• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Feature Apple veröffentlicht iOS 9

nickkenny

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
30.12.14
Beiträge
1.518
[Update 16.09.2015 19:20 Uhr] Mehre Nutzer berichten derzeit noch von Problemen beim direkten Beziehen des Updates, der Vorgang bricht mit der Fehlermeldung "Beim Laden von iOS 9 ist ein Fehler aufgetreten" ab. Der Download über iTunes scheint meist zu klappen.

Quelleangabe: heise.de
Sag ich doch ging ja sehr schnell
 

Mac.Gyver79

Uelzener Rambour
Registriert
22.10.08
Beiträge
373
Muss ich das letzte iOS vorher installiert haben, damit mir das neue zum Download angezielt wird? Hab 8.3 drauf und iOS 9 wird auf dem iPhone 5s noch nicht angezeigt
 

rezion

James Grieve
Registriert
11.06.15
Beiträge
138
Lande es jetzt über iTunes. Da scheint es zu klappen.
2 gb für 6+
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
Wer sagt das man Englisch können muss?
Muss man sich für Betas nich wo registrieren? Und das ist in der Regel meist Englisch. Niemand hat es gesagt, ich ging davon aus. Weil Apple ein Unternehmennist aus den USA.

Also reine Annahme meinerseits.
 

f777k

Pferdeapfel
Registriert
29.06.07
Beiträge
78
Hat schon jemand Direct-Download-Links für die 9.0 Final Version ?
 

derdasp

Idared
Registriert
22.01.12
Beiträge
24
Update an iPhone 6 per OTA - Check! Das installieren hat lange gedauert nicht das laden, sind ja auch 'nur' 1GB!

Update an iTunes für iPad Air -Check! Installieren geht rasant! Laden bei 1,83GB war schnell!
 

DaMikstar

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
13.10.11
Beiträge
1.541
So, Zeitungskiosk ist weg, dafür die "Freunde"-App. Und dann gleich noch eine App aus den Überresten des Zeitungskiosks gelöscht. Wußte gar nicht mehr, dass ich den mal genutzt hatte. :confused:
 

DaMikstar

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
13.10.11
Beiträge
1.541
Iphone über iTunes - "Itunes sagt: ....lädt ein Softwareupdate - Wo sehe ich jetzt, ob gerade was geladen wird?
Oben rechts neben der Suche.

Muss ich das letzte iOS vorher installiert haben, damit mir das neue zum Download angezielt wird? Hab 8.3 drauf und iOS 9 wird auf dem iPhone 5s noch nicht angezeigt
Nein. Du kannst von jeder älteren Version auf 9.0.

Deswegen update ich nicht mehr. Ich bleib der 9.1 Beta. :p Die ist Top!
Wie gesagt: Keine beta auf einem Produktivsystem. :p
 

Nik

Transparent von Croncels
Registriert
04.07.10
Beiträge
314
Immer wieder schön anzusehen, dass rumgeheule der Leute, die es nicht erwarten konnten und die Beta schon seit einiger Zeit installiert haben. Ich lade gemütlich die finale version von iOS 9 auf meine beiden Geräte und entspanne mich dabei :)
Rumgeheule?
Ich wollte mal testen eine Beta zu testen.
Und natürlich kann ich es nicht mehr erwarten wenn ich seit 4 Tagen mit PopUps gespamt werde.
 

Mactigger

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
19.11.09
Beiträge
411
Ich warte auch diesmal bis zum WE oder länger ab und lese die ersten Erfahrungsberichte. Damit bin ich in den letzten Jahren immer sehr gut gefahren. Das 6s kommt eh mit iOS 9.
 

bb10qnx

Erdapfel
Registriert
22.08.15
Beiträge
1
OTA auch den Fehler gehabt. Hartnäckig 6 mal hintereinander das Update angefordert. Nun lädt es, noch 14 Minuten.
 

nickkenny

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
30.12.14
Beiträge
1.518
Nach einer Meldung das das iCloud PW eingegeben werden sollte läd nun IOS 9 per WLAN
ImageUploadedByApfeltalk1442425172.710610.jpg