• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple Watch Series 6 vorgestellt

Arthur_Spooner

Gast
Meine am Dienstag bestellte Uhr mit voraussichtlicher Lieferung 28.09. wurde nun in China dem Spediteur übergeben und wird wohl bereits am 21.09. (nächsten Montag) ankommen. Ich denke, das gilt für viele hier mit Lieferdatum 28.09.
Mist, bei mir hat sich noch nichts getan 😕
 

marcopolo88

Erdapfel
Registriert
17.09.20
Beiträge
2
Was meint ihr wie die Chancen stehen morgen eine AW6 im lokalen Apple Store zu ergattern?
 

staettler

Juwel aus Kirchwerder
Registriert
04.06.12
Beiträge
6.580
Wenn du keine spezielle Konfiguration willst, sehr gut.
 

marcopolo88

Erdapfel
Registriert
17.09.20
Beiträge
2
Wenn du keine spezielle Konfiguration willst, sehr gut.

Habe mir eine AW6 Nike Edition Space Grey 44mm bestellt (LT ebenfalls der 28.09.), jedoch kamen dann doch Zweifel gegenüber der Farbe auf. Ich hatte in der Zwischenzeit einmal die selbe Uhr in Silber Aluminium anprobiert, welche mir dann doch etwas besser gefiel. Ich werde morgen mal mein Glück versuchen die Nike Edition in 44mm Silber Aluminium vor Ort zu bekommen.
 

Rennschnecke

Ribston Pepping
Registriert
06.01.09
Beiträge
298
Ab wann kann ich denn online sehen, welche Uhr in welchem Apple Store vorrätig ist? Morgen ab 09:00 Uhr?
 

maverick2345

Cripps Pink
Registriert
16.11.12
Beiträge
152
hab jetzt mal bei der amazone die 44mm GPS+Cellular in Edelstahl mit normalem Sportarmband in Schwarz bestellt.

Beim etzten mal war amazon auch ganz fix, da war bei apple schon November Liefertermin. Ich hoffe das das dieses mal wieder so klappt.
Bei Media Markt habe ich noch nie Apple Produkte am Einführungstag bekommen.
 

Mitglied_171097

Gast
Wenn ich eine bei Amazon bestellen würde dann soll Sie am Samstag geliefert werden.

Bei Apple kann ich leider nicht mehr stornieren, habe da mit Klarna Visa bezahlt und muss in 14 Tagen bezahlt werden.
Soll ich dann einfach das Paket von Apple wenn es kommt Annahme verweigern und es geht dann zurück und die Rechnung wird storniert?
 

dtp

Roter Winterstettiner
Registriert
04.06.20
Beiträge
10.637
Bislang war ich der Ansicht, daß meine "neue" 3er noch ausreicht.... aber je mehr ich jetzt über die neue Watch lese, desto mehr wächst doch so langsam der Haben-wollen-Faktor! 😇

Also von der 3er kommend lohnt sich der Schritt zur 6er wirklich. Alleine schon der um 30 % größere Bildschirm bietet deutlich mehr Informationen und man hat weitaus mehr Watch Faces zur Auswahl. Da würde ich nicht lange überlegen. ;)
Always On, das ist das beste Future der Watch.

Na ja, kann man sich drüber streiten. Ich persönlich brauche es überhaupt nicht und würde es vermutlich sogar aus Stromspargründen deaktivieren. Da bietet die Watch aus meiner Sicht deutlich bessere Features.

Ist das Allways-On-Display eigentlich im Theatermodus aus oder leuchtet es da weiter?
 
Zuletzt bearbeitet:

Mitglied_171097

Gast
Habe jetzt bei Apple angerufen und eine Stornierung eingeleitet, es wird versucht das der Versanddienstleister das Paket nicht ausliefert und an Apple zurücksendet wenn es unterwegs ist. Falls es doch ankommen tut bei mir soll ich Annahme verweigern.

Habe jetzt bei Amazon eine Watch S6 Edelstahl Gold mit Sportband Grün bestellt. Spare sogar 50€ da ich nicht mehr das geflochtene Armband nehme.

