• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple Watch 7 - Vorbesteller-Thread

Rosie

Echter Boikenapfel
Registriert
29.12.08
Beiträge
2.378
Meine Amazon Lieferung ist auch eingetrudelt. Eine Frage an alle belieferten, sind eure Watches alle auch nicht mehr eingeschweißt gewesen und Apple untypisch völlig ohne Siegel?

Was die Farbbezeichnug von Amazon (Sternenlicht) und Apple (Polarstern) bei meinem Sportarmband angeht, auf der Verpackung steht Starlight was ja eher für Sternenlicht spricht als Polarstern.

A52A26F1-A3EB-47C2-AB62-95E5413957B7.jpeg 11DC75BB-6468-4C0A-8C92-DD5A5D097A90.jpeg
 

Funjojo

Tydemans Early Worcester
Registriert
21.09.12
Beiträge
391
Wurde genauso geliefert.
War auch beim iPhone 13 Pro Max so.
 

sarahlie

Gloster
Registriert
14.03.10
Beiträge
60
Du meinst ohne Folie? Ja, das ist neuerdings bei allen Geräten so. Es sollten aber an der Verpackung der Watch auf der Unterseite links und rechts so Klebestreifen gewesen sein, die man abziehen muss, bevor man den Karton geöffnet bekommt.
 

Suzan

Roter Stettiner
Registriert
27.09.12
Beiträge
962
Herzlichen Glückwunsch, sieht sehr gut aus deine Kombi. Viel Spaß mit deiner ersten :).
Kannst du noch mal Bilder vom Sportarmband Dunkelkirsch machen, irgendwie hatte ich mir das dunkler vorgestellt als auf deinen Bildern hier.

Hier bitte. Es ist ein dunkles Lila. Also nicht rötlich oder sowas. Dunkle Kirsche sind ja mehr lila.

dunkelkirsch-sport.jpg dunkelkirsch-sport-2.jpg

Ich finde die Farbe toll, habe mir ja auch das Ledercase für mein iPhone in der Farbe gekauft. Jedoch finde ich das Sportband jetzt für jeden Tag gar nicht sooooooooo gut. Ist halt doch recht luftdicht. Ich finde tatsächlich das Milanaise bisher am angenehmsten. Wobei ich das sogar nur als "nachgemachtes" Band habe.
Bei Apple selbst hab ich mir jetzt noch ein Sport-Loop bestellt.
 
  • Like
Reaktionen: sarahlie und Rosie

Rosie

Echter Boikenapfel
Registriert
29.12.08
Beiträge
2.378
Du meinst ohne Folie? Ja, das ist neuerdings bei allen Geräten so. Es sollten aber an der Verpackung der Watch auf der Unterseite links und rechts so Klebestreifen gewesen sein, die man abziehen muss, bevor man den Karton geöffnet bekommt.
Nein, keine Klebestreifen bei mir, genau so wie auf dem Bild. Man sieht quasi nicht ob die Verpackung schon mal geöffnet war oder nicht.
 

sarahlie

Gloster
Registriert
14.03.10
Beiträge
60
Nein, keine Klebestreifen bei mir, genau so wie auf dem Bild. Man sieht quasi nicht ob die Verpackung schon mal geöffnet war oder nicht.

Ja, so meinte ich das. An dem "Überkarton" in dem die Uhr und das Armband sind, ist nichts zu erkennen. Der Karton mit der Uhr und der Karton mit Armband haben aber die Klebestreifen.
 

Suzan

Roter Stettiner
Registriert
27.09.12
Beiträge
962
Was die Farbbezeichnug von Amazon (Sternenlicht) und Apple (Polarstern) bei meinem Sportarmband angeht, auf der Verpackung steht Starlight was ja eher für Sternenlicht spricht als Polarstern.

Auf Englisch heisst die Farbe offiziell "Starlight", auf Deutsch nennt Apple sie "Polarstern".
Das von Amazon war halt nur wörtlich übersetzt.

Und die Plastik-Umverpackungen gibts nicht mehr, auch bei den iPhones nicht. Aber da ist doch an jeder Packung so ein Streifen, denn du wegmachen musst.

Und du machst dir über wirklich alles viel zu viel Gedanken! ;)
 

WebUser

Golden Delicious
Registriert
29.01.17
Beiträge
8
Mal eine andere Frage an euch : Kennt Ihr für die Watch 7 41mm eine gute Schutzhülle oder Folie ? Die gut ist ?
 

DerNeuste

Golden Delicious
Registriert
18.09.21
Beiträge
7
So. Nach IPhone 13 Pro Max 1TB in Sierrablau hab ich mir heute die Apple Watch 7 Nike Cellular 45mm in schwarz bestellt. Wegen der langen Lieferzeit wird es wohl ein selbst gemachtestes Weihnachtsgeschenk. Farblich hab ich zwar überlegt aber bin schlussendlich bei schwarz gelandet da es einfach zu allem am besten passt.

ist meine erst Apple Watch, fügt sich aber am besten in das Ökosystem ein. Hab nun so ziemlich alle Sachen von Apple bis auf die AirPods Max. Die sind mir aber dann doch zu teuer, da reichen die AirPods Pro voll und ganz aus.

hab bei Otto bestellt, konnte Gutscheine einlösen wodurch die Watch 20 Euro günstiger wurde.
 

prinzdavid

Ontario
Registriert
25.10.09
Beiträge
341
Meine 45er Alu in Mitternacht durfte ich gestern bei Media Markt abholen. Die Farbe gefällt mir und passt super zu meinem MiniPhone und dem bereits vorhandenem schwarzen Solo Loop. Früher kam mir nur silber/weiß in Haus. Das wurde ja leider eingestellt. Wenn das Steve Jobs erlebt hätte…
Bis auf etwas weniger Rand und etwas mehr Display gibt es tatsächlich keinen sichtbaren Unterschied zur Series 6. Doch: Auf der linken Seite ist nur noch ein langer Schlitz und nicht mehr zwei kurze.
Schade, dass die Volltastatur nur erscheint, wenn ich die Systemsprache auf Englisch einstelle.
Für 200€ Aufpreis zu meiner verkauften Series 6 hätte ich gerne mehr spürbaren Unterschied erwartet. Schieben wir es mal auf die knappen Halbleiter.
Wer noch ein Exemplar schnell haben möchte, ich habe doppelt bestellt und Amazon liefert morgen, einfach melden. Es ist die LTE Version mit dem Sportarmband Mitternacht.
 

au37x

Baldwins roter Pepping
Registriert
06.11.14
Beiträge
3.253
Jetzt kommt heute Abend diese Keynote, und ich kann nirgends den Bestellstatus meiner Uhr nachsehen. Maximal blöd.
 

Hornhauer

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
30.11.15
Beiträge
1.524
Heute kommt nun meine Midnight Alu von Amazon. Bin gespannt :D
 

dtp

Roter Winterstettiner
Registriert
04.06.20
Beiträge
10.676
Ziemlich ruhig hier im Vorbesteller-Thread. Noch niemand wieder beliefert worden? Oder ist der nächste Schwung erst für Anfang November geplant? Muss ja leider auch noch warten.
 

redspawn2005

Apfel der Erkenntnis
Registriert
18.01.08
Beiträge
723
Ziemlich ruhig hier im Vorbesteller-Thread. Noch niemand wieder beliefert worden? Oder ist der nächste Schwung erst für Anfang November geplant? Muss ja leider auch noch warten.
Ich muss noch bis 09.11. auf meine 45mm Titan warten leider. Schaue schon jeden Tag rein 🙈
 

Føx

Jonagold
Registriert
14.10.21
Beiträge
22
Ziemlich ruhig hier im Vorbesteller-Thread. Noch niemand wieder beliefert worden? Oder ist der nächste Schwung erst für Anfang November geplant? Muss ja leider auch noch warten.

Ich denke das liegt auch an der guten Verfügbarkeit. Selbst im MM in Potsdam gab es noch Uhren.
 

au37x

Baldwins roter Pepping
Registriert
06.11.14
Beiträge
3.253
Auf die Modelle außerhalb des SportBandes muss man halt noch etwas warten. Bei mir auch ab 9.11., 45mm.
 

au37x

Baldwins roter Pepping
Registriert
06.11.14
Beiträge
3.253
Auf die Modelle außerhalb des SportBandes muss man halt noch etwas warten. Bei mir auch ab 9.11., 45mm.
 

Suzan

Roter Stettiner
Registriert
27.09.12
Beiträge
962
Hoffentlich verkaufen sie die Uhr in Zukunft auch ohne Band.
 

dtp

Roter Winterstettiner
Registriert
04.06.20
Beiträge
10.676
Ich denke das liegt auch an der guten Verfügbarkeit. Selbst im MM in Potsdam gab es noch Uhren.

Ich schau auch mal öfter bei den einschlägigen Anbietern und bei Apple nach, aber die 45er-Edelstahl-Versionen finde ich nirgends. Na ja, vielleicht bekomme ich meine ja schon am 2.11., dem ersten Tag meines Zeitfensters.
Hoffentlich verkaufen sie die Uhr in Zukunft auch ohne Band.

Daran glaube ich ehrlich gesagt nicht mehr.
 
  • Like
Reaktionen: rs254