• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem FrĂĽhjahrsputz ---> Klick

Apple Watch 7 - Vorbesteller-Thread

MaxWrn

Golden Delicious
Registriert
24.09.19
Beiträge
10
Habe auch direkt um 14 Uhr bestellt.
Lieferung 09.-16. November 🥲

Vielleicht kommt sie ja doch frĂĽher
 

sodaclub

Gala
Registriert
29.06.09
Beiträge
53
Midnight bzw. dunkelblau in Verbindung mit schwarzem Band sieht gar nicht mal so schoen aus! Schade, hatte eigentlich geplant mir die Apple Watch 7 zu holen. So werde ich dann halt auf eine Series 6 zurueckgreifen...
 

au37x

Baldwins roter Pepping
Registriert
06.11.14
Beiträge
3.247
Gerade bestellt. Midnight Alu GPS 45mm mit SportLoop Tornado/Grau. 09.-16. November.
 

Orgh

Cripps Pink
Registriert
18.09.18
Beiträge
148
Habe auch direkt um 14 Uhr bestellt.
Lieferung Ankunft: 25 Okt - 2 Nov :oops:
Midnight Alu GPS 45mm
Lg
 

Hornhauer

WeiĂźer Trierer Weinapfel
Registriert
30.11.15
Beiträge
1.524
Das erste Mal nun Edelstahl bestellt. Series 1, Series 4 und nun Series 7. Leider sind die Aluminiumfarben dieses Jahr durchweg nicht mein Fall. Meine nächste wird dann wohl die Series 10 :D
Wollte eigt erst das Loop Band, kenne meine Größe aber nicht. War da 0 vorbereitet :D

1633704386379.png
 
  • Like
Reaktionen: dtp und Orgh

McApple

Beauty of Kent
Registriert
03.04.05
Beiträge
2.163
Das erste Mal nun Edelstahl bestellt. Series 1, Series 4 und nun Series 7. Leider sind die Aluminiumfarben dieses Jahr durchweg nicht mein Fall. Meine nächste wird dann wohl die Series 10 :D
Wollte eigt erst das Loop Band, kenne meine Größe aber nicht. War da 0 vorbereitet :D

Anhang anzeigen 178952
Das Band sieht echt chic aus. Machst du bitte mal Bilder wenn Du sie hast?
 

Funjojo

Tydemans Early Worcester
Registriert
21.09.12
Beiträge
391
Apple Watch 7 45mm in Graphit mit passendem Edelstahlband bestellt.
Apple Lieferung 09.-16.11.
Amazon 25.10.-19.11.
Otto 4 Wochen

Der erste der Liefert bekommt den Zuschlag
 
  • Like
Reaktionen: jackbauer1909

jackbauer1909

James Grieve
Registriert
19.09.16
Beiträge
132
Also dieser Lieferslot 9-16. November ist jetzt seit über 3 Stunden für fast alle Modelle gleich… vielleicht haben wir ja Glück, dass es doch schneller geht.
Ich bin trotzdem genervt, hatte alles pünktlich um 14:01 Uhr fertig und dann kam ständig ein Fehler beim Bezahlvorgang… und prompt als es ging, war die Lieferung auf 9.-16. November gerutscht…
 

GC-1

Allington Pepping
Registriert
11.05.11
Beiträge
194
Habe auch direkt um 14 Uhr bestellt.
Lieferung 09.-16. November 🥲

Vielleicht kommt sie ja doch frĂĽher

Das kannste vergessen!
Ich warte seid 3 Wochen auf mein iPhone, obwohl zwischendurch in den Stores immer wieder welche zum Verkauf auftauchen. Warum Apple die Bestellungen nicht abarbeitet verstehe nicht.
Doch, eigentlich schon! Was man hat, das hat man.
Also dieser Lieferslot 9-16. November ist jetzt seit über 3 Stunden für fast alle Modelle gleich… vielleicht haben wir ja Glück, dass es doch schneller geht.
Ich bin trotzdem genervt, hatte alles pünktlich um 14:01 Uhr fertig und dann kam ständig ein Fehler beim Bezahlvorgang… und prompt als es ging, war die Lieferung auf 9.-16. November gerutscht…

War bei mir ähnlich,
14:00 im Onlinestore
Bezahlprozess (nach 3 Versuchen) lief erst um 14:15 durch mit nun neuen Liefertermin 02.11-09.11.
So zĂĽchtet man sich eine Stornokundschaft ran , die wenn sie dann bei Amazon& Co schneller bedient werden, diese Bestellung stornieren. Apple kann es egal sein. Mich nervt das !
 
Zuletzt bearbeitet:

Taron

Empire
Registriert
07.12.17
Beiträge
88
Das kannste vergessen!
Ich warte seid 3 Wochen auf mein iPhone, obwohl zwischendurch in den Stores immer wieder welche zum Verkauf auftauchen. Warum Apple die Bestellungen nicht abarbeitet verstehe nicht.
Doch, eigentlich schon! Was man hat, das hat man.

