• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Apple Watch Series 6 vorgestellt

ChavezDing

Champagner Reinette
Registriert
25.03.11
Beiträge
2.626
Ich nutze zwar eine Watch SE,aber das sollte ja egal sein . Ich habe die Funktion „Händewaschen „ aktiviert, aber das ganze funktioniert trotzdem nicht !?

Ja bei mir ist das auch eher mies. Ich wasche 30 Sekunden und die Uhr zählt nicht. Musst vermutlich Apple like Handbewegungen machen :D

Also manchmal geht es schon, aber es läuft nicht so reibungslos wie ich das erwarten würde.
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.043
Bei mir geht das erstaunlicher Weise sehr zuverlässig.
 

Hsv-Tobi

Beauty of Kent
Registriert
01.11.13
Beiträge
2.167
Habe wirklich alles versucht ,es mag aber einfach nicht funktionieren. Der Punkt „Erinnerungen fürs Händewaschen „ ist aber bei mir komischerweise auch ausgegraut?
 

Onslaught

Westfälische Tiefblüte
Registriert
06.03.20
Beiträge
1.057
Für alle zukünftigen Käufer der Hermes und der Edition:

Habe wirklich alles versucht ,es mag aber einfach nicht funktionieren. Der Punkt „Erinnerungen fürs Händewaschen „ ist aber bei mir komischerweise auch ausgegraut?


Die Erinnerungen bekommst du nur, wenn der Standort Zugriff gewährt ist und du nach Hause kommst. Wenn du zu Hause bist, wirst du auch nicht erinnert. Da der Punkt ausgegraut ist, sind deine Standort Berechtigungen wohl nicht korrekt. Das normale Händewaschen sollte sie aber erkennen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: Mure77

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.187
Für alle zukünftigen Käufer der Hermes und der Edition:


Na dann habe ich ja jetzt eine Series 6 Edition Special Edition 😉.

Aber ersthaft, dass Apple das erst 2 Wochen nach Verkaufsstart un div. Kommentaren im Netz auffällt, ist schon merkwürdig. Zumal sie ja auf dem letzten Event im Video noch extra auf das Thema eingegangen sind. Aber besser spät als nie, aus ökologischer Sicht:
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.043
Meine AW 6 ist heute 2 mal neu gestartet. Ohne ersichtlichen Grund.
Gesehen, dass der Apfel angezeigt wird. Ca. 2 min später war sie wieder da, ohne, dass ich den Code eingeben musste.
 

Montfort

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
01.05.16
Beiträge
1.760
Auf das Netzteil zu verzichten ist - zumindest aus umweltschützlicher Sicht - gut. Früher, als jedes Gerät noch eigene Stecker hatte, hatte man Kisten voller Ladekabel und Netzteile. Auch jetzt habe ich zu viele Netzteile. Muss sich Apple halt daran gewöhnen, dass auch Netzteile anderer Anbieter genutzt werden.
 

alex34653

Kaiserapfel
Registriert
15.09.08
Beiträge
1.719
Seh ich auch so - konsequent wär allerdings gewesen (auch) Qi-Laden zu unterstützen.

Aber bei den Kabeln bleibt man proprietär. Ein Schelm, wer Böses denkt...🤔
 

badenalfa115

Idared
Registriert
12.02.19
Beiträge
24
Hallo zusammen,
nachdem ich meine Apple Watch 6 am 18.09.2020 bestellt habe, konnte ich ich die letzten Tage im Store (Online wie auch auf meiner App) sehen, dass die Watch am 26. Oktober 2020 ausgeliefert werden soll. Als ich heute mich dort wieder einloggen wollte um zu schauen, ob sich was getan hat - finde ich keine Bestellung mehr und es kommt die Meldung "Es ist etwas schiefgelaufen" . Spinnt der Store oder wo liegt das Problem ?
 

Bamboom

Granny Smith
Registriert
25.09.16
Beiträge
13
Hallo zusammen,
nachdem ich meine Apple Watch 6 am 18.09.2020 bestellt habe, konnte ich ich die letzten Tage im Store (Online wie auch auf meiner App) sehen, dass die Watch am 26. Oktober 2020 ausgeliefert werden soll. Als ich heute mich dort wieder einloggen wollte um zu schauen, ob sich was getan hat - finde ich keine Bestellung mehr und es kommt die Meldung "Es ist etwas schiefgelaufen" . Spinnt der Store oder wo liegt das Problem ?
Ich sehe seit heute meine offene Bestellung auch nicht mehr
 

Günne1

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
30.06.15
Beiträge
689
Also meine Erfahrung zur Akku Laufzeit der Series 6. Mit Always on Display und ca. 1h joggen ohne Handy dabei (mit LTE) hält die Uhr ca. 1,5 Tage. Ohne Always on ca. 2,5 bis eher 3 Tage. Da ich aber immer morgens und abends im Bad lade (20 min) reicht mir das locker aus.
 
  • Like
Reaktionen: Papa_Baer und dewildt

Montfort

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
01.05.16
Beiträge
1.760
So denn: AW 6 ist da

und ich bemerke kaum einen Unterschied* zur AW4.
544€ für Allways On

aber das war es, was ich wollte.

Blutsauerstoff und Kompass habe ich neu entdeckt
Zyklusplaner habe ich gelöscht.





___________________
* gleiche Farbe, gleiches Armband, gleiches Watchface
 

dewildt

Elstar
Registriert
09.10.17
Beiträge
74
Die Spannung steigt. Der AW6 Titan wurde gerade in China verschickt.
Ursprüngliche Liefertermin sollte der 29.10. sein. Aktuell ist es der 26.10.
 

mainzer999

Lane's Prinz Albert
Registriert
24.08.09
Beiträge
4.917
Mal ne Frage zur Farbe. Ist das neue Graphit gleich mit Space Grau? Oder gibt es da einen Unterschied.
 

dtp

Roter Winterstettiner
Registriert
04.06.20
Beiträge
10.709
Ist das neue Graphit gleich mit Space Grau?

Ich würde mal erwarten, dass es eher dem Graphit der Apple Watch Series 6 entspricht. Lass mich da aber einfach überraschen, da es mir schon auf den Fotos mit Abstand am besten von allen Farbvarianten gefällt.

Ups, jetzt dachte ich, ich wäre in einem iPhone-12-Thread. Sorry. ;)
 
  • Like
Reaktionen: Montfort