• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple warnt vor iPhone OS 3 bei Endnutzern

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
Kann mir jemand auf die Sprünge helfen:

Ich vergleiche dies mal mit dem Mac:
Ich habe einen iMac wo Tiger drauf installiert ist, jetzt installier ich Leopard (Beta) drauf, wo einige Bugs und einige Funktionen noch nicht so arbeiten wie sie sollten, wie z.B. die Syncronisation mit iTunes.
Wenn ich aber zu Tiger zurückkehren möchte, formatier ich einfach die Festplatte und installier Tiger neu. Das hat doch dann nichts mehr mit Leopard zu tun, oder?!

Wo liegt mein Denkfehler?
um dein beispiel weiterzuführen: stelle dir vor, die leo-beta würde ein dafür notwendiges firmware-update auf deinem mac ausführen. mit diesem firmware-update ist tiger aber nicht mehr ausführbar …
 

Blakkur

Antonowka
Registriert
21.01.07
Beiträge
363
Ich finde gut dass Apple die Nutzer davor warnt...

OT:
Haben wir heute den Tag der ausgeblendeten Beiträge?
 

DatNiggo

Normande
Registriert
24.05.07
Beiträge
575
Ich finds auch super, dass Apple davor warnt, dass man sich das Update nicht aus irgendwelchen "fragwürdigen" Tauschbörsen laden soll. Immerhin weiß man da ja nie, was man im Endeffekt bekommt.

Ich frag mich, warum man so >>geil<< darauf ist, immer die neueste FW haben zu müssen. Ich lebe nach dem Motto: Never change a running system! Zumindest so lange nicht, wie die offizielle FW noch nicht raus ist.
 

XonX

Gala
Registriert
04.03.09
Beiträge
52
ist in der beta ein neues baseband mit drin? oder wird das erst später realesed damit das dev-team nicht so zu viel vorsprung bekommt? :-D
 

balrox

Granny Smith
Registriert
10.06.08
Beiträge
15
Soweit ich auf Screenis bis jetzt sehen konnte ist dort bereits eine neue BB drauf
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
ist in der beta ein neues baseband mit drin? oder wird das erst später realesed damit das dev-team nicht so zu viel vorsprung bekommt? :-D
Das neue Baseband ist wohl der Grund dafür, warum man nicht so einfach das iPhone wieder 100%ig auf 2.2/2.2.1 zurück bekommt.
 

vcr80

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
06.11.08
Beiträge
3.396
Das neue Baseband ist wohl der Grund dafür, warum man nicht so einfach das iPhone wieder 100%ig auf 2.2/2.2.1 zurück bekommt.

wenn man das iPhone aber nicht mit yellowsnow knacken will, dann sollte aber ein downgrade keine probleme machen, richtig?
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Ich gehe davon aus. Aber das ist eine rein theoretische Annahme von mir.
 

cr4v3n

Zwiebelapfel
Registriert
10.07.07
Beiträge
1.275
Hätte ich eh nicht gemacht. Erst wenn alles perfekt läuft.

Hat denn schon jemand das probiert und kann was berichten?
 

skuZz

Rheinischer Krummstiel
Registriert
30.12.07
Beiträge
377
ja das stimmt, da geb ich dir recht
 

sToRmI

Ribston Pepping
Registriert
30.12.06
Beiträge
303
Das wird ein super Sommer. Und bekanntlich ist ja die Vorfreude die schönste Freude.
 

Joe

Akerö
Registriert
27.08.08
Beiträge
1.814
Hmm ich weiß nicht, ob es nicht schlauer von Apple gewesen wäre, OS 3.0 Beta auch für Endnutzer bereit zu stellen. Natürlich mit vorherigem Backup und einer Möglichkeit, 3.0 wieder problemlos deinstallieren zu können.

Keiner kann ein ehrlicheres Wort sprechen als der Kunde. Naja, dann warten wir halt noch bis zum Sommer, auch wenn ich jetzt schon heiß drauf bin ^^
 

iFinn

Erdapfel
Registriert
18.03.09
Beiträge
3
neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee da wär ich mir nciht so sichaaaa :eek:


ach shit happens ach ultimate frisbeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee is das beste juuuuuuuuuuuuuuu ja jooooooooooooooooo ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa