• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Apple Watch Series 6 vorgestellt

Obitalk

Boskop
Registriert
17.09.20
Beiträge
206
Gib es eigentlich gar keine Titan Versionen im Apple shop? Sind die immer nur Online verfügbar...?
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.189
Doch, die Titan gibt es auch im Store. Aber auch letztes Jahr waren die Titan Uhren erst später auch im Store verfügbar, erst gab es die nur Online.
 

samuelaljackson

Ribston Pepping
Registriert
11.12.19
Beiträge
295
So grad mit dem Support telefoniert. Die Farbe blau ist naja „schwer verfügbar“ & in vielen Apple Shops garnicht verfügbar, man muss mit Lieferverzögerungen rechnen. Ich habe meine bei Apple darauf hin storniert. Bei Amazon ist die derzeit nicht verfügbar...
 

Mitglied_171097

Gast
Bei Amazon wird das in laufe des Tages noch aktualisiert welche Verfügbar sind. Zur Zeit basteln die noch rum am Lagerbestand.
So war es zu letzt beim iPad Pro und iPhone SE gewesen.
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.189
Meine Series 6 44mm Titan wurde soeben vom 28.09 auf den 25.09 geändert. Sieht also gut aus, dass sie nächste Woche hier ist :eek:
 
  • Like
Reaktionen: Mure77

Obitalk

Boskop
Registriert
17.09.20
Beiträge
206
Tja die Hoffnung, dass ich meine watch vor dem benanntenLiefertermin erhalte zerschlägt sich mit jeder Minute die vergeht. Ist denn ein Glücklicher dabei, der seine Titan Watch schon heute erhält, oder habe ich wieder ein Gerät gewählt, dass ohnehin erst später geliefert wird
Meine Series 6 44mm Titan wurde soeben vom 28.09 auf den 25.09 geändert. Sieht also gut aus, dass sie nächste Woche hier ist :eek:
Herzlichen....
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.044
Ich bin gerade beim
Apple Store und habe draußen meine Watch reservieren können. Um 10:15 Uhr kann ich sie dann abholen.
 
  • Like
Reaktionen: Mure77

Obitalk

Boskop
Registriert
17.09.20
Beiträge
206
Meine Series 6 44mm Titan wurde soeben vom 28.09 auf den 25.09 geändert. Sieht also gut aus, dass sie nächste Woche hier ist :eek:
bekommt man da eigentlich eine Benachrichtigung per Mail? Oder muss man den Status selber verfolgen um eine Änderung des Liefertermins zu sehen?
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.189
@Obitalk Du bekommst die Infos per Mail und wenn du die Apple Store App installiert hast, und dort mit dem Account bei der Bestellung angemeldet bist, bekommst du auch da Push Nachrichten.
 

Arikson

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
15.09.16
Beiträge
107
Habe jetzt auch mal bei Amazon bestellt.
Die haben mich (ausnahmsweise) bei Vorbestellungen bisher eigentlich fast immer enttäuscht.
Kann ich bei Apple noch stornieren? Bestellung wird da aktuell “vorbereitet“ und Lieferung steht 28.09.
 

samuelaljackson

Ribston Pepping
Registriert
11.12.19
Beiträge
295
Habe jetzt auch mal bei Amazon bestellt.
Die haben mich (ausnahmsweise) bei Vorbestellungen bisher eigentlich fast immer enttäuscht.
Kann ich bei Apple noch stornieren? Bestellung wird da aktuell “vorbereitet“ und Lieferung steht 28.09.

Hab ich auch gemacht. Risiko besteht , dass Apple das trotzdem verschickt... einfach nicht annehmen mit dem Kommentar „wurde storniert „
 

KrisB

Erdapfel
Registriert
18.09.20
Beiträge
5
Tja die Hoffnung, dass ich meine watch vor dem benanntenLiefertermin erhalte zerschlägt sich mit jeder Minute die vergeht. Ist denn ein Glücklicher dabei, der seine Titan Watch schon heute erhält, oder habe ich wieder ein Gerät gewählt, dass ohnehin erst später geliefert wird

Herzlichen....

Ich habe eben auch die Info erhalten, dass meine Series 6 44mm in Titan versandt wurde. Als Origin Service Area steht bei mir Eindhoven. Kurioserweise ist das Lieferdatum über die App beim 28.09. geblieben. Wenn ich über die Mail gehe, steht dort nun der 25.09.
 

dtp

Roter Winterstettiner
Registriert
04.06.20
Beiträge
10.714
Um 10:15 Uhr kann ich sie dann abholen.

Na dann viel Spaß beim Warten. Sind ja keine 10 Minuten mehr. ;)

Ich durfte mal geschlagene vier Stunden bei Mercedes in Sindelfingen warten, bis ich das Fahrzeug endlich übergeben bekam.
 

Obitalk

Boskop
Registriert
17.09.20
Beiträge
206
Ich habe eben auch die Info erhalten, dass meine Series 6 44mm in Titan versandt wurde. Als Origin Service Area steht bei mir Eindhoven. Kurioserweise ist das Lieferdatum über die App beim 28.09. geblieben. Wenn ich über die Mail gehe, steht dort nun der 25.09.
Herzlichen Glückwunsch! Wann hattest du denn bestellt? Seltsam dass es noch 7 Tage dauert wenn Sie jetzt bei dir Versand wurde. Kommt sie direkt aus China?
 

KrisB

Erdapfel
Registriert
18.09.20
Beiträge
5
Herzlichen Glückwunsch! Wann hattest du denn bestellt? Seltsam dass es noch 7 Tage dauert wenn Sie jetzt bei dir Versand wurde. Kommt sie direkt aus China?

Bestellt habe ich am Dienstag um 21:15 Uhr. Wo sie her kommt kann ich nicht sagen, aber ich vermute, dass sie aus China in Eindhoven ankommt.
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.189
Als Origin Service Area steht bei mir Eindhoven
In Eindhoven werden lediglich die Sendungsdaten erstellt. Da heute der Versand gestartet wurde, aber erst Ende nächster Woche die Lieferung erfolg, spricht da vieles für einen direkten Versand aus China ab Werk.