Verstehe ich auch nicht. Ich bin jetzt 2 Wochen schon ohne Handy weil mein iPhone direkt defekt bei Lieferung war. Für den Ersatz haben die mir eine Lieferzeit vom 27. Oktober bis 4. November gegeben. Warum man Ersatz-Lieferungen nicht vorzieht verstehe ich nicht, ich habe den Eindruck die Motivation zu liefern hat Apple nicht bei Leuten die kein Geld bringen…die haben mein Geld ja schon nen Monat
 

samuelaljackson

Ribston Pepping
Registriert
11.12.19
Beiträge
295
Verstehe ich auch nicht. Ich bin jetzt 2 Wochen schon ohne Handy weil mein iPhone direkt defekt bei Lieferung war. Für den Ersatz haben die mir eine Lieferzeit vom 27. Oktober bis 4. November gegeben. Warum man Ersatz-Lieferungen nicht vorzieht verstehe ich nicht, ich habe den Eindruck die Motivation zu liefern hat Apple nicht bei Leuten die kein Geld bringen…die haben mein Geld ja schon nen Monat

Das Problem kenne ich. Schade, dass das so ist. Wirklich ärgerlich. Beim iPhone selbst sind die Lieferzeiten immer noch im November und ich glaube, dass das bei der Apple Watch das gleiche sein wird. Ansonsten immer mal wieder die Apple Stores beobachten und schauen, ob da was zur Verfügung steht.

Bei mir steht selbst 9.11-16.11.
 

GC-1

Allington Pepping
Registriert
11.05.11
Beiträge
194
Das mit einer fehlerhaften Lieferung ist mir auch schon mal passiert und ich muĂźte Wochen auf die Neulieferung warten.
Vielleicht sollte man einfach den Rat einiger User befolgen und doppelt bestellen.
Dann ist man auf der sicheren Seite und wenn alles okay ist, dann geht halt eins retour.
Apple hat doch seid Jahren Erfahrungswerte . Warum Apple in der letzten Zeit so wenig vorproduziert verstehe ich nicht.
Mittlerweile ist das schon normal, wer beim Verkaufsstart nicht schnell ist, der wartet dann Wochen auf seine Lieferung.
Nicht ohne Grund bestellen die Leute nicht nur bei Apple, sondern gleichzeitig auch bei Amazon, Telekom, Saturn &Co.
Dort wo am schnellsten geliefert wird, da greift man dann zu und der Rest wird storniert, oder geht zurĂĽck.
Irgendwie verkehrte Welt, aber fĂĽr Apple total wurst und somit auch fĂĽr mich.
Gerade bei der AW7, bei der der Verkaufsstart schon um drei Wochen verschoben wurde und dann immer noch nicht richtig zum Verkaufsstart verfĂĽgbar oder nur mit langen Lieferzeiten. Schwach Apple!
 
Zuletzt bearbeitet:

Taron

Empire
Registriert
07.12.17
Beiträge
88
Ich habe zu dem Thema gerade mit einem Support-Mitarbeiter gesprochen. Prioritäten bei Ersatzlieferungen gibt es nicht, man muss so lange warten - das habe ich noch vor einer Woche anders gehört. Damals sagte man mir das der Ersatz auch sofort versandt wäre - auch das war verkehrt.
Was mir aber empfohlen wurde ist ein iPhone 11 zu bestellen bei Apple und binnen 14 Tage wieder zurückzusenden, so zu sagen als Übergang für das neue Gerät. Das halte ich jedoch für enorm unsozial gegenüber denen die wirklich ein Gerät wollen. Verkehrte Welt
 

GC-1

Allington Pepping
Registriert
11.05.11
Beiträge
194
Ich habe zu dem Thema gerade mit einem Support-Mitarbeiter gesprochen. Prioritäten bei Ersatzlieferungen gibt es nicht, man muss so lange warten - das habe ich noch vor einer Woche anders gehört. Damals sagte man mir das der Ersatz auch sofort versandt wäre - auch das war verkehrt.
Was mir aber empfohlen wurde ist ein iPhone 11 zu bestellen bei Apple und binnen 14 Tage wieder zurückzusenden, so zu sagen als Übergang für das neue Gerät. Das halte ich jedoch für enorm unsozial gegenüber denen die wirklich ein Gerät wollen. Verkehrte Welt

soweit zum Thema Umweltschutz bei Apple........
 

Barry1983

Châtaigne du Léman
Registriert
21.01.11
Beiträge
824
Media Markt kann die Uhr angeblich noch bis zum 15.10 in meiner Wunschfarbe und Größe liefern. Mal sehen, wenn das klappt wird die andere die ende Oktober kommt storniert.
 
  • Like
Reaktionen: Orgh

Chris80

Jonathan
Registriert
16.09.16
Beiträge
81
In GrĂĽn mit dem grĂĽnen Lederarmband in 45mm bestellt. Soll zwischen 9-16.10. versandt werden.
 

au37x

Baldwins roter Pepping
Registriert
06.11.14
Beiträge
3.247
Irgendwie ist es schon seltsam,dass es noch keine explizit für die AW7 passende Bumper bzw. Cases gibt. Sonst sind doch die einschlägigen Shops voll mit Neuigkeiten..
 
  • Like
Reaktionen: Orgh