• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Apple veröffentlicht iOS 9.1

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.510
Bei mir nicht. Kann die nicht finden.
Nutze die SwiftKey Tastatur. Und wenn ich dann bei WhatsApp schreibe hat sich nix geändert.
Sind in Swiftkey die Emojis schon drin?
Daran könnte es dann liegen eventuell müssten die auch erstmal die neuen einfügen.

Ich nutze die normale Emojis Tastatur von iOS.
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.203
@Joh1 Frage: Wer braucht das alles? Ich bin längst aus der Pupertät, und kann es schon nicht ab, wenn man mir in Mundart eine iMessage oder SMS schreibt. :)
 
  • Like
Reaktionen: Papa_Baer

thomsen1512

Salvatico di Campascio
Registriert
17.09.12
Beiträge
426
Bei Live Fotos genau Null unterschied. Bewegungen nach oben und unten werden überhaupt nicht ausgeglichen und die Live Fotos wirken genau so verwackelt wie von Anfang an.
 

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.510
@Joh1 Frage: Wer braucht das alles? Ich bin längst aus der Pupertät, und kann es schon nicht ab, wenn man mir in Mundart eine iMessage oder SMS schreibt. :)
Da bin ich auch raus :D benutze die aber dennoch gerne :)
Natürlich den Größtenteil nicht aber es ist doch schön das man für fast alles eine Auswahl hätte.
Die man eh ständig nutzt sind ja vorne gelistet so muss man danach nicht lange suchen :)
 

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
Alles über iTunes aktualisiert und alles läuft super snappy auf dem iPhone 6s Plus und iPad Air 2. Finde ich spürbar gegenüber 9.0.2. da war es etwas träge. Selbst das 4s läuft wieder nochn Stück geschmeidiger. Sehr gutes Update und bei mir kamen schon ab der 4. Beta wieder alle Benachrichtigungstöne an.
 

DaMikstar

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
13.10.11
Beiträge
1.541
Ah, das Kalenderproblem wurde anscheinend behoben. Das hat mich auf meinem 6er genervt. Die anderen iOS-Geräte hatten das Problem interessanterweise nicht. Waren aber teilweise auch schon auf 9.1 Beta.
 

grisu71

Auralia
Registriert
12.10.12
Beiträge
197
So hätte dass alles schon spätestens bei der 9.0.1 sein müssen!
Bei den Preisen und weil doch bei Apple alles so amazing ist!


Hatte erst überlegt es "blinken" zu lassen :rolleyes:
 

MacLucky

Normande
Registriert
23.10.13
Beiträge
575
Hat schon einer OSX ind IOS aktualisiert, und kann was über AirDrop berichten.
Kann man vom Iphone nun wieder Bilder via AirDrop zum Mac senden...?
 

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.849
Ich habe woanders gelesen, dass mit dem Update mit AirDrop wieder alles funzt.
 

ChrisW90

Linsenhofener Sämling
Registriert
17.09.14
Beiträge
2.542
Ich habe bisher nur OS X aktualisiert und da funktioniert AirDrop nach wie vor nicht..
Falls es jemandem hilft: iPhone 6 mit iOS 9.0.2 und MBP mit OS X 10.11.1
 
  • Like
Reaktionen: MacLucky

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.849
Update mal iOS noch, dann sollte es funktionieren.
 

siko

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
06.10.14
Beiträge
665
Also AirDrop funktioniert bei mir immer nicht zwischen iPhone und MacBook Pro
 

Mitglied_171097

Gast
Man muss auf beiden Systemen die neueste Version haben dann funktioniert auch wieder Airdrop.
 
  • Like
Reaktionen: Fresh_Prince

grisu71

Auralia
Registriert
12.10.12
Beiträge
197
Man muss auf beiden Systemen die neueste Version haben dann funktioniert auch wieder Airdrop.
Kann ich bestätigen!
Hatte vorher auf dem Mac die letzte Beta und auf dem iPhone die letzt Beta und Airdrop funktionierte nicht. Jetzt mit den letzten offiziellen Updates funktioniert Airdrop wieder.
 

Mitglied_171097

Gast
Bei mir funktionierte es auch mit den letzten Betas schon.