• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple Watch 7 - Vorbesteller-Thread

Føx

Jonagold
Registriert
14.10.21
Beiträge
22
Alles klar und nachdem ich sehr wahrscheinlich auch den AC+ nachträglich abschließen werde erst Recht nicht dann...
Wobei ich bei einem Preis von 89 EUR noch nicht genau verstanden habe warum es Einmalzahlung oder monatliche Zahlung gibt oder übersehe ich etwas was sich dann noch unterscheidet?

Naja entweder 89€ und ein Jahr care+ oder 4,49€ und dauerhaft care+.

Ich finde die Abo version gut und für Apple ist das "planungssicherheit" aber care+ abo ist ein anderes thema.
 

Rosie

Echter Boikenapfel
Registriert
29.12.08
Beiträge
2.378
Wie meinst du das mit "ist ein anderes Thema"?
Bist du dir sicher das dies so stimmt? Das würde ja bedeuten das monatlich zumindest im ersten Jahr bedeutend günstiger wäre mit 53,88 EUR im Gegensatz zu 89 EUR?! Und kündigen kann man doch da glaube ich immer und sofort ohne Kündigungsfristen?!
 

Hornhauer

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
30.11.15
Beiträge
1.524
Sieht wirklich richtig klasse aus. Kannst du uns in ein paar Tagen mal berichten, wie es mit der kratzempfindlichkeit ausschaut? Das ist der einzige Grund, warum ich keine Edelstahlwatch kaufe…

Kann ich machen. Ich bin aber absolut keine Referenz. Meine Series 4 Alu sieht nach 3 Jahren immer noch aus wie neu. Glaube selbst ein iPhone 2G würde bei mir heute, bei täglicher Nutzung immer noch wie neu aussehen :D
 

Rosie

Echter Boikenapfel
Registriert
29.12.08
Beiträge
2.378
Kann ich machen. Ich bin aber absolut keine Referenz. Meine Series 4 Alu sieht nach 3 Jahren immer noch aus wie neu. Glaube selbst ein iPhone 2G würde bei mir heute, bei täglicher Nutzung immer noch wie neu aussehen :D
Ich glaube gerade ich habe einen Bruder im Bunde gefunden :p:cool:🤪.
Korrekt. Nur im Rahmen der Gewährleistung. Aber da ist Amazon ja eh für seine Kulanz bekannt. Ich kaufe sehr gerne und viel bei denen, weil ich bisher immer einen super Service dort hatte. Bin aber auch seit ca. 10 Jahren Prime-Kunde.
Außer die Apple Watch etc. :innocent::cool:
 
  • Haha
Reaktionen: Hornhauer

Føx

Jonagold
Registriert
14.10.21
Beiträge
22
Wie meinst du das mit "ist ein anderes Thema"?
Bist du dir sicher das dies so stimmt? Das würde ja bedeuten das monatlich zumindest im ersten Jahr bedeutend günstiger wäre mit 53,88 EUR im Gegensatz zu 89 EUR?! Und kündigen kann man doch da glaube ich immer und sofort ohne Kündigungsfristen?!

Weil das hier der Apple Watch und nicht der care+ thread ist :)

Bin mir sicher, hab’s gerade abgeschlossen.

Edit:
Einmal gekündigt lässt es sich nicht erneut anschließen!
 

Rosie

Echter Boikenapfel
Registriert
29.12.08
Beiträge
2.378
Da laust mich doch der Affe, gerade habe ich von Amazon eine Versandbestätigung mit Zustellung morgen erhalten mit der ich niemals gerechnet hätte.

Am Freitag habe ich parallel zum Apple Store noch bei Amazon geschaut alles im Zeitraum zwischen 14:00 Uhr und sagen wir mal 14:20 Uhr weil es mich geärgert hatte das ich ebenfalls dauernd Fehler beim Bezahlvorgang mit Kreditkarte hatte wie @jackbauer1909 und der Lieferslot bei mir letztendlich 02.-09. November ist für die Edelstahl 45 mm silber mit Sportarmband.
Bei Amazon gab es nur die Version Edelstahl 45 mm silber mit Sportarmband Sternenlicht bestellbar und dort wurde mir angezeigt Liefertermin 25. Oktober - 22. November, selbst heute Vormittag gegen 11:00 Uhr noch als hier von Verfügbarkeiten geschrieben wurde, also keinerlei Aktualisierung des Liefertermins vorab.

So, jetzt habe ich zwar nicht mein Wunscharmband in der passenden Farbe aber bin trotzdem gerade hoch erfreut.

Ob die Watch jetzt von Apple direkt oder von Amazon kommt spielt doch im Garantiefall keine Rolle oder gibt es da Erfahrungsunterschiede von euch?
Was mich nur gerade wundert, bei Apple heißt das einzige Sportarmband mit einem Weißton Polarstern und bei Amazon heißt es Sternenlicht?!
 

prinzdavid

Ontario
Registriert
25.10.09
Beiträge
341
Ja. Die hatte ich auch bei Amazon bestellt. Dann storniert und nur auf das Alu Mitternacht Modell gesetzt.

IMG_0183.JPG
 

Rosie

Echter Boikenapfel
Registriert
29.12.08
Beiträge
2.378
Warum storniert, wegen zu spätem Liefertermin?

Ist aber ein krasser Wechsel zwischen diesen beiden Modellen.
 

Sashalala

Riesenboiken
Registriert
22.06.11
Beiträge
285
Warum storniert, wegen zu spätem Liefertermin?

Ist aber ein krasser Wechsel zwischen diesen beiden Modellen.

Ich find die Alu-Modelle allerdings auch schöner als die Edelstahlmodelle - da wäre ich wohl nur schwach geworden wenn es Sierrablau gegeben hätte! :D

Kleine Randnotiz zum Garantiethema: Als ich mein iPhone 13 Pro Max bei Apple abgeholt hatte im Store wurde mir von der Mitarbeiterin auch nochmal gesagt das es auch immer besser ist direkt bei Apple zu kaufen, da es dann eine bessere Abdeckung und Service gibt!
Hab es dann mal so stehen lassen… :D
 
  • Like
Reaktionen: Orgh

Orgh

Cripps Pink
Registriert
18.09.18
Beiträge
148
Habe bei Apple bestellt 14:00 Versand 25. bis 2. November.

Und heute bei Amazon bestellt 🥳 hatte da noch einen Gutschein wegen Unannehmlichkeiten 25€ Von Amazon
Lg
 

Anhänge

  • 87AEE0DF-3C22-41E6-A236-9B381A9D48C5.jpeg
    87AEE0DF-3C22-41E6-A236-9B381A9D48C5.jpeg
    248,8 KB · Aufrufe: 53

socke123456

Braeburn
Registriert
08.11.12
Beiträge
47
Kurze Frage zwischendurch. Habe heute 2 (eine grün und eine silber) Apple Watches erhalten, eine bei Apple direkt und eine bei Saturn bestellt. Kann ich eine davon zurückschicken, obwohl beide Verpackungen geöffnet wurden? Ich wollte beide Varianten einmal live sehen.
 

Orgh

Cripps Pink
Registriert
18.09.18
Beiträge
148
Kurze Frage zwischendurch. Habe heute 2 (eine grün und eine silber) Apple Watches erhalten, eine bei Apple direkt und eine bei Saturn bestellt. Kann ich eine davon zurückschicken, obwohl beide Verpackungen geöffnet wurden? Ich wollte beide Varianten einmal live sehen.


Saturn Nein so wurde es mir mal gesagt geöffnet wird nicht zurückgenommen.
 
  • Wow
Reaktionen: sarahlie

MacKnoedel

Jamba
Registriert
17.11.17
Beiträge
55
Ich habe vor drei Tagen bei Amazon bestellt und sie kommt morgen an. Bei Apple wurde mir irgendwas um den 20. November herum angezeigt.

Allerdings ist es von Amazon nicht meine Wunschkombi mit dem Armband. Man muss quasi das "Standard" nehmen. Bei Apple ist wesentlich mehr Auswahl.
Saturn Nein so wurde es mir mal gesagt geöffnet wird nicht zurückgenommen.

Wenn die Uhren online gekauft wurden, kann man sie innerhalb von 14 Tagen zurückgeben. Fernabsatzgesetz. Egal, ob geöffnet.

Wenn sie im Laden gekauft wurden, gibt es keinen Anspruch auf Rückgabe. Wenn man online reserviert hat und vor Ort abgeholt, gilt es wie vor Ort gekauft. Wenn man aber online gekauft sowie gezahlt hat und sie vor Ort abgeholt hat, kann man zurückgeben.
 
  • Like
Reaktionen: Orgh

Gelöschtes Mitglied 160802

Gast
Ich habe heute morgen bei Saturn bestellt und auch die Versandbestätigung bekommen, allerdings habe ich bis jetzt keine Sendungsnummer. Bei Saturn steht nur „Die Lieferung wurde verarbeitet.“
Hat jemand von den anderen Saturn Bestellern eine Info wann da die Sendungsnummer kommt?
 

sarahlie

Gloster
Registriert
14.03.10
Beiträge
60
Ich habe heute morgen bei Saturn bestellt und auch die Versandbestätigung bekommen, allerdings habe ich bis jetzt keine Sendungsnummer. Bei Saturn steht nur „Die Lieferung wurde verarbeitet.“
Hat jemand von den anderen Saturn Bestellern eine Info wann da die Sendungsnummer kommt?

Bei mir kam die Mitteilung inkl. Rechnung heute Mittag und das Paket ist seit einer Stunde unterwegs. Dann hast Du wahrscheinlich nur eine Bestellbestätigung? Danach kommt nochmal extra eine Mail und im Konto bei Saturn steht dann auch "versendet" oder sowas.
 

Gelöschtes Mitglied 160802

Gast
Nein, ich habe definitiv eine dedizierte Versandbestätigung bekommen. Im Accoutn steht auch das versendet wurde, ich habe allerdings keine Sendungsnummer. Hmm, naja mal abwarten. Vielleicht tut sich ja noch was.
 

Funjojo

Tydemans Early Worcester
Registriert
21.09.12
Beiträge
391
Ich stell mal kurz hier meine Frage zu Apple Care:

Ist es so, wenn ich per Einmalbetrag (89 Euro) abschließe gilt Apple Care nur für 2 Jahre und bei den 4,49 monatlich unbegrenzt lange? Also auch über 2 Jahre hinaus?

Steht das irgendwo?

Wenn du eine Einmalzahlungen leistest kannst du nach den 2 Jahren monatlich weitermachen.
Monatlich ist es aber teurer dem kann man aber entgegenwirken wenn man iTunes Karten mit einem Rabatt von 15% oder 20% kauft.
 
  • Like
Reaktionen: Rosie

sarahlie

Gloster
Registriert
14.03.10
Beiträge
60
Nein, ich habe definitiv eine dedizierte Versandbestätigung bekommen. Im Accoutn steht auch das versendet wurde, ich habe allerdings keine Sendungsnummer. Hmm, naja mal abwarten. Vielleicht tut sich ja noch was.

Okay, das ist in der Tat merkwürdig. Im Konto selbst bei Saturn lädt die Seite aber aktuell bei mir auch nicht, wenn ich auf "Lieferung verfolgen" klicken. Vielleicht ist bei denen dort gerade etwas überlastet. Dann ist Dein Paket bestimmt auch abgeholt worden :)