• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Feature Apple veröffentlicht iOS 9

Benutzer 164005

Gast
ImageUploadedByApfeltalk1442513504.122007.jpg

Mein iPhone 5s hat mein gesamtes Datenguthaben unkontrolliert für irgendeinen Systemdienst verbraten (während eines WLAN Ausfalls).

Zudem habe ich Probleme mit TouchID (behauptet Passwort müsste eingetragen werden da 48h abgelaufen).

Weiter friert es im Standby ab und zu ein und lässt sich weder mit Homebutton noch Standby Taste aufwecken. Erst beim Anschließen an ein Ladegerät reagiert es Plötzlich als ob nichts war.
 

iapplee

Macoun
Registriert
12.09.14
Beiträge
120
Nichts neues dabei!
Interessant eher für neuere Geräte
 

SilverPaddel

Rheinischer Krummstiel
Registriert
08.02.15
Beiträge
377
Mein iPhone 5s hat mein gesamtes Datenguthaben unkontrolliert für irgendeinen Systemdienst verbraten (während eines WLAN Ausfalls).
.

Das liegt am WLAN-Assistent. Bei schlechter WLAN-Verbindung schaltet dieser auf mobile Daten um. Den kann man unter Mobile-Daten ganz unten abschalten.
 

-_ Dissidia _-

Kalterer Böhmer
Registriert
31.01.15
Beiträge
2.890
Anhang anzeigen 127145

Mein iPhone 5s hat mein gesamtes Datenguthaben unkontrolliert für irgendeinen Systemdienst verbraten (während eines WLAN Ausfalls).

Zudem habe ich Probleme mit TouchID (behauptet Passwort müsste eingetragen werden da 48h abgelaufen).

Weiter friert es im Standby ab und zu ein und lässt sich weder mit Homebutton noch Standby Taste aufwecken. Erst beim Anschließen an ein Ladegerät reagiert es Plötzlich als ob nichts war.


Würde dir empfehlen mal Apple Care anzurufen, bei einem iOS Fehler dürfte der Support Kostenfrei ausfallen.
Vielleicht kann man dir ja dort aufschlüsseln für welche Dienste dein iDevice frei gegeben wurde und vor allem was für Daten willkürlich ins Netz gejagt werden!
 

alexserikow

Celler Dickstiel
Registriert
18.03.10
Beiträge
804
mein Update wird leider beim 5S nicht geladen, weder bei OTA noch über iTunes... Hatte vorher die Public Beta drauf - das Profil dann gelöscht aber geladen wurde das Update nie.

Jemand ne Idee?
 

-_ Dissidia _-

Kalterer Böhmer
Registriert
31.01.15
Beiträge
2.890
Mac oder Windows?!

In DFU Modus versetzen und danach an iTunes hängen!
Dann Wiederherstellung stoßt das iOS 9.0 Download an.
 

Frank SoS

Akerö
Registriert
12.11.13
Beiträge
1.839
..Notizen-App mit Finger, Farben, Lineal schreiben is ja klasse ..ganz iPad Pro
 

Marlboroman

Carola
Registriert
19.12.12
Beiträge
108
Hallo

@Frank SoS also auf dem Iphone 5 kann ich mit dem Finger ne Notiz schreiben, beim drüber nachdenken liest sich das jetzt irgendwie komisch. Aber auf dem Ipad 3 geht das leider nicht. Hm, beim Iphone Tastatur nach unten klappen und schon ist diese Wellenlinie da. Beim Ipad leider nicht. Muß die irgendwie als alternative Tastatur aktiviert werden?

Grüße
 

marko566

Reinette de Champagne
Registriert
09.02.11
Beiträge
417
Probleme iOS 9.0 & iTunes 12.3.0.44

- iTunes sichert nicht mehr die aktualisierten Apps vom iPhone

- Füllstandsanzeige in iTunes falsch. Es zeigt jede Menge Andere an. Nach dem Sync ist es kurz ok und dann wieder nicht.

- Handoff geht nicht zwischen MacBook und iPad/iPhone

- Das Auto Hotspot über das iPhone mit dem Mac geht auch nicht mehr.

- Notizen auf iPhone werden nicht auf MacBook synchronisiert.

- iTunes findet manchmal das iPad nicht über WLAN

Wer hat ähnliche Probleme?

Gruß
Marko
 
Zuletzt bearbeitet:

Alberich

Rhode Island Greening
Registriert
04.04.08
Beiträge
481
Wie läuft IOS9 auf dem IPAD3?

Hallo

@Frank SoS also auf dem Iphone 5 kann ich mit dem Finger ne Notiz schreiben, beim drüber nachdenken liest sich das jetzt irgendwie komisch. Aber auf dem Ipad 3 geht das leider nicht. Hm, beim Iphone Tastatur nach unten klappen und schon ist diese Wellenlinie da. Beim Ipad leider nicht. Muß die irgendwie als alternative Tastatur aktiviert werden?

Grüße
 

Alberich

Rhode Island Greening
Registriert
04.04.08
Beiträge
481
Geschmeidig im Vergleich zu IOS8 und wie läuft IOS9 auf dem IPAD3 im Vergleich zu IOS7?

Das sieht bei mir anders aus. iOS8 haben wir auf dem iPad 2 übersprungen weil 7 die reinste Ruckelparade war. Nachdem auf dem iPad3 aber durch iOS9 alles wieder geschmeidig lief, hab ich das beim 2er auch noch versucht und siehe da um Welten ruckelfreier und flüssiger als iOS7.
 

Alberich

Rhode Island Greening
Registriert
04.04.08
Beiträge
481
Wie läuft das 9er denn im Vergleich zum 7er auf dem IPAD3?

Hallo,

so IOS 9 auf dem Ipad 3 läuft. Gefühlt sogar besser als das letzte IOS8. Irgendwie hängt es jetzt nicht mehr.

Nur eine Frage stell ich mir, wie geht das mit der sagen wir Handschrift unter Notizen? Wisst ihr was ich meine dieses Zeichnen halt.

Mit freundlichen Grüßen