• Es gibt nach dem Softwareupdate eine Reihe von Änderungen und Neuerungen in unserem Forum. Genaueres dazu findet Ihr in dieser Ankündigung. Hinweise, Kritik, Anregungen, Lob und Tadel bitte hier diskutieren.
Apfeltalk Weihnachtsbanner

[Sammelthread] Apple Watch / Sport Armbänder.. Farben... Optik

LeoBerlin

Weißer Trierer Weinapfel
Mitglied seit
28.04.15
Beiträge
1.503
Beim Bluestein von Amazon kann man die Glieder ganz einfach entnehmen, also per Drag and Drop quasi, nichts zur Seite schieben.
Mir passt das Band echt knapp, hab bis auf ein Glied alle raus.
Leider ist die Farbe echt etwas zu matt für die Uhr. Ich polier nachher mit Mothers Mag&Aluminimum mal rüber.
Das Originalband ist auch matt. Matt geschliffen trifft es genauer. Es ist so gewollt, aber natürlich kannst das individuell deinen Wünschen anpassen. ;)
 
  • Like
Wertungen: floriano

floriano

Leipziger Reinette
Mitglied seit
11.11.14
Beiträge
1.776
Wer hat das klassische Lederarmband (classic buckle) in Saphirblau (sapphire blue) und kann Fotos einstellen?

Habe gerade meerblau (sea blue) geordert, weiß aber noch nicht welches ich besser finde.
 

cobra1OnE

Halberstädter Jungfernapfel
Mitglied seit
05.01.13
Beiträge
3.815
Sehen die originalen dann auch so aus? Hat jemand Erfahrung gesammelt?
 

Joh1

Virginischer Rosenapfel
Mitglied seit
01.04.14
Beiträge
11.458
So sieht mein Bluestein nach ziemlich genau zwei Monaten aus.
IMG_6588.jpg
 
  • Like
Wertungen: ChrisW90

diba

Hildesheimer Goldrenette
Mitglied seit
27.09.16
Beiträge
684
Da sieht man genau die "Problemzone" nicht, den Bereich, wo Klett dran- und abgemacht wird. Aussen sieht meins auch noch gut aus.
 

DennisIMD

Weißer Trierer Weinapfel
Mitglied seit
09.01.10
Beiträge
1.513
An meinem originalen kann ich sowas nicht erkennen. Hab es jetzt seit 5 Monaten allerdings habe ich es bestimmt (kumuliert) noch keine 3 Monate getragen.
 

staettler

̈Öhringer Blutstreifling
Mitglied seit
04.06.12
Beiträge
5.556
Am Original kann ich auch noch keine Abnutzung erkennen.
 

Joh1

Virginischer Rosenapfel
Mitglied seit
01.04.14
Beiträge
11.458
Da sieht man genau die "Problemzone" nicht, den Bereich, wo Klett dran- und abgemacht wird. Aussen sieht meins auch noch gut aus.
Da drunter sieht es bei mir auch so aus wie außen.
DD9F31C4-041A-4E9B-84C5-67FDA2F785DE.jpeg

Edit: Ich trage es seit ich es habe die zwei Monate ohne Unterbrechung jeden Tag.
 

floriano

Leipziger Reinette
Mitglied seit
11.11.14
Beiträge
1.776
Ich kann es nicht abwarten Bilder vom classic buckle electric blue zu sehen, bin richtig hyped darauf.
 
  • Like
Wertungen: cobra1OnE

cobra1OnE

Halberstädter Jungfernapfel
Mitglied seit
05.01.13
Beiträge
3.815
Das gefällt mir auch sehr gut. Wird wohl mein nächstes werden.
 

floriano

Leipziger Reinette
Mitglied seit
11.11.14
Beiträge
1.776
Das gefällt mir auch sehr gut. Wird wohl mein nächstes werden.
Überleg schon die ganze Zeit das zu bestellen, es würde am Do. ankommen.
Morgen kommt „sea blue“, „sapphire blue“ könnte ich auch ordern, wäre nächste Woche da.
Will nur eins behalten und kann dann das beste auswählen und würd dir von allen Fotos reinstellen.
 

cobra1OnE

Halberstädter Jungfernapfel
Mitglied seit
05.01.13
Beiträge
3.815
Aber die anderen sind keine originalen von Apple oder?
 

floriano

Leipziger Reinette
Mitglied seit
11.11.14
Beiträge
1.776
Aber die anderen sind keine originalen von Apple oder?
Doch, klar. Ich glaube seeblau gab es nur Anfang 2015 und saphirblau 2016.
Bei macrumors gibt es eine Tabelle darüber, da steht das genau.
Apple released viele „Saisonbänder“.
Die beiden genannten kriegt man unter 100€, weil es Restbestände sind.
 

VanXava

Adams Apfel
Mitglied seit
21.09.17
Beiträge
522
So.. konnte natürlich nicht widerstehen hab mir mal als Ostseejung das Loop Seeblau geordert. Die Lederbänder schaue ich mir am Samstag mal live in Hamburg an
 
Zuletzt bearbeitet: