• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple und Eminem steigen erneut in den Justiz-Ring

Jaymz

Bismarckapfel
Registriert
13.09.07
Beiträge
77
<ironie>
... und am Ende kommt raus, dass das Ganze von Eminem und Apple von langer Hand geplant ist, um eine gewisse Aufmerksamkeit zu erregen!

Eminem macht das ja immer mal wieder ganz gerne (siehe Brüno) ...

</ironie>
 

FloMac

Schöner von Nordhausen
Registriert
30.07.08
Beiträge
323
Rap .... grausam =)) verstehe nicht warum der Hobby Gangster so einen Aufstand macht... ist doch gutes Geld xD Naja so kann man auch Aufsehen erregen :)
P.S. Let there be Rock ;))
 

Jamsven

London Pepping
Registriert
21.11.07
Beiträge
2.046
Rap .... grausam =)) verstehe nicht warum der Hobby Gangster so einen Aufstand macht... ist doch gutes Geld xD Naja so kann man auch Aufsehen erregen :)
P.S. Let there be Rock ;))

Rap ist auch nicht mein Geschmack, aber mann muss auch differenzieren.
Es gibt auch inhaltlich guten Rap (Fanta 4, Black Eyed Peas, Fettes Brot usw.)

Beim Metal ist das genauso, wenn ich mir 2 Minutes to Midnight von Iron Maiden anhöre, hat das auch eine ganz andere Qualität als Manowar.
 

Tekl

Fairs Vortrefflicher
Registriert
01.06.05
Beiträge
4.630
mcxreflex;2578561Apple sollte diese Musik aus Niveau-Gründen erst garnet anbieten.[/QUOTE schrieb:
Herrscht nicht schon genug Zensur im AppStore?
 

Gründlich

Königsapfel
Registriert
04.06.09
Beiträge
1.212
Das war auch mehr ein Spaß. Allerdings ist das mit der Zensur ein Problem. Vorallem was deutschsprachigen Rock angeht, ich glaube ihr wisst was ich meine.
ja. Ob die Musik durch Zensur aber nicht noch deutlich attraktiver wird (was verboten ist, ist cool!)...
 

mcxreflex

Zabergäurenette
Registriert
25.08.09
Beiträge
603
ja. Ob die Musik durch Zensur aber nicht noch deutlich attraktiver wird (was verboten ist, ist cool!)...

Kann ich überhaupt nicht teilen, diese Meinung. Das mag vielleicht im Alter von 10-15 und ein paar Kindsköpfe. Und außerdem was im Apple Store nicht vertreten ist, ist zwangsweiße nicht gleich verboten.
 

Tekl

Fairs Vortrefflicher
Registriert
01.06.05
Beiträge
4.630
Kann ich überhaupt nicht teilen, diese Meinung. Das mag vielleicht im Alter von 10-15 und ein paar Kindsköpfe. Und außerdem was im Apple Store nicht vertreten ist, ist zwangsweiße nicht gleich verboten.

Ja, z. B. Tool.
 

Chezar

Galloway Pepping
Registriert
08.10.07
Beiträge
1.349
Also ich kenn kaum 10-15jährige die Rechtsrock hören bzw. gar keine.

Ist ja auch besser so... vielleicht ist man in dem Alter einfach noch nicht empfänglich genug für blinden Hass auf alles, was einem fremd ist? Wer weiß das schon...
 

mcxreflex

Zabergäurenette
Registriert
25.08.09
Beiträge
603
Ist ja auch besser so... vielleicht ist man in dem Alter einfach noch nicht empfänglich genug für blinden Hass auf alles, was einem fremd ist? Wer weiß das schon...

Ich will das auch nicht gut heißen. Ist schon richtig so. Ich hab das hinter mir. Nur wollte ich damit nur ausdrücken, dass eben nicht diese Altersgruppe Zielgruppe solcher Musik ist.
 

Chezar

Galloway Pepping
Registriert
08.10.07
Beiträge
1.349
Nun ja, nachdem eine gewisse vom Verfassungsschutz über die Maßen okkupierte Partei des "autobahnverehrenden" (darf man überhaupt noch Autobahn sagen :eek:) Spektrums zu Propaganda Werbezwecken eine sog. Schulhof-CD herausgegeben und an Schulen verteilt hat, denke ich schon, dass diese Altersgruppe gezielt angesprochen werden soll. In dem Alter sind Kinder noch formbar und besonders empfänglich für Gehirngrütze aller Art.
 

mcxreflex

Zabergäurenette
Registriert
25.08.09
Beiträge
603
Nun ja, nachdem eine gewisse vom Verfassungsschutz über die Maßen okkupierte Partei des "autobahnverehrenden" (darf man überhaupt noch Autobahn sagen :eek:) Spektrums zu Propaganda Werbezwecken eine sog. Schulhof-CD herausgegeben und an Schulen verteilt hat, denke ich schon, dass diese Altersgruppe gezielt angesprochen werden soll. In dem Alter sind Kinder noch formbar und besonders empfänglich für Gehirngrütze aller Art.

Wo ich dir allerdings recht geben muss. Gegen eine Diskussion in dem Bereich habe ich nichts, allerdings arte es hier zu sehr in den Off-Topic-Bereich, weswegen wir die verlegen müssten, falls Interesse bestünde.
 

Chezar

Galloway Pepping
Registriert
08.10.07
Beiträge
1.349
Stimmt wohl, das führt zu weit ins Off-Topic. Lassen wir das Thema mal auf sich beruhen und widmen wir uns wieder dem Streit von dem Real Slim Shady und dem Obstlieferanten :)
 

Mac_my_life

Eifeler Rambour
Registriert
01.11.08
Beiträge
600
Was kann Apple dafür, wenn da anscheinend ein Kommuniktaionsfehler/konflikt zwischen Aftermath und Eight Mile Style LLC vorliegt...komische Welt

Ja...Das denkt man sich nicht nur in diesem Bereich, sondern auch in allen anderen Lagen des Lebens.:(