• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Apple veröffentlicht iOS 9.1

Schupunkt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
13.12.14
Beiträge
3.362
Na, wie das iPad heißt, z.B. Unter Nachrichten wird das iPad jetzt immer noch als iPad mini geführt obwohl ich es in iPad Air umgetauft hatte.
Also ich meine auf den iPhone wird es noch unter dem alten Namen geführt...
 

dbrune

Ananas Reinette
Registriert
01.03.14
Beiträge
6.171
Dann musst du es mal neu verbinden denke ich.
 

Frank SoS

Akerö
Registriert
12.11.13
Beiträge
1.839
..damit will dir das System sagen, dass 2 iPads für 1 Person 1 Gerät zuviel ist
 
  • Like
Reaktionen: ulst

Schupunkt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
13.12.14
Beiträge
3.362
..damit will dir das System sagen, dass 2 iPads für 1 Person 1 Gerät zuviel ist
Könnte sein^^, das mini ist halt zum wegwerfen zu schade, zum benutzen aber mittlerweile auch nicht mehr so toll. Deshalb nutzt es meine Freundin noch als "Küchen iPad"
 

Zwuckel

Antonowka
Registriert
04.11.10
Beiträge
354
Könnte sein^^, das mini ist halt zum wegwerfen zu schade, zum benutzen aber mittlerweile auch nicht mehr so toll. Deshalb nutzt es meine Freundin noch als "Küchen iPad"
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 

dbrune

Ananas Reinette
Registriert
01.03.14
Beiträge
6.171
Claus D. Clausnitzer und Martina Hill. Der Klassiker :D
 

Havok

Golden Delicious
Registriert
06.08.15
Beiträge
7
Wollten sie nicht mit ios 9.1 den fehler bei E-Mail löschen beseitigen? Ich kann immer noch nicht die letzte E-Mail löschen wenn sie geöffnet ist.