• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Feature Apple veröffentlicht iOS 9

jFx

Baldwins roter Pepping
Registriert
23.01.11
Beiträge
3.201
Man das nuckelt sich in itunes einen zurecht.

2 Stunden soll es dauern. Noch. :( Der nutzt 1/10 der Leitung. Toll was haben die denn in den reichen Konzern immer für scheiß Server für so etwas????
 

derdasp

Idared
Registriert
22.01.12
Beiträge
24
Eine neue Zwangsapp ist die "Freunde-App"! Wird mitinstalliert bei iOS 9!
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.206
Das 5er ist durch. Musste nur die AppleID überspringen. Und Bluetooth deaktivieren. Es ist zurück Bluetrööööööööt ist wieder an nach dem Update :D
 

DaMikstar

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
13.10.11
Beiträge
1.541
Ich hätte mein BT spätestens morgen im Auto eh wieder aktiviert. :D
 
  • Like
Reaktionen: maddi06

n3acal

Ribston Pepping
Registriert
15.07.15
Beiträge
295
Die finale Version ist drauf - der Bug, bei welchem die Einstellungen erst unter Flugmodus "beginnen" besteht weiterhin. Ich frage mich, was die 42 MB von der GM auf die finale Version wohl wert waren...
 

DaMikstar

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
13.10.11
Beiträge
1.541
Der Bug ist auch noch bei der 9.1 beta drin. :(
EDIT: Und das sowohl auf dem iPhone als auch auf dem iPad.
 

mike150

Ribston Pepping
Registriert
14.03.14
Beiträge
300
iTunes wird auch aktualisiert. Bekomme ich wenigstens ein Update loool ;)
 

Antwuan

Leipziger Reinette
Registriert
07.01.14
Beiträge
1.779
Man das nuckelt sich in itunes einen zurecht.

2 Stunden soll es dauern. Noch. :( Der nutzt 1/10 der Leitung. Toll was haben die denn in den reichen Konzern immer für scheiß Server für so etwas????
Mein Download hat knappe 5 Minuten gedauert. Scheint wohl an dir zu liegen.
 
  • Like
Reaktionen: Papa_Baer

Farafan

deaktivierter Benutzer
Registriert
16.09.12
Beiträge
10.250
Ist es Zufall oder ist bei euch auch der Update-Server immer noch höllisch schnell? Er lädt selbst jetzt noch mit nahezu 10 MB/s. Hat man da an den Kapazitäten geschraubt?
 

jFx

Baldwins roter Pepping
Registriert
23.01.11
Beiträge
3.201
Nein ich versuche mehrere Geräte Upzudaten. Zunächst kurz nach 19 Uhr sollte eines in 7 Min drauf sein, dann Fehler dann zig mal vorn vorne, nun 2 h. Über itunes
Über die Geräte bricht der immer wider nach kurzer Zeit ab.
 

Borne

Stechapfel
Registriert
21.09.12
Beiträge
163
Einfach den Download abbrechen und neustarten bis man einen schnellen Server erwischt!
 

echo.park

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.06.11
Beiträge
11.076
Wenn man in iTunes den Download unterbricht, kann man ihn nicht fortsetzen, er beginnt erneut. Ätzend. Das kann ja jeder 0815-Download-Manager besser.