• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Apple Watch 7 - Vorbesteller-Thread

Frau von Welt

Allington Pepping
Registriert
20.10.14
Beiträge
194
Meine wurde auch versendet. Wird mit DHL Express geliefert 😉 bei Apple steht in der allgemeinen Ansicht, dass es am 18.10. geliefert wird - jedoch wenn man in die detaillierte Ansicht geht, steht noch 'Ankunft: Morgen'.
 

bcgie

Idared
Registriert
31.10.16
Beiträge
28
Import-Scan Köln - OK, das sieht jetzt hervorragend aus. 😎
 
  • Like
Reaktionen: Suzan

prinzdavid

Ontario
Registriert
25.10.09
Beiträge
341
Habe auch eine Versandbestätigung von MediaMarkt bekommen. Traue dem Ganzen zwar noch nicht, weil ich mit denen am allerwenigsten gerechnet habe... aber werde natürlich trotzdem meine anderen Bestellungen bei Amazon und Saturn stornieren, damit andere Besteller vorrücken.

Welche Version und um wie viel Uhr hast du am 8.10. bestellt?
 

Ockali

Auralia
Registriert
30.09.12
Beiträge
200
Import-Scan Köln - OK, das sieht jetzt hervorragend aus. 😎

bei mir wie unten. Vielleicht klappt es noch mit morgen 😬


Die Sendung hat eine DHL-Einrichtung verlassen OSTRAVA - CZECH REPUBLIC, THE
14. Oktober 2021 21:08 Ortszeit
 
  • Like
Reaktionen: Suzan

Hornhauer

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
30.11.15
Beiträge
1.524
meine hat sich um 21:15 Uhr in Tschechien auf dem Weg nach Deutschland gemacht
 
  • Like
Reaktionen: Ockali

Føx

Jonagold
Registriert
14.10.21
Beiträge
22
Wird wohl tatsächlich morgen was nicht schlecht

22:50 Local time | Arrived at DHL Sort Facility LEIPZIG - GERMANY
 
  • Like
Reaktionen: Suzan und Hornhauer

Suzan

Roter Stettiner
Registriert
27.09.12
Beiträge
963
Na bitte! Ihr habt also mein Paket überholt! 😂

Laut UPS hat es sich um 0:45 auf die Reise gemacht von Tschechien (STRANCICE - ist nähe Prag) zu mir. Gute 6 Stunden fahrt... ja.. das sieht gut aus! 😍
 

Sashalala

Riesenboiken
Registriert
22.06.11
Beiträge
285
Ich glaube dieses Mal ist selbst im Apple Store vor Ort nicht „mehr“ an Ware angekommen…
Leider gibt es da nix mehr mit Abholung heute, schaue schon seit 5 Uhr alle 15 Min rein!

Bitter… :(
 

psylaz

Erdapfel
Registriert
15.10.13
Beiträge
3
Mediamarkt hat gestern noch an DHL übergeben und die Uhr kommt heute an. Das ist echt top dafür dass ich um 18:00 bestellt habe.
Habe Mitternacht in 41mm mit Schwarzem Sportarmband bestellt.
 
  • Like
Reaktionen: sarahlie

sarahlie

Gloster
Registriert
14.03.10
Beiträge
60
Mediamarkt hat gestern noch an DHL übergeben und die Uhr kommt heute an. Das ist echt top dafür dass ich um 18:00 bestellt habe.
Habe Mitternacht in 41mm mit Schwarzem Sportarmband bestellt.

Danke für die Info. Das lässt mich noch hoffen, dass sich bei meiner Mediamarkt Bestellung auch noch was bewegt. Wäre erstaunlich, weil ich mit denen auch eher als letztes rechnen würde 😅
 

psylaz

Erdapfel
Registriert
15.10.13
Beiträge
3
Danke für die Info. Das lässt mich noch hoffen, dass sich bei meiner Mediamarkt Bestellung auch noch was bewegt. Wäre erstaunlich, weil ich mit denen auch eher als letztes rechnen würde 😅
Mein Paket ist auf jeden Fall seit 7:50 im Zustellfahrzeug :kiss:
 
  • Like
Reaktionen: sarahlie

Gelöschtes Mitglied 160802

Gast
Ich hatte erst eine 7er in Edelstahl bestellt, kam dann aber ins Grübeln wegen des Aufpreises. Heute morgen habe ich gesehen, dass Saturn die Blaue Alu in 45mm mit Silikonband lieferbar hat und habe bestellt.
Was soll ich sagen? Gerade die Versandbestätigung erhalten! Hätte ich überhaupt nicht mit gerechnet. Saturn/Media scheinen bei diesem Release gut bestückt worden zu sein.
Die Uhr kommt morgen per DHL. Ich freue mich!
 

sarahlie

Gloster
Registriert
14.03.10
Beiträge
60
Saturn zeigt auch bei anderen Varianten als Lieferdatum 18.10. an. Normalerweise hätte ich gesagt, dass man dem meiner Erfahrung nach nicht trauen kann, aber wer weiß... 😅 Vielleicht stimmt das ja dieses Mal :confused:
 

Hornhauer

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
30.11.15
Beiträge
1.524
Klingelt es gerade bei mir. Ich frage so wer da ist: DHL. Ich freue mich mega.

War nur der normale DHL Wagen mit einem Paket mit Pokemon Karten, wovon ich nicht wusste, dass die heute kommen 😂
 
  • Haha
Reaktionen: sarahlie

Føx

Jonagold
Registriert
14.10.21
Beiträge
22
:3
e9eaaacfe193db1f870941ef1fe6f96b.jpg
 

prinzdavid

Ontario
Registriert
25.10.09
Beiträge
341
Saturn zeigt auch bei anderen Varianten als Lieferdatum 18.10. an. Normalerweise hätte ich gesagt, dass man dem meiner Erfahrung nach nicht trauen kann, aber wer weiß... Vielleicht stimmt das ja dieses Mal :confused:

Welche Varianten der Series 7? Die 45er Alu gibt es frühestens ab 20.11.
 

prinzdavid

Ontario
Registriert
25.10.09
Beiträge
341
Ich hatte erst eine 7er in Edelstahl bestellt, kam dann aber ins Grübeln wegen des Aufpreises. Heute morgen habe ich gesehen, dass Saturn die Blaue Alu in 45mm mit Silikonband lieferbar hat und habe bestellt.
Was soll ich sagen? Gerade die Versandbestätigung erhalten! Hätte ich überhaupt nicht mit gerechnet. Saturn/Media scheinen bei diesem Release gut bestückt worden zu sein.
Die Uhr kommt morgen per DHL. Ich freue mich!

Das glaube ich dir nicht. Ich habe genau das Modell bei Saturn am 8.10. bestellt. Status: Bestellung ist eingegangen

Veröffentliche bitte einen Screenshot deiner Bestellung. Danke