• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple Watch 7 - Vorbesteller-Thread

Sashalala

Riesenboiken
Registriert
22.06.11
Beiträge
285
Das glaube ich dir nicht. Ich habe genau das Modell bei Saturn am 8.10. bestellt. Status: Bestellung ist eingegangen

Veröffentliche bitte einen Screenshot deiner Bestellung. Danke

Bei mir ebenfalls… sind doch aktuell alle Farben in Alu 45 sofort verfügbar außer ROT!
Hab auch grad dort bestellt und 30 Min später Versandbestätigung bekommen…
 
  • Like
Reaktionen: sarahlie

Gelöschtes Mitglied 160802

Gast
Habe gerade auch noch eine 41mm Polarstern für meine Frau geordert. Kommt ebenfalls morgen. Beide Uhren GPS Only.
 
  • Like
Reaktionen: sarahlie

prinzdavid

Ontario
Registriert
25.10.09
Beiträge
341
Die gibt es bei aktuell Amazon… auch verfügbar…

EDIT: Grad nachgeschaut, ein paar sind schon nicht mehr lieferbar! Vor 1 Stunde war da alles verfügbar an LTE…

LTE 45er Alu bei Amazon nur blau und rot. Dort habe ich die mitternachtblaue am 8.10. vorbestellt. Status: Zustellung: 23. Oktober - 16. November
 

Sashalala

Riesenboiken
Registriert
22.06.11
Beiträge
285
LTE 45er Alu bei Amazon nur blau und rot. Dort habe ich die mitternachtblaue am 8.10. vorbestellt. Status: Zustellung: 23. Oktober - 16. November

Haargenau das gleiche hatte ich auch mit meiner Vorbestellung vom Freitag, gleiches Datum, als die dann heute Morgen verfügbar war hab ich die Vorbestellung storniert und neu bestellt, jetzt steht dort Zustellung Morgen!
Wobei ich mir da nicht vorstellen kann das die bestenende Vorbestellungen nicht auffüllen, ich denke da wird dann im Laufe des Tages ne Mail kommen… alles andere wäre schwach!

Sonst sagste bescheid wenn sich nix ändert, hab jetzt (zur Sicherheit) bei 2en bestellt (Saturn + Amazon), wenn beide kommen sollten, kannste eine haben, natürlich für normalen Preis...
 
Zuletzt bearbeitet:

dtp

Roter Winterstettiner
Registriert
04.06.20
Beiträge
10.653
Amazon kann sogar noch einige 7er in Edelstahl mit 41 mm morgen liefern. Bei den 45ern sieht's dagegen ziemlich mau aus. Auch bei Saturn und Co.
 

Hornhauer

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
30.11.15
Beiträge
1.524
Seit 8:58 Uhr ist meine erste Edelstahl nun im Lieferfahrzeug 😍

Habe zur Not aber auch noch ne Alu Variante bei Saturn liegen, falls mir Edelstahl doch nicht gefällt :D
 
  • Like
Reaktionen: sarahlie

samuelaljackson

Ribston Pepping
Registriert
11.12.19
Beiträge
295
Überrascht mich schon, dass Saturn + Amazon fixer sind, als Apple selbst. Mein Apple Watch Nike+ Edition 45mm in Mitternachtblau wird erst ab dem 9.11 versandt.
Im Apple Store in der Umgebung ist nichts zu holen…
 

sarahlie

Gloster
Registriert
14.03.10
Beiträge
60
Überrascht mich schon, dass Saturn + Amazon fixer sind, als Apple selbst. Mein Apple Watch Nike+ Edition 45mm in Mitternachtblau wird erst ab dem 9.11 versandt.
Im Apple Store in der Umgebung ist nichts zu holen…

Allerdings! Apple sagt bei mir (Polarstern, 41mm, GPS) als Lieferdatum 30.11.-06.12. Von Media Markt bekam ich gerade die übliche Email, dass sich die Lieferung verzögert ;) Ich setze dann jetzt auf Amazon :)
 

Gelöschtes Mitglied 160802

Gast
Bei Amazon sind auch alle „normalen“ Alu Varianten da mit Lieferung morgen.
 

Narkotik43

Macoun
Registriert
15.10.21
Beiträge
117
Ich verstehe nicht, warum Apple laenger braucht als Amazon & co. Ich muss mich bis mitte November gedulden.
 

apple_freak

Boskoop
Registriert
21.10.12
Beiträge
40
Bei Amazon sind auch alle „normalen“ Alu Varianten da mit Lieferung morgen.

Danke für den Hinweis. Habe eine Alu in blau mit blauem Sportarmband bestellt und der Liefertermin ist tatsächlich morgen. Sieht so aus als hätte Amazon heute eine größere Lieferung seitens Apple bekommen. Find ich gut, weil meine Uhr bei Apple erst frühestens am 25.10 gekommen wäre.
 

justpurple

James Grieve
Registriert
07.08.10
Beiträge
135
Meine Uhr ist um 9:16 Uhr in Bremen angekommen. Ich denke nicht, dass sie heute noch den Weg zu mir findet. Bei Apple steht heute und bei DHL Montag.