Lieferung am Samstag 19.09.20 an Packstation. Also kommt es doch noch einen Tag vorm Geburtstag :) .
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.183
Ab wann kann ich denn online sehen, welche Uhr in welchem Apple Store vorrätig ist? Morgen ab 09:00 Uhr?

Das geht meistens schon viel früher. Eine genaue Uhrzeit kann ich dir nicht sagen, aber irgendwas zwischen 6 Uhr und 7 Uhr kann das schon mal sein, manchmal auch später. Ein richtiges Muster konnte ich in der Vergangenheit nie feststellen.
 

Rennschnecke

Ribston Pepping
Registriert
06.01.09
Beiträge
298
Das geht meistens schon viel früher. Eine genaue Uhrzeit kann ich dir nicht sagen, aber irgendwas zwischen 6 Uhr und 7 Uhr kann das schon mal sein, manchmal auch später. Ein richtiges Muster konnte ich in der Vergangenheit nie feststellen.

Super, danke. Leider kommt mein Flieger erst abends/spät nachmittags in Frankfurt an. Dann könnte ich noch einen Abstecher in die Stores machen, je nachdem ob man dann noch Glück hat.
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.424
Also von der 3er kommend lohnt sich der Schritt zur 6er wirklich. Alleine schon der um 30 % größere Bildschirm bietet deutlich mehr Informationen und man hat weitaus mehr Watch Faces zur Auswahl. Da würde ich nicht lange überlegen. ;)
Naja, ich möchte erstmal abwarten, welche Konditionen mir von der Telekom zur Verfügung angeboten werden. Der Haben-Wollen-Faktor kann ja bis Samstag noch bissl reifen. :D
 

samuelaljackson

Ribston Pepping
Registriert
11.12.19
Beiträge
295
Habe jetzt bei Apple angerufen und eine Stornierung eingeleitet, es wird versucht das der Versanddienstleister das Paket nicht ausliefert und an Apple zurücksendet wenn es unterwegs ist. Falls es doch ankommen tut bei mir soll ich Annahme verweigern.

Habe jetzt bei Amazon eine Watch S6 Edelstahl Gold mit Sportband Grün bestellt. Spare sogar 50€ da ich nicht mehr das geflochtene Armband nehme.

Lieferung am Samstag 19.09.20 an Packstation. Also kommt es doch noch einen Tag vorm Geburtstag :) .

Ist es wirklich schneller als Apple ... das ist ja komisch?
 

Mitglied_171097

Gast
Nein Amazon ist nicht schneller! Apple liefert ab morgen und Amazon ab Samstag. Beim iPad Pro 11" 2020 konnte Apple auch nicht rechtzeitig liefern und bei Amazon hatte ich es einen Tag nach Release in den Händen gehalten.

Amazon hat mir die Watch schon in Rechnung gestellt, das machen die nur bei vorrätigen Artikeln.
 

samuelaljackson

Ribston Pepping
Registriert
11.12.19
Beiträge
295
Nein Amazon ist nicht schneller! Apple liefert ab morgen und Amazon ab Samstag. Beim iPad Pro 11" 2020 konnte Apple auch nicht rechtzeitig liefern und bei Amazon hatte ich es einen Tag nach Release in den Händen gehalten.

Amazon hat mir die Watch schon in Rechnung gestellt, das machen die nur bei vorrätigen Artikeln.

Naja, ich denke nicht, dass die AW morgen bei mir eintreffen wird. Zwar steht der Status auf „Versand wird vorbereitet“, aber Lieferdatum ist der 28.09
 

Mitglied_171097

Gast
Naja, ich denke nicht, dass die AW morgen bei mir eintreffen wird. Zwar steht der Status auf „Versand wird vorbereitet“, aber Lieferdatum ist der 28.09
Bei diesen Lieferdatum brauchst du dir keine Hoffnung auf September machen. Versand wird vorbereitet kann auch 14 Tage und länger drin stehen.