• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Feature Apple veröffentlicht iOS 9

goodma23

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.10.15
Beiträge
25
Ein weiterer Bug hab ich Heute bei meinem 6+ mit 9.0.2 entdeckt! Und zwar werden Apps, die im Hintergrund sind, nicht mehr geschlossen.

Folgende Routine lässt das Problem, zumindest bei mir beliebig wiederholen:
Doppelklick auf Home -> offene Apps schließen -> iPhone ausschalten/einschalten -> Entsperren und PIN eingeben -> doppelklick auf Home und schon sind irgendwelche Apps im Hintergrund offen, die ich vor dem Ausschalten nicht einmal benutzt hatte. Man könnte meinen, die hätten einen Autostart.
dann melde es per Bug Report https://bugreport.apple.com/
 

frosch747

Eierleder-Apfel
Registriert
12.10.14
Beiträge
1.232
Beim Neustart ist bei mir nur die Einstellungen App von selbst gestartet worden, Hintergrundaktualisierung ist komplett aus.
 

Leberkasbepi

Châtaigne du Léman
Registriert
28.05.11
Beiträge
818
doch einfach apple id anmelden fertig
Ich hab es aber probiert und bekam die Meldung, dass ich mich als Entwickler registrieren lassen muss!

Kann den Fehler nicht rekonstruieren.

iPhone 6s
Ich hab ein 6+ kein s!

@Leberkasbepi
Sind diese Apps denn in den Einstellungen für die Hintergrundaktualisierung freigegeben?
Hintergrundaktualisierungen sind allgemein deaktiviert.
 

-_ Dissidia _-

Kalterer Böhmer
Registriert
31.01.15
Beiträge
2.890
Ich habe auch dazu geschrieben, dass ich ein 6s habe und den Fehler nicht rekonstruieren kann.

Sollte nur als Info dienen, nicht als Belehrung
 

Semih91

Jerseymac
Registriert
29.01.13
Beiträge
449
iPhone 6, Hintergrundaktualisierung aus, nach Neustart und Eingabe keine offenen Apps..