• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Apple Watch Series 6 vorgestellt

Bamboom

Granny Smith
Registriert
25.09.16
Beiträge
13
Gestern meine bestellt. Wie realistisch ist der Termin 23 November?
 

samuelaljackson

Ribston Pepping
Registriert
11.12.19
Beiträge
295
So hier mal ein paar Bilder.

a3483d57a149a007a68ea77e7a1f8228.jpg

026d3299d6cbf1fbcbba94c0bb8de3c6.jpg

1a3c242f5fd8be196ae0fdc5535564f0.jpg

9ac769770b3b315246de491c1206dbf8.jpg

2db2ed36299d1ee564f3a550474e93be.jpg

Das ist ja mal eine schicke Kombi! Gefällt mir sehr!!
 
  • Like
Reaktionen: maverick2345

Plumpsklo

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
08.04.19
Beiträge
715
Wie lange hält die AW6 denn nun eigentlich mit aktiviertem Always-On-Display?

Ich nutze momentan eine Garmin Fenix 6 Sapphire und hier habe ich 14 Tage Akkulaufzeit mit Always On Display. Dazu sind alle Sensoren permanent im Einsatz und der Schlaf wird natürlich getrackt.
 

filderkraut

Jonagold
Registriert
18.09.20
Beiträge
21
Ja, ich habe sehr schmale Unterarme und dank der Apple Warch durch mehr Sport noch schmäler geworden.
Die meisten Bänder sitzen schon fast auf am Anschlag am Ende
und meisten Nachbau-Bänder von anderen Herstellern sind oft viel zu lang.

Ich bin mal gespannt ob ich selbst die kleinen Bänder kürzen muss. (Wenn sie schon Kinder als Zielgruppe haben, dann bitte bald mal Bänder in Kindergröße...) Ich bin weiblich und laut Apple-Homepage würde ich Größe 1 bei den Solo-Bändern brauchen und nachdem ich die YouTube-Videos gesehen habe, vermute ich, dass selbst das nicht eng sitzt. Hab das erste No-Name-Armband (dieser Klett-Loop) schon da und ich vermute dass ich da was wegschneiden muss.
 

Plumpsklo

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
08.04.19
Beiträge
715
@Sequoia

Darf ich fragen wieso du die Uhr bestellt hast, um die Annahme dann zu verweigern?
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.426
Sodele, habe heute nun mit meinem Provider telefoniert, um mir für die Vertragsverlängerung statt eines Handys die 6er Watch zu holen. Ich bekomme nun die Edelstahl mit Milanaise für gerade mal 176 EUR Zuzahlung. Yes! Damit kann ich leben. Dann kann ich meine 3er nun verkaufen, die ja noch fast neu ist durch einen Reparaturtausch im August. Jetzt feue ich mich richtig darauf. Bin gespannt, wann sie kommt. Die Dame erzählte etwas von Warteliste... aber das sagte man mir bei jedem Gerät, welches dann ein Paar Tage später da war.
 

staettler

Juwel aus Kirchwerder
Registriert
04.06.12
Beiträge
6.580
Ich finde die Sportarmbänder sind nochmal angenehmer geworden. Zumindest im Vergleich zu meinen der Series 4. Oder bilde ich mir das nur ein?
 

Janaj

Golden Delicious
Registriert
29.09.18
Beiträge
7
Bei mir auch. Es waren etwa 6 Leute vor mir in der Schlange gestanden.
Ein Mitarbeiter kam, dann habe ich draußen die Watch reserviert und einen Termin zur Abholung 30 Minuten später bekommen.
Musste dann noch etwa 10 Minuten in der „Abholerschlange“ warten.

Danke - konnte am Samstag zumindest noch eine Nike Version im Store ergattern, alle anderen AW6 bis auf Gold waren ausverkauft.
 

Onslaught

Westfälische Tiefblüte
Registriert
06.03.20
Beiträge
1.057
Meine AW 6 Nike GPS+Cellular in space Grey ist nun auf Versand wird vorbereitet. Lieferdatum wäre angeblich immer noch am 23.09. wobei ich da Zweifel hege...

So, wurde verschickt. Per DHL Express. Laut Mail soll sie morgen geliefert werden. Was ich aber stark bezweifle. Leider kann ich bei DHL noch nix tracken, Mal schauen.
 

Obitalk

Boskop
Registriert
17.09.20
Beiträge
206
Werde langsam echt nervös. Hatte am Sonntag um 9:00 Uhr die Versandbestätigung und bis jetzt ist immer noch kein Tracking bei UPS möglich....
 

TheChanger

Erdapfel
Registriert
06.09.15
Beiträge
4
Am Freitag haben wir die Sendungsbestätigung AW6 (GPS+Cellular), Aluminium, Grau als One Loop erhalten. Soll laut DHL-Sendungsverfolgung heute ankommen ist aber noch in NL als "Sendung angekündigt". Meine eigene, gleiche nur mit Sportarmband, ist noch nicht verschickt. Angebliche Ankunft am 01.10 👀