• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple Watch 7 - Vorbesteller-Thread

Gelöschtes Mitglied 160802

Gast
Ich steige auch mal mit ein. Habe mir gerade eine 45mm Edelstahl in schwarz mit Sport Loop Tornado/Grau bestellt. Liefertermin ist zw. 10.11. und 17.11.

War hin und hergerissen ob ich noch den Aufpreis für das Titan Gehäuse drauflegen soll. Ich habe mich dann dagegen entschieden. Optisch ist Alu und Titan ja kaum auseinander zu halten und das Saphirglas hat die Edelstahl Version auch. Freue mich sehr auf das Teil. Hatte sonst immer Aluminium Gehäuse.
 

Orgh

Cripps Pink
Registriert
18.09.18
Beiträge
148
Media Markt kann die Uhr angeblich noch bis zum 15.10 in meiner Wunschfarbe und Größe liefern. Mal sehen, wenn das klappt wird die andere die ende Oktober kommt storniert.

wie stehen denn die Chancen bei sowas hat damit eine Erfahrung habe sie zur Abholung bestellt..?
 

Barry1983

Châtaigne du Léman
Registriert
21.01.11
Beiträge
824
Ich bin mal gespannt was passiert und ob die Uhr in den Versand geht. Wenn nicht wird’s storniert.
 
  • Like
Reaktionen: Orgh

Suzan

Roter Stettiner
Registriert
27.09.12
Beiträge
960
IMG_4194.JPG

Ich bin auch echt gespannt auf meine allererste Apple Watch. Am Freitag kommt sie.
Da ich noch gar nicht weiß, ob und wie ich sie nutze, steige ich natürlich mit Alu ein. Ich hab mich eh sofort in die Farbe Polarstern verliebt.
Cellular habe ich mir allerdings gegönnt, ich will sie mal komplett testen.
 
  • Like
Reaktionen: dtp

dtp

Roter Winterstettiner
Registriert
04.06.20
Beiträge
10.653
AWS7.jpg

Farbe des Armbands war mir egal, da ich die Watch eh mit meinem vorhandenen Gliederarmband tragen werde. Ich werde von Zeit zu Zeit auch beim Apple Store in Sindelfingen reinschauen, ob ich sie dort ggf. zügiger bekommen kann. Wenn nicht, ist es aber auch okay. Meine 4er funktioniert ja noch einwandfrei.

Das erste Mal nun Edelstahl bestellt.

Glückwunsch. Einer der wenigen, die ihre Edelstahl-Watch schon am Freitag bekommen werden. Das Lederarmband in Kreide sieht gut aus dazu.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Hornhauer

Hornhauer

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
30.11.15
Beiträge
1.524
Glückwunsch. Einer der wenigen, die ihre Edelstahl-Watch schon am Freitag bekommen werden. Das Lederarmband in Kreide sieht gut aus dazu.

Mit der AW hab ich es auch nicht so dringend. Meine AW4 geht auch noch und dann freut mein Vater sich über seine erste Apple Watch. Seine Galaxy Watch ist mit seinem iPhone 11 nicht sonderlich zuverlässig :D

Hoffe, dass das Armband in real auch gut aussieht. War eigentlich eine "Notlösung", weil ich meine Größe für das Loop Armband nicht kannte :D
 

Funjojo

Tydemans Early Worcester
Registriert
21.09.12
Beiträge
391
Soeben kam von Amazon eine Lieferungskorrektur
Da habe ich nachträglich meine Edelstahl Graphit bestellt da Apple erst im November liefert.

Neues voraussichtliches Lieferdatum: 16. Oktober 2021
Vorheriges voraussichtliches Lieferdatum: 25. Oktober 2021 - 19. November 2021
 

Sashalala

Riesenboiken
Registriert
22.06.11
Beiträge
285
Soeben kam von Amazon eine Lieferungskorrektur
Da habe ich nachträglich meine Edelstahl Graphit bestellt da Apple erst im November liefert.

Neues voraussichtliches Lieferdatum: 16. Oktober 2021
Vorheriges voraussichtliches Lieferdatum: 25. Oktober 2021 - 19. November 2021

Bei mir ebenso, aber mit der Alu GPS Version! ;)
 

Funjojo

Tydemans Early Worcester
Registriert
21.09.12
Beiträge
391
Lass es mal 14:10 Uhr gewesen sein
 

jackbauer1909

James Grieve
Registriert
19.09.16
Beiträge
132
Bei mir war’s 14:11 Uhr und ich hab noch keine frühere Lieferung 🙈😬
 

eikee

Westfälische Tiefblüte
Registriert
04.01.13
Beiträge
1.051
Moin zusammen,
ich reihe mich hier mal ganz hinten ein. Heute die Apple Watch 7 in Aluminum Midnight bestellt, voraussichtliches Lieferdatum: 29.11. bis 03.12.
 

sarahlie

Gloster
Registriert
14.03.10
Beiträge
60
Moin,

ich habe es heute auch mal über Amazon versucht (Polarstern, 41mm). Als Lieferzeitfenster wird mir 30. Okt. - 29. Nov. angezeigt. Dauert also auch noch was 😅
 

dtp

Roter Winterstettiner
Registriert
04.06.20
Beiträge
10.653
Wollte mir das gestern Abend auch mal bei Amazon ansehen. Aber da kann man die Edelstahl-Version mit 45 mm überhaupt nicht mehr bestellen. Also warte ich dann doch geduldig, bis Apple sie mir schickt. Sind ja nur noch drei Wochen.
 

Funjojo

Tydemans Early Worcester
Registriert
21.09.12
Beiträge
391
Ja da bist du definitiv zu spät dran. Die Edelstahl ist schon ein paar Tage nicht mehr verfügbar.
 

dtp

Roter Winterstettiner
Registriert
04.06.20
Beiträge
10.653
Die Edelstahl ist schon ein paar Tage nicht mehr verfügbar.

Doch. Die 41-mm-Version hätte ich gestern noch bestellen können. Hatte ich irrtümlich sogar und musste sie dann wieder stornieren. Wollte mal testen, ob Amazon ggf. doch früher liefern kann als angegeben.
 

apple_freak

Boskoop
Registriert
21.10.12
Beiträge
40
Ich habe letzte Woche eine 45mm der Series 7 mit Aluminiumgehäuse in der Farbe Blau mit Sportarmband Abyssblau bestellt. Mein Liefertermin ist zwischen 25 Okt und 2 Nov.

Glaubt ihr es macht Sinn, wenn ich am Freitag spontan in den Apple Store fahre und darauf spekuliere die Uhr ohne Reservierung zu erhalten?