• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple verkauft iPhone 3G ohne Vertrag

guanxi

Golden Delicious
Registriert
29.08.08
Beiträge
9
Naja gut, aber Apple hat das iPhone auch in anderen Ländern schon ohne jegliche Locks zum Verkauf freigegeben, deshalb ist mir nicht ganz klar, warum Hongkong so eine große Überraschung sein soll.

Aber sie sind es doch in HK zum ersten Mal selbst, die es lockfrei vertreiben oder nicht?! Ansonsten wurde es doch in CZ etc. nur über die Netzbetreiber verkauft, weil es in den entsprechenden Ländern soweit ich weiß rechtlich nicht anders möglich war.
 

Hofer

Friedberger Bohnapfel
Registriert
14.10.07
Beiträge
530
Und wer hat die Info schon vor ewiger Zeit hierhergebracht, das es das iPhone 3G ohne Vertrag in HK geben wird???


Naaaa, naaaaa????
xDD
 

Tschako

Empire
Registriert
31.03.08
Beiträge
87
Und wer hat die Info schon vor ewiger Zeit hierhergebracht, das es das iPhone 3G ohne Vertrag in HK geben wird???


Naaaa, naaaaa????
xDD

Applaus Applaus ^^
Wir sind stolz auf dich, also ich zu mindestens, wenn du jetzt noch bitte Vorhersagen könntest dass ich im Lotto nen 6er hab und mir dann das iPhone - als einer der wenigen "Kiddies" oder wie auch immer - leisten kann, wäre ich dir sehr dankbar ^^

MFG

Tschako

PS: Ich zähl auf dich
 

SizzLorr

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
02.08.06
Beiträge
107
Ist nur noch eine Frage der Ziet bis Apple Deutschland auch los legt...
T-online verkauft jetzt schon Prepaid iPhones... Danach werden die auch frei sein. Da bin ich mir ziemlich sicher...

Wo denn? Ich finde da nichts mit PrePaid Verträgen.
 

SizzLorr

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
02.08.06
Beiträge
107
Achso ok weil der Vorposter meinte jetzt schon dachte ich cool. Dann muss ich wohl noch was warten.
 

duffman

Galloway Pepping
Registriert
29.11.07
Beiträge
1.360
Das nenn ich wirklich mal eine gute Nachricht zum Wochenende. Ist nur abzuwarten, ob es in Deutschland auch wirklich bald so sein wird. Bisher ist doch nichts bestätigt, oder etwa doch?
 

Platin

Stechapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
159
Vielleicht will Apple es erstmal auf einem kleinen Markt testen.

Wie muss man eigentlich den Exklusivvertrag mit T-Mobile verstehen: Darf T-Mobile das iPhone überhaupt nur als einziger verkaufen (also noch nicht mal Apple darf), oder nur als einziger Mobilfunkprovider?

Ohne die genauen Vetragsmodalitäten zu kennen, aber wenn es einen solchen Vertrag gibt, wie es offenkundig der Fall ist, wird er auch eine entsprechende Klausel geben, die zumindest zeitlich befristet T-Mobile die Exklusivrechte garantiert. Da Apple daran eigentlich kein Interesse hat ist klar, allerdings wollten sie ja bekanntlich am Umsatz der Geräte beteiligt werden und daher wird T-Mobile schon eine Gegenleistung verlangt haben. Fraglich wird nur sein, wer dieses Jahr das Weihnachtsgeschäft mitnehmen darf...T-Mobile oder eben auch schon Apple......
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
"Braucht" überhaupt irgend jemand das iPhone oder ist es meist nur Spielerei?
 

Kwoth

Kalterer Böhmer
Registriert
06.07.05
Beiträge
2.905
"Braucht" überhaupt irgend jemand das iPhone oder ist es meist nur Spielerei?

Bei mir zu 95% Spielerei. Und zu 5% sinnvoll, wenn ich von unterwegs was erledigen will, was sonst keine 30 Minuten mehr warten kann...

(Die iPod Funktion lass ich mal außen vor, die ist zwar toll, aber auch die könnte ein 12€ Medion MP3-Player erfüllen.)
 

Kwoth

Kalterer Böhmer
Registriert
06.07.05
Beiträge
2.905
Ich brauch es ständig...Internet etwas nachschauen, Anrufen, wenn etwas wichtig ist...

Ja, das glaub ich dir. Um deine Geschäfte auch am Strand erledigen zu können brauchst bestimmt ein iPhone bzw. ja eigentlich zwei... privat und geschäftlich.
 

coolgoxy

Cox Orange
Registriert
12.11.07
Beiträge
96
Ja ist sowas von super iPhone for @LL
und zu der Frage wozu braucht Ihr ein iPhone ?
Es ist ein Super MP3 Player ich kann Online Musik kaufen und gleich hinzufügen zocken WLAN nutzen Hotspots hat fast jedes gute CAFE mittlerweile, und man staune man kann sogar noch damit telefonieren ;)

Ich freue mich tierisch und ich habe nur 1 GERÄT für all diese Funktionen.
 

kreativstau

Querina
Registriert
13.07.08
Beiträge
187
Gute Frage, gute Diskussion ;) Ich glaub darüber schreib ich einen Blog Beitrag. ;)

Braucht man das iPhone? :)

Man brauch es definitiv nicht ohne Internetanbindung!!!!