105235

Gast
Naja das Päckchen ging verloren und es ist nicht schwer es wieder einzuschweißen, wenn man so ein einschweiß Gerät hat. Man könnte also den Lieferboten hier schon etwas unterstellen und müsstr nicht direkt Amazon Beschuldigen. Dann kann im Werk in China schon was Falsch gelaufen sein, Amazon wird die bie auspacken und kontrollieren ob der Inhalt stimmt.


Hatte für mein iPhone 7 auch mal 2 Originale Leder Hüllen bestellt. Beide waren eingeschweißt in der Schachtel von Apple. In einer lag aber eine iPhone 6 Hülle drinnen.

Einfach reklamiert und neues geschickt bekommen, die Hülle für das 6 er durfte ich behalten.
 

andyecht

Allington Pepping
Registriert
22.06.17
Beiträge
194
Ich hatte vor ein paar Tagen bei Amazon "sea blue" bestellt, dass Paket wurde abgesagt weil es auf dem Postweg verloren gegangen sei.
Heute kam die Ware dann doch an. Original Apple, original verschweißt.

Und dann schaut euch dieses Foto an:

Womöglich hat da jemand eins bestellt und seine Kopie in die original Verpackung gepackt und umgetauscht. Beim Wareneingang bei Amazon dann nicht aufgefallen. Die unterbezahlten Leute da können ja nicht alles sehen. Und dann würde es dort halt wieder Original eingeschweißt und ins Lager gepackt. Soweit meine Hypothese....

Andy
 

Apple-Cider

Celler Dickstiel
Registriert
22.01.17
Beiträge
800
Okay! Ich dachte nur weil es bei dir und dem Post von Floriano so weit zu geht, haben die da was an der länge evtl geändert.
 

Mitglied 105235

Gast
Hat jemand das schwarze von denen?
Ja, ich habe es.

Ist das mit den kleinen Konfetti genau wie von Apple? Das Konfetti ist bei Apple ja mehrfarbig. Bei bluestein sieht es so aus als wäre es rot.
Ist nur rot drinnen, finde ich sehr schick und habe mir daher bewusst das so geholt. Finde den Rötlichen Schimmer schöner als das Bunte.

Fotos kann ich erst heute Abend liefern, denn ich habe nun das Gliederarmband dran und nicht das Nylon.
 

Marcelmot

Meraner
Registriert
11.11.16
Beiträge
229
Ja, ich habe es.

Ist nur rot drinnen, finde ich sehr schick und habe mir daher bewusst das so geholt. Finde den Rötlichen Schimmer schöner als das Bunte.

Fotos kann ich erst heute Abend liefern, denn ich habe nun das Gliederarmband dran und nicht das Nylon.

Ok dann hat es sich schon erledigt. Das rot sagt mir nicht zu. Das bunte gefällt mir besser. Danke trotzdem
 

moto

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
24.09.16
Beiträge
1.898
Jeder hat halt nen anderen Geschmack....