• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple Watch Series 6 vorgestellt

Mitglied 105235

Gast
Die Edelstahl- und die Edition-Versionen haben wie ihre Vorgänger ein Saphirglas vor dem Display.

Anhang anzeigen 168269

Bei den Aluversionen steht an derselben Stelle ION-X GLASS.

Anhang anzeigen 168270

Das sollte eigentlich als Beweis genügen, oder? ;)
Die Englische Seite bzgl. der Technischen Daten wurde auch schon überarbeitet und @Celestial hat uns in einen anderen Thread dazu auch einen Screenshot geliefiert.
Schaut mal hier, auf der US Seite von Apple. Sucht euch eine Watch aus, und klickt auf Tech Specs:

Anhang anzeigen 168267


Mit den Bildern und der Überarbeiteten Technischen Daten, sollte nun eigentlich alles Klar sein. Die Edelstahl Version hat nach wie vor ein Saphir Glas beim Display.
 
  • Like
Reaktionen: Celestial und dewildt

Onslaught

Westfälische Tiefblüte
Registriert
06.03.20
Beiträge
1.057
Meine kam ja heute. viel hatte ich davon aber noch nicht. Da mein iPhone schon auf der Public Beta 14.2 war, gab's ja keine Nutzung der Sauerstoffsättigung. Musste also jetzt mein iPhone Zurücksetzen und die Uhr auch nochmal.

Von Betas nehme ich jetzt erstmal Abstand....
 

bandit197601

Roter Stettiner
Registriert
23.10.15
Beiträge
973
Meine kam ja heute. viel hatte ich davon aber noch nicht. Da mein iPhone schon auf der Public Beta 14.2 war, gab's ja keine Nutzung der Sauerstoffsättigung. Musste also jetzt mein iPhone Zurücksetzen und die Uhr auch nochmal.

Von Betas nehme ich jetzt erstmal Abstand....
Funktioniert es nicht mit beiden Geräten, wenn beide die Beta drauf haben?
 

Onslaught

Westfälische Tiefblüte
Registriert
06.03.20
Beiträge
1.057
@bandit197601

Soweit ich gelesen habe nicht. Und da man von den Uhren Betas nicht mehr weg kommt, mach ich das Experiment sicher nicht. 😉
 

ChrisW90

Linsenhofener Sämling
Registriert
17.09.14
Beiträge
2.542
Kurze Frage, da hier vermutlich doch einige von der Series 4 auf die Series 6 umgestiegen sind: Wie sind die Erfahrungen bezüglich Akkulaufzeit bei eingeschaltetem AoD? Die S4 hält (bei mir) locker 1.5-2Tage..
 

sialso97

Klarapfel
Registriert
13.09.18
Beiträge
280
Weiß man zufällig, ob die Herz-Sensoren der Apple Watch Series 6 im Vergleich zu den Vorgängern verbessert wurden? Die Anordnung auf der Rückseite hat sich ja verändert. Würde mich mal interessieren.
 

Rennschnecke

Ribston Pepping
Registriert
06.01.09
Beiträge
298
Ich habe die 6er Edelstahl mit Milanese-Armband. Ist das normal? Man kann diese beiden „Wölbungen“ auch spüren.
 

Anhänge

  • AC649CA1-9CEC-4FD8-9723-70CA8527124F.jpeg
    AC649CA1-9CEC-4FD8-9723-70CA8527124F.jpeg
    1,3 MB · Aufrufe: 75