• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple Watch Series 6 vorgestellt

Johnboy84

Jonathan
Registriert
23.10.11
Beiträge
81
Bei diesen Lieferdatum brauchst du dir keine Hoffnung auf September machen. Versand wird vorbereitet kann auch 14 Tage und länger drin stehen.

Hä wieso das denn bitte? Wenn da 28.09 steht hat er unter Garantie nächste Woche seine Uhr. Wieso sollte er Sie denn nichtmehr im September bekommen?

Im übrigen les ich heute Nachmittag von ettlichen Leuten, dass Ihr Termin der 28.9 war, Versand wird vorbereitet auf Versand umgesprungen ist und Sie bei allen am 23.09 schon kommen wird.

Ehrlich gesagt traue ich da Amazon nicht recht übern Weg. Also ich würde erst bei Apple stornieren wenn Amazon losgeschickt hat. BEi Amazon ist noch mein Problem, dass es da nur die absoluten Standardmodelle mit Armbändern gibt...
 

Mitglied_171097

Gast
Hä wieso das denn bitte? Wenn da 28.09 steht hat er unter Garantie nächste Woche seine Uhr. Wieso sollte er Sie denn nichtmehr im September bekommen?

Im übrigen les ich heute Nachmittag von ettlichen Leuten, dass Ihr Termin der 28.9 war, Versand wird vorbereitet auf Versand umgesprungen ist und Sie bei allen am 23.09 schon kommen wird.

Ehrlich gesagt traue ich da Amazon nicht recht übern Weg. Also ich würde erst bei Apple stornieren wenn Amazon losgeschickt hat. BEi Amazon ist noch mein Problem, dass es da nur die absoluten Standardmodelle mit Armbändern gibt...
Schau mal auf sein Datum, nicht 28.09 sondern 28.10.

Ich traue Amazon da ich seit dem die eine Kooperation mit Apple haben nie enttäuscht wurde mit den Angaben vom Lieferdatum.
Wie schon geschrieben haben die schon das Geld in Rechnung gestellt, das machen die nur wenn die auch liefern können.

Das normale Sportband reicht mir zur Edelstahl völlig aus. Habe ja noch 10 andere Apple Watch Bänder hier liegen.


Edit: Könnte schwören vorhin stand noch 28.10 drin.
 

Günne1

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
30.06.15
Beiträge
689
SO meine wurde gerade versandt. Kommt wie immer aus Tschechien, allerdings geht wie so oft die Tracking-Nr. nicht. Zustellung morgen bis Tagesende. Auch die für meine Freundin kommt überraschenderweise morgen, obwohl erst der 28. angegeben war.
 

Mitglied_171097

Gast
Falls meine von Apple vorher eintreffen sollte dann geht halt die von Amazon zurück.
 

Rennert

Ontario
Registriert
13.07.20
Beiträge
347
SO meine wurde gerade versandt. Kommt wie immer aus Tschechien, allerdings geht wie so oft die Tracking-Nr. nicht. Zustellung morgen bis Tagesende. Auch die für meine Freundin kommt überraschenderweise morgen, obwohl erst der 28. angegeben war.

Hat nicht letztens einer geschrieben, das aus China versandt wurde?
 

Mitglied_171097

Gast
Ist das denn möglich? Wenn Apple die Bestellung storniert hat?
Offizielles stornieren ging ja nicht mehr, "Apple versucht" das der Dienstleister es vor Zustellung zurücksendet. Garantiert ist das halt nicht. Daher kann es sein das es trotzdem ausgeliefert wird.
SO meine wurde gerade versandt. Kommt wie immer aus Tschechien, allerdings geht wie so oft die Tracking-Nr. nicht. Zustellung morgen bis Tagesende. Auch die für meine Freundin kommt überraschenderweise morgen, obwohl erst der 28. angegeben war.
Welches Lieferdatum hattest du?
 

Johnboy84

Jonathan
Registriert
23.10.11
Beiträge
81
SO meine wurde gerade versandt. Kommt wie immer aus Tschechien, allerdings geht wie so oft die Tracking-Nr. nicht. Zustellung morgen bis Tagesende. Auch die für meine Freundin kommt überraschenderweise morgen, obwohl erst der 28. angegeben war.

wann habt ihr beide jeweils bestellt? Und was stand bei euch denn als ursprüngliches Lieferdatum bis eben?
 

bigcae

Gloster
Registriert
09.09.14
Beiträge
62
Also bei mir steht der 28.09. drin und ich werde ich keine Parallelbestellung aufgeben. Bei Amazon sind nur sehr wenige Modell mit den schlichtesten Armbändern drin. Sehe nicht ein, ein Armband zu kaufen, dass ich schon habe oder nicht benötige, nur damit sie ein paar Tage eher kommt. Hätte mich vielleicht gereizt, wenn sie mehr Auswahl gehabt hätten.

Klar wäre es toll, wenn sie dann doch plötzlich früher kommt, aber hey: Geduliger ihr sein solltet!
 
  • Like
Reaktionen: Johnboy84

maverick2345

Cripps Pink
Registriert
16.11.12
Beiträge
152
na da bin ich ja mal gespannt :) Aber es hat oft genug auch funktioniert bei amazon, wobei ich meistens bei apple direkt geordert hatte.
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2020-09-17 um 18.32.36.png
    Bildschirmfoto 2020-09-17 um 18.32.36.png
    209,5 KB · Aufrufe: 55

bigcae

Gloster
Registriert
09.09.14
Beiträge
62
na da bin ich ja mal gespannt :) Aber es hat oft genug auch funktioniert bei amazon, wobei ich meistens bei apple direkt geordert hatte.
Funktionieren wird das schon. Amazon ist meist super fix.
Hatte vorhin auch mal probiert und als Lieferdatum stand der 19.09. drin.
Aber der Mangel an Modellen hat mich schließlich abgeschreckt...
 

Mitglied_171097

Gast
Funktionieren wird das schon. Amazon ist meist super fix.
Hatte vorhin auch mal probiert und als Lieferdatum stand der 19.09. drin.
Aber der Mangel an Modellen hat mich schließlich abgeschreckt...
Mein Goldenes Edelstahl Modell mit grünen Sportband hatten Sie, auf das geflochtene Loop kann ich verzichten!
 

homsch

Golden Delicious
Registriert
19.09.18
Beiträge
6
Habe meine am Dienstag 20:15 Uhr bestellt, Lieferdatum von Anfang an morgen. Versandbestätigung kam heute 16:30 Uhr, seit ner halben Stunde geht auch der Trackinglink von DHL. Die Uhr ist aktuell noch in Tschechien.
 

Mitglied_171097

Gast
Habe meine am Dienstag 20:15 Uhr bestellt, Lieferdatum von Anfang an morgen. Versandbestätigung kam heute 16:30 Uhr, seit ner halben Stunde geht auch der Trackinglink von DHL. Die Uhr ist aktuell noch in Tschechien.
Na dann bekommst du Sie auch morgen!
 

bigcae

Gloster
Registriert
09.09.14
Beiträge
62
Seit die Sportloops erschienen sind, trage ich die normalen Sportarmbänder kaum noch. Ein Nikeband hab ich, das muss für die nächsten Jahre reichen😉
 

maverick2345

Cripps Pink
Registriert
16.11.12
Beiträge
152
ich werde meine Series 4 44mm GPS+cellular Aluminium verkaufen und das neue "normale" Sportarmband, das dann bei der Series 6 dabei ist dann dort als Zugabe mitgeben.
Dann hat der Käufer ein frisches neues Armband.
Ich persönlich nutze nur SportLoop olivgrün. Richtig olivgrün, nicht diese komische silberne Variante
 

bigcae

Gloster
Registriert
09.09.14
Beiträge
62
ich werde meine Series 4 44mm GPS+cellular Aluminium verkaufen und das neue "normale" Sportarmband, das dann bei der Series 6 dabei ist dann dort als Zugabe mitgeben.
Dann hat der Käufer ein frisches neues Armband.
Ich persönlich nutze nur SportLoop olivgrün. Richtig olivgrün, nicht diese komische silberne Variante
Grün ist immer schön 😊
 
  • Like
Reaktionen: maverick2345

Rennert

Ontario
Registriert
13.07.20
Beiträge
347
Ihr hab's gut bei meinem Modell muss sicher erst der Nike Haken lizenziert werden
Also noch warten