• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple verkauft iPhone 3G ohne Vertrag

suddenstriker79

Zuccalmaglios Renette
Registriert
18.06.08
Beiträge
255
T-Mobile ist in meinen Augen der bester Provider auf dem Telefon-Markt.

MfG Sudden

P.S. Mein iPhone dient nicht als Schwanzverlängerung. Sondern als Business-Phone mit iPod.
Und anders als die Windows-Mobile Geräte hat das iPhone auch ein vernünftiges Display.
 

Kwoth

Kalterer Böhmer
Registriert
06.07.05
Beiträge
2.905
Ja, und genau das Gleich kann der iPod Touch auch!

Ich fand's auf Dauer nervig touch und Handy mitzuschleppen. Ebenso hat man mit dem iPhone immer die Möglichkeit unterwegs "mal kurz was nachzuschauen". Und mal eben Twitteriffic anwerfen oder kurz den Bus raussuchen kann ich auch mit GPRS.

Ich finde es einfach unsinnig, [...]

Und wo ist mobiles Internet denn denn permanent interessant, wenn nicht an der Uni oder bei Freunden oder...? Also ich habe an meiner FH auf dem gesamten Campus WLAN.
Und wenn ich dann in der Mensa sitze und nur wissen will wann die nächste Fähre fährt muss ich nicht das MBP auf den versifften Tisch stellen. Oder wenn ich irgendwie bei 'nem Kumpel bin und da nur kurz meine Mails checken will. Oder wenn ich meine Eltern besuche und kurz ICQ anwerfe. Oder...

Also es gibt genug Situationen bei denen WLAN vorhanden und die Nutzung des iPhones sinnvoll ist.
Also ich wüßte eher nicht wann ich großartig EDGE/UMTS nutzen sollte? Auf'm Fahrrad? Im Supermarkt an der Kasse? Beim Autofahren? Ansonsten bewege ich mich größtenteils von Punkt A nach Punkt B wobei meistens sowohl A als auch B über WLAN verfügen. Nicht, dass das immer nötig ist, aber ich will damit nur deutlich machen, dass "mobiles Internet" vielleicht nur das bedeutet, was du da versuchst zu definieren...
 

Danchr

Auralia
Registriert
06.02.08
Beiträge
197
Das iPhone ist mit ca. 800.000 produzierten Einheiten pro Woche schon längst ein Massenprodukt. Ich liebe mein iPhone, wenn andere es auch haben, ist doch ok.
 

Bobica

Ontario
Registriert
12.01.08
Beiträge
344
Ich kann auch nicht glauben, dass es Leute für exklusiv halten, nur weil ein dummer Vertrag zu viele abgeschreckt hatte und der Grund nicht mal im Preis lag.
Da gibt es ganz andere Hersteller, wer also geil auf auf Exklusives ist soll doch bitte kein iPhone dafür nutzen , das ist lächerlich
 

HG Butte

Riesenboiken
Registriert
27.10.04
Beiträge
290
Tja in Zeiten wo alle am A**** sind muss jeder schauen wo er bleibt. Ich denke mal apple hat erkannt, daß ein gewaltiges Umsatzplus in der untreue zu den bisher so geliebten Vertriebspartnern steckt. Das Verkaufsmodel mit exklisivitäts-charakter kann sich momentan in Amiland keiner erlauben.... Mach Umsatz mach mehr Umsatz .... das ist die Devise für mehr Devisen
 

Der Picknicker

Ontario
Registriert
22.10.07
Beiträge
343
Weiß jemand, ob ich da bestellen kann, und die liefern nach D? Wie hoch wären da die Versandkosten?


Für das 16GB - Modell werden dann also umgerechnet 546 Euro fällig. Davon 19% sind...so 104 Euro.

Also mindestens 650 Euro für das 16GB-Modell, plus Versand. Lohnt nicht wirklich, da kann man besser bis nach Belgien, Teschechien oder Schweiz fahren.

Greetz...
 

Joe

Akerö
Registriert
27.08.08
Beiträge
1.814
Verstehe nicht Warum ALLE immer so auf T-Mobile wegen dem iPhone/Tarifen rumhacken müssen!??

Von mir aus soll doch jeder den Netzbetreiber wählen den ER persönlich für Richtig hält oder!??

Jedoch sollte man zuerst immer genau alles lesen und betrachten, den O2, BASE, Vodafone etc. sind auch nicht gerade günstig mit Ihren Daten- bzw. Flatrate-Tarifen.

