[Sammelthread] Apple Watch / Sport Armbänder.. Farben... Optik

LeoBerlin

Herrenhut
Registriert
28.04.15
Beiträge
2.284
Beim Bluestein von Amazon kann man die Glieder ganz einfach entnehmen, also per Drag and Drop quasi, nichts zur Seite schieben.
Mir passt das Band echt knapp, hab bis auf ein Glied alle raus.
Leider ist die Farbe echt etwas zu matt für die Uhr. Ich polier nachher mit Mothers Mag&Aluminimum mal rüber.
Das Originalband ist auch matt. Matt geschliffen trifft es genauer. Es ist so gewollt, aber natürlich kannst das individuell deinen Wünschen anpassen. ;)
 
  • Like
Reaktionen: floriano

floriano

Ingol
Registriert
11.11.14
Beiträge
2.081
Wer hat das klassische Lederarmband (classic buckle) in Saphirblau (sapphire blue) und kann Fotos einstellen?

Habe gerade meerblau (sea blue) geordert, weiß aber noch nicht welches ich besser finde.
 

diba

Apfel der Erkenntnis
Registriert
27.09.16
Beiträge
730
So sieht mein Bluestein nach 3 Monaten aus ...
 

Anhänge

  • 83D4863C-9A88-4C80-BCA7-DD507AC266CA.jpeg
    83D4863C-9A88-4C80-BCA7-DD507AC266CA.jpeg
    597 KB · Aufrufe: 187

Mitglied_171097

Gast
Sehen die originalen dann auch so aus? Hat jemand Erfahrung gesammelt?
 

diba

Apfel der Erkenntnis
Registriert
27.09.16
Beiträge
730
Da sieht man genau die "Problemzone" nicht, den Bereich, wo Klett dran- und abgemacht wird. Aussen sieht meins auch noch gut aus.
 

DennisIMD

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
09.01.10
Beiträge
1.513
An meinem originalen kann ich sowas nicht erkennen. Hab es jetzt seit 5 Monaten allerdings habe ich es bestimmt (kumuliert) noch keine 3 Monate getragen.
 

staettler

Juwel aus Kirchwerder
Registriert
04.06.12
Beiträge
6.580
Am Original kann ich auch noch keine Abnutzung erkennen.
 

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.384
Da sieht man genau die "Problemzone" nicht, den Bereich, wo Klett dran- und abgemacht wird. Aussen sieht meins auch noch gut aus.
Da drunter sieht es bei mir auch so aus wie außen.
DD9F31C4-041A-4E9B-84C5-67FDA2F785DE.jpeg

Edit: Ich trage es seit ich es habe die zwei Monate ohne Unterbrechung jeden Tag.
 

Mitglied_171097

Gast
Das gefällt mir auch sehr gut. Wird wohl mein nächstes werden.
 

floriano

Ingol
Registriert
11.11.14
Beiträge
2.081
Das gefällt mir auch sehr gut. Wird wohl mein nächstes werden.

Überleg schon die ganze Zeit das zu bestellen, es würde am Do. ankommen.
Morgen kommt „sea blue“, „sapphire blue“ könnte ich auch ordern, wäre nächste Woche da.
Will nur eins behalten und kann dann das beste auswählen und würd dir von allen Fotos reinstellen.
 

Mitglied_171097

Gast
Aber die anderen sind keine originalen von Apple oder?
 

floriano

Ingol
Registriert
11.11.14
Beiträge
2.081
Aber die anderen sind keine originalen von Apple oder?

Doch, klar. Ich glaube seeblau gab es nur Anfang 2015 und saphirblau 2016.
Bei macrumors gibt es eine Tabelle darüber, da steht das genau.
Apple released viele „Saisonbänder“.
Die beiden genannten kriegt man unter 100€, weil es Restbestände sind.
 

VanXava

Goldparmäne
Registriert
21.09.17
Beiträge
569
So.. konnte natürlich nicht widerstehen hab mir mal als Ostseejung das Loop Seeblau geordert. Die Lederbänder schaue ich mir am Samstag mal live in Hamburg an
 
Zuletzt bearbeitet: