• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Feature Apple veröffentlicht iOS 9

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Warum englisch? :oops:
Ich hatte die 9.0 2 Tage laufen und der Akku war in beiden Nächten von 100 auf 50% runter. Das war nicht so der Brüller :D
 
  • Like
Reaktionen: tobeinterested

EvilEcki

Stechapfel
Registriert
28.05.10
Beiträge
163
Und mal wieder hat Apple ein iOS-Update in den Sand gesetzt. Solche Fehlermeldungen sind nicht akzeptabel.
Das hat zu funktionieren und fertig. Wenn nicht, ist das einfach nur schlecht.
 

Blackstorm

Fuji
Registriert
30.01.15
Beiträge
36
Ich installiere es heute Abend denke ich ;) dann sind hoffentlich die meisten schon durch
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.205
Warum englisch? :oops:
Ich hatte die 9.0 2 Tage laufen und der Akku war in beiden Nächten von 100 auf 50% runter. Das war nicht so der Brüller :D
ich weiss es nicht. Man muss sich doch wo registrieren. Und mein 5er ist nie an iTunes.. es ist das reserve Gerät. Wenn es schief geht weis ich nicht mal was machen.o_O

PS. Nur das 5er teste ich heute, sonst nichts. Bin bedient mit anderen probelem .
Stichwort Safari etc.
 

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
Hab einfach mal das 4S mit 8.4.1 mit iTunes verbunden. Zeigte sofort das Upgrade mit 1,47 GB für iOS 9.0 an. 10 Minuten. Keine Fehler.
 
  • Like
Reaktionen: DeadEye und maddi06

nickkenny

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
30.12.14
Beiträge
1.518
Ich installiere es heute Abend denke ich ;) dann sind hoffentlich die meisten schon durch
Sofern es bei dir geht, ich warte auf jeden Fall noch einige Tage ab.

Das so etwas bei Apple passiert ist schon traurig und ich höhre schon morgen die Medien über Apple lachen, oh man.
 

homer111

Alkmene
Registriert
11.03.09
Beiträge
32
Mein iphone 6plus ist gerade fertig geworden...jetzt erst mal austesten...
 

1World2Care4

Golden Delicious
Registriert
28.04.15
Beiträge
10
Bug in WatchOS2 und keine Veröffentlichung heute und nun auch kein OTA von iOS 9. Dies kann passieren, kommt aber nicht gut.
 

Yiruma

Sternapfel
Registriert
21.12.14
Beiträge
4.987
Oh man,

was seit Ihr für Memmen.
Wird schon klappen mit dem Update.
iPhone an den Mac und es läuft:)

Und wer keinen Mac hat, macht es halt über iTunes am Windows Rechner.
 

Antwuan

Leipziger Reinette
Registriert
07.01.14
Beiträge
1.776
Wie gut (für mich) das den Fehler auch andere haben, denn ich wollte (ja nach Profil löschen) von iOS 9.0 Public Beta auf iOS 9.0 Final wechseln und dachte schon es liegt daran.
Hab nämlich keine Lust wie viele andere auch, auf ein zurück spielen des veralteten Backups auf 8.4.
Mal abwarten oder über iTunes probieren
mich nervt nämlich mein iPhone seit Sonntag mit dem PopUp das ich mir die Beta 9.1 laden soll :D

Edit: über iTunes sagt er ich bin aktuell. Parallel dazu lief es OTA an :)
Immer wieder schön anzusehen, dass rumgeheule der Leute, die es nicht erwarten konnten und die Beta schon seit einiger Zeit installiert haben. Ich lade gemütlich die finale version von iOS 9 auf meine beiden Geräte und entspanne mich dabei :)
 

Mitglied 154515

Gast
Hast du den Home Button und Ausschaltknopf mal für 10 Sekunden zusammen gedrückt und danach den Homebutton weiter gedrückt? ...ohne iTunes...

Das Teil ist gebrickt. Meldet iPad, als auch iTunes.

Jetzt geht's ans zurücksetzen über den Restore Modus, aber leider keine Verbindung zum Server möglich...
 

n3acal

Riesenboiken
Registriert
15.07.15
Beiträge
293
Habe von der iOS9 GM (Build 13A340) nun ein Update auf iOS9 (Build 13A344) drauf. Keine Ahnung, was die Neuerungen/Fixes noch sind...
 

mike150

Ribston Pepping
Registriert
14.03.14
Beiträge
300
Was ist denn an 9.0 nicht gut? ich kann keine Beta testen.. Dazu muss man Englisch können.

Mal sehen was das 5er nun macht. Der weisse Balken schleicht so vor sich her in der 1. Runde. ;)
Wer sagt das man Englisch können muss?
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.205
[Update 16.09.2015 19:20 Uhr] Mehre Nutzer berichten derzeit noch von Problemen beim direkten Beziehen des Updates, der Vorgang bricht mit der Fehlermeldung "Beim Laden von iOS 9 ist ein Fehler aufgetreten" ab. Der Download über iTunes scheint meist zu klappen.

Quelleangabe: heise.de
 
  • Like
Reaktionen: rezion

benn1

Goldparmäne
Registriert
29.03.05
Beiträge
556
Iphone über iTunes - "Itunes sagt: ....lädt ein Softwareupdate - Wo sehe ich jetzt, ob gerade was geladen wird?