Doch ich als alter T-Mobile Bestandskunde (1999) und auch US iPhone Besitzer, wurde in den letzten beiden Tagen von der Exclusiv-Kunden Hotline fast genötigt, um mich für ein neues 3G zu entscheiden. Bekomme das Gerät jetzt für Einmalige 39,- Euro und dem Complet L monatlich für 59,- Euro. Ehrlich gesagt da konnte ich nicht "NEIN" sagen.

Deshalb möchte ich auch mal eine positive Stimme für T-Mobile erheben, da in letzter Zeit nur schlechte Meldungen die Runde machen.

Und ich kann damit leben das andere jetzt anderer Meinung sein werden.

Jedem eben das Seine und mir das Meine ;)!!

Naja, die Menschen hacken deswegen auf den iPhone Tarifen rum, weil die Angebote in anderen Ländern, z.B. in den USA zu ähnlichen Preisen mehr inklusive Leistungen enthalten.
Außerdem vergleichen viele die Leistungen der Complete Tarife mit Tarifen anderer Mobilfunkprovider, die ebenfalls mehr Leistung für weniger Geld verlangen - jedoch sind diese Tarife fast immer ohne ein subventioniertes Handy, weswegen sich das nicht wirklich vergleichen lässt.

Mit den geringen Leistungen ist der Complete S als Einstiegstarif für viele nicht sehr attraktiv, 50 Minuten und keine inklusiv SMS reichen nicht aus.
 

fcuk

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
26.06.07
Beiträge
106
Es gibtLeute deren Freundeskreis andere Provider größtenteils nutzt, da nützt mehr T-Mobile nichtsd´bzw. würden mir so nur hohe Kosten entstehen
 

ich93

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
26.08.08
Beiträge
107
ich hoffe das jetzt noch kommt das das Iphone offiziell über eplus vertrieben wird und dann binn ich happy :D
 

guanxi

Golden Delicious
Registriert
29.08.08
Beiträge
9
Man hätte nicht damit gerechnet, dass Apple das iPhone so schnell in Hongkong auf den Markt bringt? Wieso?

weil der Markt viel dynamischer ist als bei uns. Exclusive Vergaben ein ein Netzbetreiber und damit nicht dem Netz deiner Wahl sind den Chinesen sowieso fremd. Kollektivistisches Gedankengut ist auch in Hong Kong noch vorhanden... Ich denke zudem dass Apple generell weltweit merkt, dass sie die Netzbetreiber gar nicht mehr brauchen, weil wir und Millionen andere ja eh schon durchdrehen wenn sie was Neues auf den Markt schmeißen!
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
weil der Markt viel dynamischer ist als bei uns. Exclusive Vergaben ein ein Netzbetreiber und damit nicht dem Netz deiner Wahl sind den Chinesen sowieso fremd.
Naja gut, aber Apple hat das iPhone auch in anderen Ländern schon ohne jegliche Locks zum Verkauf freigegeben, deshalb ist mir nicht ganz klar, warum Hongkong so eine große Überraschung sein soll.
 

Mitglied 49260

Gast
Ohhh nein bitte nicht Apple.

Ich sehs schon kommen bald rennen die kiddis nicht mehr mit normalen Handys duch die Stadt und prollen rum bald rennt jeder 3 Depp mit dem iPhone rum und duddelt einen mit Musik voll.

Naja es war schön wo es das iPhone nur mit Vertrag gab!!!!:-c:-c:-c:-c:-c

Was genau ändert das daran, dass sich kaum ein Kiddie so ein Ding leisten kann?
Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass Apple die Geräte in Deutschland zu Hong-Kong Preisen verkaufen wird, oder?
Mobiltelefone von Nokia, Samsung, HTC etc. in ähnlichen Preisbereichen gibt es schon.
Und ich muss sagen, ich sehe doch sehr selten Kiddies mit derart teuren Geräten rumlaufen.

Also wenn diese Aktion auch in Deutschland losgehen sollte, dann sind min. 650€ fürs 8GB Modell und min. 750€ fürs 16GB Modell fällig, wetten? ;)
 

DesignerGay

Danziger Kant
Registriert
27.07.07
Beiträge
3.900
Naja gut, aber Apple hat das iPhone auch in anderen Ländern schon ohne jegliche Locks zum Verkauf freigegeben, deshalb ist mir nicht ganz klar, warum Hongkong so eine große Überraschung sein soll.

Na das ist doch das Gleiche wie der "VERMUTLICHE" Apple-Store in München.:innocent: