• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple Watch 7 - Vorbesteller-Thread

Gelöschtes Mitglied 160802

Gast
Wenn in der Mail auf Lieferung verfolgen gehe kommt das folgende:

IMG_1915.JPG

Edit:

In diesem Moment ist die Sendung in meinem DHL Account aufgelaufen. Kommt also doch morgen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: sarahlie

sarahlie

Gloster
Registriert
14.03.10
Beiträge
60
Das ist echt kurios. Bei mir sieht es jetzt auch so aus, obwohl da heute Nachmittag ganz sicher irgendwas mit "versendet" stand. Da hat Saturn wohl Schluckauf.

DHL sagt bei mir, dass es Montag kommt. Ich hoffe es ändert sich noch 😅
 

apple_freak

Boskoop
Registriert
21.10.12
Beiträge
40
Wenn in der Mail auf Lieferung verfolgen gehe kommt das folgende:

Anhang anzeigen 179245

Edit:

In diesem Moment ist die Sendung in meinem DHL Account aufgelaufen. Kommt also doch morgen

Saturn hat bei mir auch verschickt, nachdem ich bei Amazon auch sicherheitshalber mal bestellt habe. Jetzt habe ich Amazon storniert und sehe, dass Saturn (laut DHL) erst am Montag kommt, obwohl sie wie bei dir auch heute versendet wurde. Jetzt bin ich etwas neidisch :D
 

Mitglied 105182

Gast
Kurze Frage zwischendurch. Habe heute 2 (eine grün und eine silber) Apple Watches erhalten, eine bei Apple direkt und eine bei Saturn bestellt. Kann ich eine davon zurückschicken, obwohl beide Verpackungen geöffnet wurden? Ich wollte beide Varianten einmal live sehen.

ich würde die silberne, edelstahl, 45mm nehmen. kannst dich mal melden.
 

apple_freak

Boskoop
Registriert
21.10.12
Beiträge
40
Wartet mal ab. Ich habe in dieser Sekunde von DHL diese "Ihr Paket kommt bald"-Email bekommen und dann kommt es erfahrungsgemäß zu 90% am nächsten Tag :)

Wann hattest du bei Saturn bestellt?

Edit: Bei mir steht jetzt dass die Sendung elektronisch angekündigt wurde (20:40), aber dennoch erst Montag kommt. Naja.
 

Sashalala

Riesenboiken
Registriert
22.06.11
Beiträge
285
Wie ist das bei euch und Amazon?
Obwohl bei mir steht „Zustellung morgen“ tut sich da nix mit Versand…
 

Gelöschtes Mitglied 160802

Gast
Guten Morgen!

Beide gestern bei Saturn bestellten Uhren sind bereits in Zustellung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: sarahlie

Rosie

Echter Boikenapfel
Registriert
29.12.08
Beiträge
2.378
Herzlichen Glückwunsch, sieht sehr gut aus deine Kombi. Viel Spaß mit deiner ersten :).
Kannst du noch mal Bilder vom Sportarmband Dunkelkirsch machen, irgendwie hatte ich mir das dunkler vorgestellt als auf deinen Bildern hier.
Am Freitag habe ich parallel zum Apple Store



Da laust mich doch der Affe, gerade habe ich von Amazon eine Versandbestätigung mit Zustellung morgen erhalten mit der ich niemals gerechnet hätte.

Am Freitag habe ich parallel zum Apple Store noch bei Amazon geschaut alles im Zeitraum zwischen 14:00 Uhr und sagen wir mal 14:20 Uhr weil es mich geärgert hatte das ich ebenfalls dauernd Fehler beim Bezahlvorgang mit Kreditkarte hatte wie @jackbauer1909 und der Lieferslot bei mir letztendlich 02.-09. November ist für die Edelstahl 45 mm silber mit Sportarmband.
Bei Amazon gab es nur die Version Edelstahl 45 mm silber mit Sportarmband Sternenlicht bestellbar und dort wurde mir angezeigt Liefertermin 25. Oktober - 22. November, selbst heute Vormittag gegen 11:00 Uhr noch als hier von Verfügbarkeiten geschrieben wurde, also keinerlei Aktualisierung des Liefertermins vorab.

So, jetzt habe ich zwar nicht mein Wunscharmband in der passenden Farbe aber bin trotzdem gerade hoch erfreut.

Ob die Watch jetzt von Apple direkt oder von Amazon kommt spielt doch im Garantiefall keine Rolle oder gibt es da Erfahrungsunterschiede von euch?
So, meine von Amazon ist jetzt gerade in der Zustellung 😀.
Die Vorfreude steigt noch mehr obwohl ich am überlegen bin auf die Bestellung von Apple direkt zu warten weil die Armbandfarbe nicht so wirklich meins ist, war aber die einzige Farbe die es zum Zeitpunkt der Bestellung gab als Sportarmband.
 
  • Like
Reaktionen: Orgh und sarahlie

Rosie

Echter Boikenapfel
Registriert
29.12.08
Beiträge
2.378
Kleine Randnotiz zum Garantiethema: Als ich mein iPhone 13 Pro Max bei Apple abgeholt hatte im Store wurde mir von der Mitarbeiterin auch nochmal gesagt das es auch immer besser ist direkt bei Apple zu kaufen, da es dann eine bessere Abdeckung und Service gibt!
Hab es dann mal so stehen lassen… :D
Diese Aussage gibt mir jetzt doch wieder zu denken 🤔.
Wenn du eine Einmalzahlungen leistest kannst du nach den 2 Jahren monatlich weitermachen.
Monatlich ist es aber teurer dem kann man aber entgegenwirken wenn man iTunes Karten mit einem Rabatt von 15% oder 20% kauft.
Wenn es sonst keine Vor- Nachteile der beiden Varianten gibt wäre es ja dumm mit monatlich anzufangen weil es teurer ist sprich: Anfangen mit 89€ Einmalzahlung und nach 2 Jahren dann umstellen auf monatlich wenn man es noch benötigt 🤔.
 
Zuletzt bearbeitet:

Funjojo

Tydemans Early Worcester
Registriert
21.09.12
Beiträge
391
Bei 89€ geht das noch mit einer Einmalzahlungen.
Bei einem Pro Max überlegen da schon manche ob sie noch gewillt sind 219€ auf einmal zu zahlen.
 

Orgh

Cripps Pink
Registriert
18.09.18
Beiträge
148
So meine Bestellung von gestern
Amazon vor für eine halbe Stunde gekommen drücke allen die Daumen ihre Apple Watch bekommen✌🏼
Lg
 
  • Like
Reaktionen: sarahlie